An Aus

RE: Schilf und Karneol

in
Geheime Treffen
20.11.2024 18:45
von Karneolsplitter | 547 Beiträge | 567 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Schilfpfote

"Nun...das dachten wir wohl alle. Und ich wünsche für dich und all die anderen jungen Katzen, die so früh ihre Heimat verlieren mussten dass ihr ei es Tages die Möglichkeit habt, dieses Wissen nachzuholen und es selbst irgendwann weiter geben könnt.", der Gedanke daran, dass Grätenstern all diese Mühen auf sich nahm, nur um so kurze Zeit später in Vergessenheit zu geraten, machte mich traurig. So durfte es nicht enden.
"Wenn der StenenClan uns bloß die Zukunft Prophezeien könnte...", dachte ich laut und lachte kurz. "Nur ein winziges Zeichen, dass unsere Hoffnungen nicht ganz umsonst sind."

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in
Geheime Treffen
22.11.2024 19:55
von Schilfpfote | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Karneolsplitter
Ein Lächeln schlich sich auf das Gesicht der Kätzin. Ihre zweifarbigen Augen leuchteten warm und dankbar. "Ich hoffe auch sehr, das wir das Wissen bald nachholen können", miaute Schilf und wischte mit dem langem Schwanz leicht über den Boden, "Bis dahin lerne ich so viel ich kann von all den Katzen, welche im SturmClan leben." So wie es eben möglich war. Ihr Vater war da natürlich die erste Anlaufstelle.
Eine Prophezeiung vom SternenClan. Glaubte sie an den SternenClan oder akzeptierte sie einfach nur, das die Clankatzen daran glaubten? Schilf wusste es nicht wirklich. "Ich weiß nicht, ob mir ein kleines Zeichen helfen würde", gestand sie schließlich und schüttelte den Kopf, "Es könnte schließlich ein Zeichen geben und dann wird das Erst wahr, wenn wir bereits nicht mehr sind. Ein Zeichen würde doch auch dafür sorgen, das man es bald erwartet, oder?" Sie konnte sich das nicht ausmalen.

nach oben springen

in
Geheime Treffen
22.11.2024 21:53
Geschlecht männlich

@Schilfpfote

Bei ihrennWorten musste ich etwas lachen. "Tja- da kann ich dir kaum Widersprechen. Dieses Zeichen müsste wohl daraus bestehen, dass mir der Sternen Clan die Zukunft Wort für Wort ins Gesicht schreit.", wobei ich damit auch kein Problem hätte. schließlich wüsste man dann genau wann was zu tun war. Doch so einfach hatte der SternenClan es einem noch nie gemacht, oder?
"Ich glaube ich bin mittlerweile einfach Wahnsinnig geworden.", meinte ich scherzhaft und rümpfte die Nase.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in
Geheime Treffen
24.11.2024 15:19
Geschlecht weiblich

Bei seinen Worten konnte die Schülerin nicht anders als zu lachen. Ihre zweifarbigen Augen - in sich vereinend die Augenfarben ihrer Eltern - leuchteten vergnügt auf. Ja, dann würde er es gewiss verstehen und sie würde das ebenso brauchen. Ihre Schultern entspannten etwas und sie wirkte noch entspannter als zuvor, so als würden diese Worte sie beruhigen.
"Ach unsinn. Ich denke, das wir nur verzweifelt hoffen, das wir endlich nach Hause zurückkehren können", miaute Schilf und wackelte mit der Nase, während sie leicht mit dem langen, langen Schwanz über den Boden wischte.

nach oben springen

in
Geheime Treffen
24.11.2024 16:42
Geschlecht männlich

@Schilfpfote

Es stimmte mich zufrieden zu sehen, welche Leichtigkeit die Schülerin in sich zu tragen schien. Trotz allem war sie stark und wirkte glücklich. Ich konnte nur hoffenndass es dabei blieb. Krieger wie sie würden wir brauchen, um unser Ziel zu verwirklichen.
Ich wusste dass der RegenClan noch immer stark war, wir mussten uns nur finden und einen erneuten versuch wagen.
"Ich hoffe ich halte dich hier nicht auf oder es wird bereits nach dir gesucht? Es ist nun doch schon eine ganze Weile vergangen.", stellte ich fest.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in
Geheime Treffen
24.11.2024 17:45
Geschlecht weiblich

Die Kätzin rollte die Augen und schüttelte den Kopf. Trotzdem sah sie über die Schulter in Richtung SturmClan Lager. "Nein, mich wird niemand suchen. Frostgeist und ich machen heute eine Pause im Training. Sie bildet ja nicht nur mich aus", erklärte sie und sah den RegenClan Krieger dann wieder an, "Und Aal und ich unternehmen viel miteinander, aber manchmal verbringen wir auch Zeit alleine. So lange ich vor Sonnenuntergang zurück bin ist alles in Ordnung. Aber...", und das hielt sie kurz inne, "Halte ich dich auf? Ich weiß nicht, wie weit dein Weg zu deinem Schlafplatz ist."

nach oben springen

in
Geheime Treffen
08.12.2024 22:52
Geschlecht männlich

@Schilfpfote

Beruhigt atmete ich auf. Es würde wohl nicht gut ankommen wenn eine Patrouille des Clans nach Schilf suchte und sie hier entdeckte wie sie mit mir sprach.
"Gut, nicht dass du wegen mir ärger bekommst. Der Weg zu meinem Nest ist nicht weit von hier. Abgesehen davon- als Streuner habe ich alle Zeit der Welt und kein Zuhause zu dem ich irgendwann zurückkehren sollte.", antwortete ich dann mit einem schiefen lächeln und dachte nur an das verbliebene Stückchen Land inmitten des Sees.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in
Geheime Treffen
11.12.2024 20:02
Geschlecht weiblich

Mit einem Lächeln schüttelte die Kätzin mit dem auffällig gezeichnetem Hinterteil den Kopf. Bis jetzt hatte sie noch nie Ärger bekommen, selbst wenn sie nahezu den ganzen Tag über weg geblieben war. Sie vermutete das man einfach annahm, das sie trainierte.
"Stimmt wohl, das du alle Zeit der Welt hast, so lange du dich alleine durchschlägst", stimmte sie dem Kater zu und erwiderte sein Lächeln sacht, "Und das mit dem zu Hause... Das wird sich auch wieder ändern." Ja, das hatten sie eben schließlich besprochen. Sie würden Beide daran glauben eines Tages wieder als RegenClan am See zu leben und für die Junge wie verrückte Älteste zu wirken.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 152 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 4365 Gäste und 31 Mitglieder online.