An Aus

RE: Schilf und Karneol

in
Geheime Treffen
30.10.2024 21:23
von Karneolsplitter | 528 Beiträge | 547 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Schilfpfote

"Du wirst die erste sein der ich Bescheid sage, sobald ich ein sicheres, neues Lager für den RegenClan gefunden habe.", versprach ich scherzhaft, hoffte jedoch dass dieser Fall eines Tages wirklich eintreten würde.
Bei ihrem Angebot, jemandem etwas auszurichten zögerte ich kurz. "Leben- Jadedrache und Bronzescreech noch?", fragte ich dann mit leicht zitternder Stimme. Ich würde den Tag niemals vergessen an dem die beiden das Lager zum letzten mal verlassen hatten, um dem Clan unserer Mutter beizutreten. Danach waren unsere Schwestern gestorben und ich hatte nie mehr ein Lebenszeichen von den beiden bekommen.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in
Geheime Treffen
02.11.2024 13:59
von Schilfpfote | 344 Beiträge | 345 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Karneolsplitter
Ein leises Lachen entfuhr ihr, während ihre zweifarbigen Augen aufleuchteten. "Klingt gut, ich verlasse mich darauf", schnurrte sie amüsiert. Natürlich erkannte sie den Scherz, aber es war trotzdem etwas worauf sie sich freuen konnten. Ein neues Lager für den RegenClan. An ihrem See. Ja, darauf wartete sie sehnsüchtig.
Dann aber wurden sie etwas ernster. Zwei Mal zuckte sie mit den Ohren, überlegte einen Moment und miaute dann: "Ja, sie sind Beide Krieger des SturmClan. Wobei... Jadedrache könnte auch noch in der Kinderstube sein, aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Ich habe da nicht so drauf geachtet. Aber sie leben auf jeden Fall noch!"

nach oben springen

in
Geheime Treffen
02.11.2024 21:45
Geschlecht männlich

@Schilfpfote

Meine Augen wurden groß. "In der Kinderstube?!", vor Glück hätte ich am liebsten an Ort und Stelle begonnen zu heulen. Beide lebten und sie hatte sogar Junge bekommen.
"Sie waren auch einst Krieger des RegenClans weißt du...und dann ist Bronzescreech Jadedrache gefolgt als sie sich für den SturmClan entschieden hat. Ich könnte nicht glücklicher sein, nun wo ich weiß dass sie Leben und eine Familie gegründet haben."

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in
Geheime Treffen
04.11.2024 19:45
Geschlecht weiblich

Als seine Augen so groß wurden musste Schilf lachen und schnurrte dann laut. "Ja, in der Kinderstube. Ich weiß nur nicht, wie alt die Jungen schon sind. In letzter Zeit war ich mit den Gedanken ein wenig wo anders", gestand sie und blinzelte den RegenClan Krieger an. Er schien sich sehr darüber zu freuen. Grade jetzt wünschte sie sich, das sie es genauer wüsste.
Wobei sie dann aufmerksam mit den Ohren zuckte. "Hast du es je bereut nicht mit den Beiden im gleichen Clan zu leben? Ich meine... Ich weiß du bist ein loyaler und toller RegenClan Krieger, aber... Hast du dir manchmal gewünscht einfach mit ihnen zusammen zu liegen und zu reden?" Vielleicht ging die Frage ein wenig zu weit, aber sie könnte sich nicht vorstellen ohne Aalpfote in einem Clan zu sein. Wie hatte er das geschafft?

nach oben springen

in
Geheime Treffen
04.11.2024 20:18
Geschlecht männlich

@Schilfpfote

Ohne zu zögern nickte ich auf ihre Frage hin. "Oh ja, das habe ich. Etwa zum selben Zeitpunkt als sie uns verließen wurde meine Freundin Kriegerin, so verbrachte ich die Zeit im Schülerbau alleine. Doch daran gewöhnt man sich, zumal ich bald darauf selbst in den Kriegerbau ziehen konnte.", ich lächelte bei dem Gedanken an Mohnblume. Sie war zu diesem Zeitpunkt schon in der Kinderstube gelegen.
"Doch je Älter ich wurde, je mehr Erfahrungen ich machte, desto mehr hatte ich mir gewünscht mich mit den beiden austauschen zu können. Schließlich sind wir gemeinsam aufgewachsen, haben trainiert und aufeinmal führten wir so unterschiedliche Leben ohne voneinander zu wissen.", erzählte ich, noch immer lächelnd doch legte sich für einen Moment ein Schleier über meine Augen. "Ich war früher sehr unsicher in allem was ich tat und hätte manchmal wirklich Bronzescreechs schonungslose Ehrlichkeit und Jadedraches Verständnis gebrauchen können. Umso glücklicher macht es mich, dass wenigstens die beiden ihren Weg gefunden haben."

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in
Geheime Treffen
04.11.2024 21:00
Geschlecht weiblich

Aufmerksam lauschte die Kätzin mit dem bunten Hinterteil. Ein Hauch Trauer zeigte sich auf ihrem Gesicht. "Du hast deinen Weg auch gefunden, Karneolsplitter", miaute sie sanft, "Vielleicht wäre dein Weg etwas weniger holprig gewesen, aber... Du bist Krieger geworden und bist noch immer hier, auch wenn wir zur Zeit nicht alle an unserem See leben können. Du wartest loyal und tapfer. Ist das nicht auch etwas worüber du glücklich sein kannst?" Ja, es mochte etwas anderes sein, aber zugleich... Das war doch auch wertvoll!

nach oben springen

in
Geheime Treffen
04.11.2024 21:20
Geschlecht männlich

@Schilfpfote

Ich zuckte mit den Schultern. "Du hast ja recht, wir können wohl nur davon Träumen wie unsere Leben verlaufen wären, wenn dieses Unglück uns nie heimgesucht hätte.". Schilfpfote war intelligent, sie erinnerte mich an Nymphenpfote, meine eigene Schülerin. Zu gerne hätte ich beide auf ihrem Weg begleitet, in unserer Heimat. Doch sollte ich dankbar dafür sein, dass wenigstens eine von ihnen weiter machen durfte.
"Wie läuft dein Training? Bist du schon weit?"
ich fragte mich, ob der SturmClan rücksicht auf die ehemaligen RegenClaner nahm, ob sie ihnen wohl auch die Fertigkeiten lehrten, die sie im Blut hatten und eines Tages brauchen könnten. Doch wagte ich es zu bezweifeln, sie würden wohl kaum auf das Leben eines anderen Clans vorbereitet werden.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in
Geheime Treffen
05.11.2024 11:48
Geschlecht weiblich

Ein kleines, sachtes Lächeln und Nicken war ihre Antwort darauf. Wie anders wäre ihr Leben verlaufen, wenn diese Flut nie gekommen wäre? Oder wenn sie in den RegenClan geboren worden wäre? Wenn sie in den BlitzClan geflüchtet wäre? So viele Wege die hätten passieren können und doch hatten ihre Pfoten sie diesen Weg entlang getragen. Es würde ihr nichts bringen darüber zu philosophieren wie es hätte anders sein können.
Dann kam das Gespräch auf das Training. "Frostgeist bringt mir viel bei. Das Schwimmen und Tauchen und Fischen habe ich eher über die Grenze hinweg von Ashheart gelernt, der es von Elfenzauber hat. Papa war eine Zeit lang nicht im Clan und konnte mir damit nicht helfen", erklärte sie und zuckte mit einem Ohr, "Ich denke aber, das wir im Training sehr weit sind. Vielleicht werden Aalpfote und ich auch bald zu Kriegern ernannt, wer weiß das so genau? Das Jagen auf der Ebene ist... machbar, auch wenn ich nie schnell genug sein werde einen der flinken Hasen zu fangen. Naja und im Kämpfen komme ich schon irgendwie zurecht." Verlegen wackelte sie mit der Nase.

nach oben springen

in
Geheime Treffen
05.11.2024 16:48
Geschlecht männlich

@Schilfpfote

"Ashheart...", wiederholte ich nachdenklich und blickte dann überrascht auf. "Ashkit? Er war noch ein Junges als der RegenClan flüchten musste, nicht wahr?", ich erinnerte vage an den aschgrauen Kater. Er und Elfenzauber hatten es also auch geschafft...
"Das klingt toll. Ihr könnt stolz auf euch sein, schließlich beherrscht ihr nun die Fertigkeiten von mehr als einem Clan! Und das mit dem Kämpfen- worstndu ja hoffenlich nicht all zu bald brauchen. Die Nachwirkungen des letzten Krieges sind schließlich noch immer in unseren Knochen.". Ich konnte ja nicht ahnen dass Viepernstern in nicht all zu weit entfernter Zukunft erneut negativen Verdacht auf sich ziehen würde.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in
Geheime Treffen
05.11.2024 18:02
Geschlecht weiblich

Kurz musste sie überlegen, ehe die schlanke Kätzin nickte. "Ja, ich glaube schon. Ich hatte nicht viel mit ihm zu tun, aber er hat gesagt das Elfenzauber ihn durch die Fluten getragen hat und sie zusammen in den BlitzClan sind, als er noch ein Junges war. Und das ich ihn wohl nicht kannte, weil er im Heilerbau sich verkrochen hat", antwortete sie. Es schien dem Krieger so viel wert zu sein zu erfahren, das weitere RegenClan Katzen überlebt hatten. Also kramte sie in ihrem Kopf nach Namen die ihr einfielen.
Verlegen schüttelte sie den Kopf. "Ich denke wirklich beherrschen werde ich die Jagd auf der Ebene nie, wie es eine SturmClan Katze kann. Selbst nach all den Monden nicht... Aber im Notfall werde ich in der Lage sein den Clan mit Landbeute zu versorgen", miaute sie und man sah die Entschlossenheit zurückzukehren, sobald es möglich war. Selbst wenn sie dann noch weiter an einen anderen See ziehen müssten.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 285 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2313 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288543 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 349 Benutzer (vor einer Minute).