An Aus



#31

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 23.05.2024 21:28
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

Ich helfe ihr natürlich genauso aufmerksam zu wie sonst immer. Das hier war immerhin sehr wichtig für das Leben im Clan das ich nun führen würde. Da sollte ich über wichtige Sachen wie Regeln Bescheid wissen. „Also…Clan beschützen…nicht in anderen Territorien jagen…Ältesten und Junge werden bei der Versorgung prioritiser…Beute wird nur zum Verzehr gefangen…Jungen werden mit 6 Monden ernannt…und eine stille Nachtwache nach der Kriegerernnenung…“, murmelt euch mehr zu mir selbst damit ich mit das Ganze besser merken zu können. Ich nickte Sonnenwendfeuer zu, wenn es noch etwas gab konnte sie ruhig fortfahren.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#32

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 24.05.2024 16:45
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Mit gespitzten Ohren und gesenktem Kopf hörte ich zu, wie Serpent alles wiederholte, was ich ihm soeben gesagt hatte. Um ihm zu bestätigen, dass alles was er wiederholt hatte richtig war, nickte ich kurz und fing an, weiterzusprechen "Alsoo.. Ein zweiter Anführer kann nur zu einem werden, wenn er mindestens vorher schonmal einen Schüler hatte. Falls der Stellvertreter, in diesem Fall ich, stirbt oder zurücktritt muss vor Mondhoch am selben Tag noch ein neuer ernannt werden. Sollte Kosmosstern aber sterben oder zurücktreten, werde ich seine Nachfolgerin sein." Gab es sonst noch etwas über Anführer? Ah, richtig! "Ach.. und das Wort des Anführers ist Gesetz, wobei einige diesem Gesetz seit dem Krieg skeptisch gegenüber sind, was aber auch verständlich ist. Außerdem treffen alle Clans sich zu Vollmond einmal zur Großen Versammlung - dabei ist Waffenruhe!"
Und über andere Clans? "Sollte ein Clan in Not kommen, müssen wir diesem helfen. Allerdings sollten wir uns auch vor ihnen schützen, indem wir jeden Tag unsere Grenzen kontrollieren und markieren. Wem wir auch helfen müssen hmm.. Jungen! Wir dürfen keine Jungen im Stich lassen, dabei ist ihr Blut völlig egal."

@Serpentpaw





by © Lapriart
nach oben springen

#33

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 24.05.2024 17:54
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

Ich nickte während ich ihr weiterhin zuhörte. „Kann mir vorstellen dass manche diesem Gesetz über die Worte des Anführers skeptisch gegenüberstehen. Schließlich hat doch dieser eine Anführer…Ähm…B…Bla- nein, Blutstern die Clans doch übernommen. Und damals vertrauten die wahrscheinlich diesem Gesetz und folgten ihm. Kann mir vorstellen dass manche sich darum Sorgen machen, dass so etwas vielleicht wieder passieren könnte.“, kommentierte ich nachdenklich. Dann nickte ich nochmal. Große Versammlung, Ernennung von Stellvertretern, Hilfe in der Not, Schutz bei anderen Clans…alles waren wichtige Gesetze. Und die gab es bestimmt nicht ohne guten Grund. „Ja, Jungen sollte man nicht im Stich lassen. Sie sind noch viel zu jung und können sich wahrscheinlich gar nicht um sich selbst kümmern…und geraten bestimmt auch recht oft in Gefahr.“, meint eich dann. „Gibt es sonst noch etwas…?“, fragte ich dann schließlich.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#34

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 24.05.2024 23:48
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(ich finds toll wie sonne einfach immer bewusst nicht wenn sie über serpent denkt an "ihren schüler" denkt sondern wirklich als serpent weil sie es so verwerflich finden würde ihren schüler attraktiv zu finden xDD)

Sonnenwendfeuer
Zustimmend nickte ich Serpentpaw zu. Nicht dass es mich beeindrucken würde, dass er mir zugehört hatte aber dennoch war es gut, dass er sich die Dinge die ich sagte auch behielt und sie nicht gleich wieder durch das andere Ohr in die Außenwelt schickte. "Das ist Richtig. Blutstern war ein furchtbarer Tyrann und dass die Katzen ihm blind gefolgt sind lag auch daran, dass sie aus Angst gehandelt haben.", erklärte ich nochmal knapp. Auf die Sache mit den Jungen schenkte ich ihm nur kurz ein zustimmendes Lächeln, bevor ich fortfuhr, um die letzten Gesetze zu nennen: "Nun.. Die vorletzte Regel ist, dass das Leben von Hauskätzchen verachtet werden sollte. Du musst sie nicht bewusst runtermachen oder zwingen, dem Clan beizutreten sondern viel mehr.. einfach nicht gut reden wie sie leben und dir nicht vorstellen so leben zu können.", meinte ich und lächelte kurz am Ende. Hauskätzchen sein.. Ob das überhaupt Spaß machte? Zu anderen Zeiten in meinem Leben hätte ich es mir vielleicht gewünscht aber mittlerweile machte es mir Spaß, so viel zu unternehmen und wichtige Aufgaben im Clan zu haben. "Das letzte Gesetz ist auch finde ich eines der wichtigsten. Du solltest niemals töten, um eine Schlacht zu gewinnen. Das einzige Szenario, in dem du einen anderen tötest, ist wenn er sich nicht an das Gesetz der Krieger hält oder dein eigenes Leben in Gefahr ist. Denn außer deinem Clan stellst du nichts vor dein eigenes Leben, verstehst du das?"

@Serpentpaw





by © Lapriart
nach oben springen

#35

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 25.05.2024 09:14
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer
(Pfff xD ich mein, war es nicht Sonne‘s Entscheidung Serpent zu ihrem Schüler zu machen? ;) xD öhmmm also ja xD)

„Angst…das ist verständlich.“, murmelte ich erstmal nachdenklich und hörte ihr weiterhin zu. „Hauskätzchen? Ich hätte es mir nie vorstellen können, bei irgendwelchen Zweibeinern zu leben. So schwer wird es für mich dann wohl nicht sein, ein solches Gesetz einzuhalten…“, erwiderte ich noch nachdenklich und musterte die schwarz-weiße Kätzin während ich ihr zuhörte. Die letzte Regel…die wichtigste. Niemals töten. Ich nickte ihr zu. „Ja, ich verstehe. Töten ist so oder so nie gut. Und Kämpfe sollte man so oder so lieber vermieden…jedenfalls meiner Meinung nach. Aber ich werde das im Hinterkopf behalten.“, sagte ich.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#36

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 26.05.2024 21:51
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
(jaa damit sie mehr zeit mit ihm verbringen kann..... XDD)
Ich nickte Serpentpaw zuversichtlich zu. Der Gedanke, dass die Gesetze ihm Schwierigkeiten machen würden, hatte ich sowieso nicht gehabt. Immerhin hatte er sich dazu entschieden, dem Clan beizutreten und ich hatte ihn vorher gewarnt, dass die Regeln nicht einfach sind. "Ich bin froh, dass du alle Gesetze einfach so akzeptieren kannst.", antwortete ich erleichtert und stand auf, um mit ihm den Rest des Territoriums und damit die Grenzen abzugehen. "Wir schauen uns jetzt nochmal grob die Grenzen an, dann reicht das auch schon für heute. Immerhin bist du erst seit heute im Clan und musst dein Nest noch machen."

@Serpentpaw





by © Lapriart
nach oben springen

#37

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 26.05.2024 22:00
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer
(Ja Ähm nicht das Serpent was dagegen hat xD)

Ich nickte sachte zurück. „Ich meine, bei unserem ersten Treffenast du mir j auch dchonmal gesagt dass es viele leicht komplizierte Regeln gibt und das hatte ich auch bei meiner Entscheidung natürlich im Hinterkopf.“, erwiderte ich erstmal nur. Auch ich stand dann auf als sie es auch tat und nickte nochmal. „Ok. Ich habe nichts dagegen, also lass es uns so machen.“, stimmte ich der schwarz-weißen Kätzin zu.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#38

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 28.05.2024 11:14
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Zustimmend nickte ich, bis wir an der Grenze zum Sturmclan - einem Fluss ankamen. "Ach, die Regeln wirst du dir auch bald schon merken können.. Wenn du Fragen dazu hast stell sie einfach.", antwortete ich und lächelte ihm freundlich zu. "Das hier ist die Grenze zum Sturmclan - also auf der anderen Seite vom Fluss lebt er."

@Serpentpaw





by © Lapriart
nach oben springen

#39

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 28.05.2024 13:11
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

Auch ich nickte ihr noch einmal zu und folgte der schwarz-weißen Kätzin auf leisen Pfoten zu einem Fluss. Das war also die Grenze zu diesem…SturmClan? Auf der anderen Seite, also auf der Ebene die sich dort erstreckte? Interessant. Ich lächelte der Kätzin dankbar zu. „Danke dir. Ich werde mich schon bei Fragen melden, keine Sorge.“, erwiderte ich und nickte nochmal. Die Grenze. Dieser Fluss also. Da war es leicht sie zu erkennen.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#40

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 05.06.2024 20:33
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich nickte ihm zu. Wenn er sich bei Fragen auch wirlklich melden würde, statt sie sich still zu stellen hatte ich nichts zu befürchten. Mein Blick lag eine Weile auf dem Gegenüber liegendem Waldstück, bis ich mit der Schweifspitze schnipste um mich zu den Klippen aufzumachen. Wenn wir erst zur Nebelebene gehen würden, hätten wir deutlich länger zu laufen, weil wir dann noch wieder zurück zum Lager mussten, aber so konnten wir das alles in einem Rutsch machen.
Als wir bei der Klippe angekommen waren, blieb ich ein gutes Stück vor dem Abgrund stehen und krallte mich in den Boden, um den Halt nicht zu verlieren. "Da unten ist das ehemalige Territorium des Regenclans. Wegen einer Überschwemmung musste er sich leider auflösen, seitdem leben die Katzen verteilt in den anderen Clans.", erklärte ich rasch.

@Serpentpaw





by © Lapriart
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Rosekit, Tüpfeljunges

Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2851 Themen und 287888 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Rosekit, Sharkkit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Vulkanpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).