An Aus



#41

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 06.06.2024 05:53
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

Ich folgte der schwarz-weißen Kötzin stumm und sah mich genau um als ein Versuch, mir schonmal einen Teil des Territoriums einzuprägen. Auch wenn das direkt beim ersten Mal schwierig war. Dann kamen wir auch schon bei der Klipe an und ich blieb genau wie die Kätzin ein Stück vom Abgrund weg, was mich nicht davon abhielt mal einen kurzen Blick nach unten zu wagen. Ich nickte bei der Erklärung von Sonnenwendfeuer. „Eine Überschwemmung…verstehe. Muss bestimmt hart für diese Katzen gewesen sein.“, erwiderte ich erstmal nur, unsicher darüber, was ich noch sagen konnte.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#42

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 07.06.2024 22:49
von Sonnenwendfeuer | 340 Beiträge | 354 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Zustimmend und still nickte ich, als er von der Gefahr und vom Kummer sprach, den die Regenclaner erlitten hatten. "Ja, viele von Ihnen sind im Blitzclan - zum Beispiel Elfenzauber oder Ashheart.", erklärte ich und wand meinen Blick vom See ab. Auch mir tat der Anblick weh, würde mir der Wald genommen werden würde ich mich wohl nie in einem anderen Clan so wirklich Zuhause fühlen können. "Sie haben sich eingelebt aber ich denke.. sollte der Regenclan sich wieder vereinen werden sie uns wieder verlassen.", gestand ich und lächelte sanft in mich rein. Nein, sie hätten es verdient wenn sie sich vereinen würden und ich würde sie nichtmal als Verräter ansehen. "Wir laufen jetzt den Fluss entlang wieder hoch und schauen uns das Grenzgebiet zum Hagelclan.", meinte ich, bevor ich mich umdrehte und mich auf den recht weiten Weg zur Nebelebene machte.

@Serpentpaw





by © Lapriart
nach oben springen

#43

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 10.06.2024 21:32
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

Ich nickte nur still, auch wenn ich die beiden Katzen die sie genannt hatte nicht kannte. Aber das war ja so gut wie egal, jedenfalls im Moment…für mich. Dann sah ich wieder zu der Kätzin. „Ich…kann das verstehen…irgendwie. Wenn meine Familie wieder so vereint wäre wie früher wäre ich vielleicht geblieben…Aber jetzt bin ich hier im Clan und ich bereue meine Entscheidung kein bisschen, ich bin Sugar ganz froh hier sein zu dürfen.“, erwiesenere ich mir einem stillen ‚zusammen mit dir‘ in meinen Gedanken. Dann tappte ich ihr stumm hinterher als sie sich auch schon wieder auf den Weg machte.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#44

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 11.06.2024 18:59
von Sonnenwendfeuer | 340 Beiträge | 354 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich lächelte sanft, als er verkündete froh zu sein, im Clan zu sein. Also hatte ich die richtige Wahl getroffen, ihm anzubieten beizutreten? Vielleicht war ich also doch ganz geeignet für meinen Rang und meine Verantwortungen!
"Gut.. Dann ab zur Nebelebene und dann wieder zum Lager.", miaute ich und nickte ihm nochmal sachte zu, bevor ich loslief.

Es dauerte eine Weile, bis wir bei der Nebelebene ankamen, aber ich blieb kurz vor dem Grenzgebiet stehen und musterte die Ebene eine Weile. "Auf der anderen Seite ist der Hagelclan, er lebt aber überwiegend in den Bergen, soweit ich weiß.", erklärte ich und deutete mit meiner rechten Pfote auf die schneebedeckten Berge, die von hier kaum zu erkennen waren. "Viel zu kalt wenn du mich fragst.."

@Serpentpaw





by © Lapriart
nach oben springen

#45

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 11.06.2024 20:31
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

Ich lächelte zurück als die schwarz-weiße Kätzin mich anlächelte und folgte ihr schnell. Nun brindle Grenze angekommen sah ich mich erstmal genau um. Dann sah ich zurück zu ihr. „Kann ich mir vorstellen. Ich würde es auch nicht lange in einer solchen Umgebung aushalten.“, erwiderte ich und sah zu den Bergen in der Ferne. Dort lebte also der HagelClan.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#46

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 12.06.2024 17:34
von Sonnenwendfeuer | 340 Beiträge | 354 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich lachte leise, als er mir zustimme. Wohl war ich nie in den Bergen gewesen, zwar war ich gut im Klettern aber.. wo sollte man sich denn zwischen dem ganzen Schnee nur festhalten, wenn man abrutschte? Nachdenklich ging ich etwas die Nebelebene ab, während ich Serpentpaw die einzelnen Elemente und besondere Punkte davon beschrieb.
Doch war die Sonne schon langsam am untergehen und mein Blick ging herüber zum Horizont, als ich gähnen musste. "Der Tag ist aber schnell vorübergegangen.", meinte ich plötzlich und schmunzelte. "Denkst du, dass du uns jetzt schon zum Lager zurückführen könntest?"

@Serpentpaw





by © Lapriart
nach oben springen

#47

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 15.06.2024 09:54
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

Ein kleines Lächeln war auf meinem Gesicht als sie leise lachte. Es war ein angenehmes für mich…wieso auch immer. Ich hatte auf dem Weg hin fast nur auf die schwarz-weiße Kätzin geachtete anstatt auf den Weg, aber jetzt folgte ich ihren Worten wieder so aufmerksam wie möglich. Erst jetzt bemerkte ich wie tief die Sonne schon stand. „Ja, es ging viel schneller vorüber als ich je gedacht hätte…“, stimmte ich ihr zu und sah sie dann wieder an als sie schmunzelte. Ihre Frage überraschte mich leicht. „Ähm…ich…ich kann’s versuchen…?“, fing ich erst an bevor ich kleinlaut hinzufügte:“Hab aber nicht wirklich aufgepasst, wo du langgegangen bist als wir hierhin gegangen sind.“




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#48

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 07.07.2024 16:41
von Sonnenwendfeuer | 340 Beiträge | 354 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Mein Blick war erst warm, doch dann zuckten meine Ohren leicht verärgert. Er hatte nicht aufgepasst? "Serpent.. wir gehen die Grenzen ab damit du das Territorium kennenlernst. Wenn du den Clan.. willst, dann solltest du auch dafür sorgen dass du aufpasst wenn ich dir etwas zeige.", mahnte ich und schaute kurz zur Seite. Eigentlich wollte ich ihn nicht beschimpfen, aber irgendwo empfand ich es auch mir gegenüber als respektlos nicht aufzupassen. "Dann komm.", maunzte ich nach einer Weile und schlug den Weg zum Lager ein, ohne darauf zu achten ob Serpent hinter mir war.

@Serpentpaw





by © Lapriart
nach oben springen

#49

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 07.07.2024 17:29
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

Ich senkte beschämt den Kopf. Na toll. Direkt an meinem ersten Tag hatte ich mir Ärger eingehandelt. War ich überhaupt als Krieger oder Schüler in einem Clan geeignet? //Mist, was hab ich mir nur dabei gedacht? Beim Rest hab ich aufgepasst. Und da werd ich mal für eine Zeit lang abgelenkt und schon hab ich einen Fehler gemacht. Ich sollte mir so etwas nie wieder erlauben. Wer weiß wie streng die Katzen hier sind und wenn ich so nutzlos wie immer bin schmeißen die mich noch irgendwann raus.// „Tut mir leid…Ich…war…ein wenig abgelenkt…“, entschuldigte ich mich leise und folgte Sonnenwendfeuer schnell. Diesmal passte ich genau auf wo wir langgingen damit ich beim nächsten Mal mich nicht schon wieder blamierte.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#50

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 26.07.2024 20:36
von Sonnenwendfeuer | 340 Beiträge | 354 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Dass er seine Entschuldigung ernst meinte, fiel mir schon recht direkt auf. Beiläufig schnippte ich mit meinem Schwanz und lief weiter zum Lager, ohne auf dem Weg ein Wort zu verlieren. Immerhin sollte er sich jetzt wirklich darauf fokussieren und sich nicht von einem Gespräch ablenken lassen. "Ich hoffe den Weg hast du dir jetzt etwas eingeprägt.", meinte ich als wir vor dem Lager standen und schloss kurz meine Augen. "ich bin dir nicht böse, aber ein anderer Mentor wäre sicher verärgert gewesen.", erklärte ich dann und schenkte @Serpentpaw ein sachtes, freundliches Nicken.





by © Lapriart
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 166 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2812 Themen und 287227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Farnsturm

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).