An Aus

RE: Schilf und Karneol

in
Geheime Treffen
05.11.2024 19:20
von Karneolsplitter | 528 Beiträge | 547 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Schilfpfote

Ich lächelte mitfühlend. "Das verstehe ich gut, die Jagd an Land ist mir auf meiner Reise oft genug selbst zum Hindernis geworden. Dennoch weiß ich dass du dein bestes geben wirst. Und eines Tages werden wir wie früher im See nach Fischen jagen und haben keine Grund mehr, uns darüber den Kopf zu zerbrechen ob wir nun schnell genug für Kaninchen sind oder nicht!", versicherte ich ihr zuversichtlich.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in
Geheime Treffen
05.11.2024 19:56
von Schilfpfote | 344 Beiträge | 345 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Karneolsplitter
Erst grinste die Kätzin und dann musste sie lachen. "Wenn jagen wir die Kaninchen nur aus Spaß und nicht, um sie dringend zu fangen", stimmte sie noch immer lachend zu und schüttelte den Kopf mit leuchtenden Augen. Sanft wischte ihr Schwanz hinter ihr über den Boden, ehe sie ihn sich wieder um die Pfoten ringelte. "Natürlich werde ich mein Bestes geben. Wenn wir zurückkehren kann niemand sagen, das ich mich nicht angestrengt hätte und dem RegenClan keine Vorhaltungen machen", miaute sie und streckte die Brust ein wenig raus.

nach oben springen

in
Geheime Treffen
06.11.2024 09:13
Geschlecht männlich

@Schilfpfote

Zustimmend nickte ich. "Diesen Vorwurf kann dir niemand machen, das stimmt wohl. Und dasselbe gilt für den SturmClan, auch sie sollten dankbar für so eine ehrgeizige Schülerin sein. Selbst Schuld wenn sie keinen Fisch wollen!", ich war froh dass die Stimmung nun wieder etwas besser geworden zu sein schien.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in
Geheime Treffen
07.11.2024 19:50
Geschlecht weiblich

"Danke dir", miaute die Schülerin und grinste den Kater an. Es hatte irgendwie etwas befreiendes mit ihm zu reden. Vielleicht auch weil sie nun jemanden außer Aal und ihr kannte, der sich die Rückkehr des RegenClans herbei sehnte. So genau konnte sie das nicht sagen.
Den Kopf wandte sie und blickte in Richtung der Klippen, welche hinab zum See führten. "Eines Tages wird mir der Anblick von unten die Klippen hinauf mindestens ebenso vertraut sein, wie es jetzt der Blick hinab ist", sagte sie mit Gewissheit und zuckte mit der Schwanzspitze, "Und die Generationen nach uns werden das Alles für eine aberwitzige Geschichte halten, welche wir uns ausgedacht haben. Irgendwie klingt das schön."

nach oben springen

in
Geheime Treffen
11.11.2024 20:40
Geschlecht männlich

@Schilfpfote

Ich ließ mich von ihren Tagträumen mitreißen und lachte etwas. "Oh ja, wenn ich irgendwann im Ältestenbau sitze und den Jungen davon erzähle werden sie denken ich bin schon Wahnsinnig geworden.", die Vorstellung löste ein Gefühl der Leichtigkeit in mir aus. Der Gedanke daran, all das hinter uns lassen zu können und eines Tages zu wissen, dass wir es geschafft hatten unseren Clan zu retten wirkte so nah und doch so fern. Unser zukünftiges Lager durfte auf keinen Fall so leicht zu zerstören sein, um die Generationen nach uns vor einem weiteren, derartigen Zwischenfall zu beschützen.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in
Geheime Treffen
12.11.2024 20:31
Geschlecht weiblich

Laut lachte die Kätzin und ihre Augen leuchteten voller Vergnügen auf. "Oh ja, ich vermute, das werden sie denken", miaute sie mit einem breitem Grinsen. Und sie würde absolut nichts dagegen haben in den gleichen See geworfen zu werden. Der Gedanke war angenehm und befreiend, überwältigte sie mit Wärme und Zuneigung.
Ihr Blick ging noch einmal in Richtung der Klippen. "Vielleicht sollten wir unser Lager eher am Rand des Sees oder so aufschlagen und nicht auf einer Insel in der Mitte", sagte sie leise und nachdenklich, "Es wäre vielleicht seltsam, aber... Dort kann uns eine Flut vielleicht nicht so schnell vertreiben." Das würde in ihren Augen sinnvoller sein.

nach oben springen

in
Geheime Treffen
12.11.2024 22:32
Geschlecht männlich

@Schilfpfote

Ich nickte als die Schülerin wohl den selben Gedanken hatte wie ich selbst. "Ja, daran dachte ich ebenfalls bereits. Grätenstern hatte nie im Sinn uns einer solchen Gefahr auszusetzen, aber wir sollten aus dennFehlern der Vergangenheit lernen...", ich überlegte eine Weile. "Wenn der Wasserspiegel erneut steigt ist es am Rande des Sees genauso gefährlich...vielleicht sollte ich mich einmal hinter dem Moor umsehen das einst zu unserem Territorium gehörte...es ist nah genug am See, aber bietet dennoch Schutz...?"

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in
Geheime Treffen
15.11.2024 21:02
Geschlecht weiblich

"Grätenstern...?" Sie wusste das ihre Stimme fragend klang, doch der Name sagte der Schülerin dann doch tatsächlich nichts. War das der Anführer vor Lichtstern gewesen? "Ich vermute, da rechnet man auch nicht mit", stimmte sie langsam zu und wackelte dann mit der Nase, "Ist ein Moor denn sicherer? Ich kenne mich da nicht wirklich aus, aber... Ja, vielleicht wäre das sinnvoller, als direkt am Seerand ein Lager aufzubauen." Oder man lebte etwas höher? Das musste man wirklich überlegen.
Dann sah Schilf Karneol an und musste lächeln. "Wenn du das möchtest spricht da wohl nichts gegen. Es schadet wohl nicht, wenn schon einmal Ideen für mögliche Lagerplätze gesammelt werden." Sie blinzelte ihn freundlich an.

nach oben springen

in
Geheime Treffen
15.11.2024 21:59
Geschlecht männlich

@Schilfpfote

Ich blinzelte einige male irritiert und nickte dann. "Natürlich- Grätenstern war vor Lichtstern sehr lange unser Anführer! Er hatte den RegenClan, der damals SeeClan hieß und aufgrund eines großen Krieges bereits da ein erstes mal auseinander brach zurück zusammen gebracht und hier her geführt. Ich hatte vergessen dass er bereits vor deiner Geburt den Clan verließ.", erzählte ich die Geschichte, die seine Tochter und meine beste Freundin Mohnblüte mir erzählt hatte. Sie selbst war noch ein Junges gewesen und kurz nach der Ankunft des Clans waren ich und meine Geschwister auf die Welt gekommen.
"Nun...das Moor ist weitläufig und wenn der See erneut ansteigen würde könnte das Wasser sich dort besser verteilen und im Boden versickern. Doch weiß ich nicht ob es eine geeignete Stelle bietet...", überlegte ich dann laut.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in
Geheime Treffen
19.11.2024 22:37
Geschlecht weiblich

Ein verlegenes Lächeln zeigte sich auf ihrer Miene. "Ich sollte mich wohl etwas mehr über die Geschichte unseres Clans informieren", miaute Schilf verlegen und leckte sich über die Brust, "Als wir noch auf der Insel waren dachte ich, das ich dafür ganz viel Zeit haben werde... Und jetzt muss ich erst Katzen finden, welche mir da überhaupt weiterhelfen können." Sie konnte neben ihrem Vater aber wohl auch Jadedrache und Bronzescreech fragen und wenn sie ihn traf Karneolsplitter. Trotzdem war es ein sonderbares Gefühl über ihren eigenen Clan - denn so würde sie immer vom RegenClan denken - so wenig zu wissen.
Nachdenklich legte die Kätzin mit dem bauschigem Fell den Kopf schief. "Das weiß ich auch nicht wirklich... Aber es ist wahrscheinlich besser, als direkt am See. Und allzu weit vom See weg klingt schon falsch", sagte sie nachdenklich und leckte sich über die Schnauze, "Ich kenne das Territorium leider nicht besonders gut, deswegen kann ich auch keine Vorschläge machen..."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2066 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288543 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 299 Benutzer (vor 5 Minuten).