Beschreibung des Themas

Hier findet das Lager-Rpg für das Event statt, in dem Vipernstern Streuner sammelt, die er ins Clanleben ein wenig einführt, bevor er sie schließlich im Sturmclan aufnimmt. Das Kernstück dieses Rps ist die Basis, ein Mini-Lager, westlich vom Sturmclan, sie liegt auf Ebenen und Feldern, versteckt unter einem steinigen Überhang. Die Basis ist ca. eine halbe Tagesreise von Vipernsterns Clan entfernt.
In der Nähe ist ein kleiner Teich, mehr eine Pfütze, die den Katzen Wasser bietet, am Rande des Überhangs ist eine kleine, steinerne Kuhle zu finden, die als Frischbeutehaufen benutzt wird und unter dem Stein sind mehrere Nester aus Moos und Farn aufgereiht.
#11

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Lager

in

Eventplay

31.07.2024 11:30
von Stream | 39 Beiträge | 45 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Lun

„Ich weiß…es…ist nur dass ich niemanden eine Last sein möchte…deswegen versuche ich immer selbst etwas…beizutragen bevor ich…mir selbst etwas nehme…“, erwiderte ich leise auf die Worte des Katers bevor ich leicht nickte, ein kleines Lächeln auf meinem Gesicht bevor ich auch noch etwas sagte:“Ich bin Stream…freut…freut ich dich kennenzulernen…Lun…“ Ich sah wieder auf die Maus hinab und zögerte ein wenig bevor ich einen Bissen nahm..



ミノー

Zitat
Wir alle kämpfen einen harten Kampf und manchmal ist Güte das einzige was uns am Leben hält



nach oben springen

#12

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Lager

in

Eventplay

01.08.2024 15:26
von Lun | 11 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Lun mit @Stream
Nachdenklich legte der graue Kater den Kopf schief und musterte den Jüngeren lange. Dann seufzte er auf. "Wenn du nicht genug isst wirst du mit der Zeit schwächer und dann weniger beitragen können. Es ist keine Schande mal eine Pause zu brauchen oder nichts zu fangen. So wie ich das hier verstehe helfen wir uns alle gegenseitig. Mal nichts beizutragen heißt nicht gleich, das man eine Last ist", miaute er und streckte sich dann lang und ausgiebig, "Mach dir nicht zu sehr einen Kopf, Stream." Das nützte niemandem etwas und würde ihn höchstens beeinträchtigen. In manchen Situationen kamen Unsicherheiten ohne ersichtlichen Grund hoch und das könnte auch über einen Jagderfolg entscheiden.



Lun mit @Kelpie
Sie waren nun ein paar Tage an diesem Ort. Es kamen weitere Katzen hinzu. Manche sah man nahezu dauerhaft im Lager und Andere nahezu gar nicht. Lun selbst begab sich mehrmals am Tag auf die Jagd, um auch für seine Geschwister einen Beitrag zu leisten. Nicht das sie nicht dazu in der Lage wären, aber... Nun er ging lieber auf Nummer sicher.
So erhob er sich noch vor Sonnenaufgang aus dem Nest und streckte sich vorsichtig, in der Hoffnung seine Geschwister nicht aus dem Schlaf zu reißen. Je höher die Sonne stieg desto wärmer wurde es. Schon jetzt empfand er es als reichlich unangenehm und die Sonne war noch gar nicht aufgegangen. Wenn sie erst einmal auf die Welt hinab schien würde er wahrscheinlich hechelnd und von der Hitze erschlagen im dichtesten Schatten liegen.


Hunting in the Shadows

The Shadows of the rising Moon
nach oben springen

#13

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Lager

in

Eventplay

01.08.2024 19:17
von Stream | 39 Beiträge | 45 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Lun

Ich hörte dem Kater zu, und nickte am Ende leicht. Es machte Sinn was er da sagte. Seufzend und auf ein wenig aus Verlegenheit sah ich dann nach unten auf den Boden. Ich hätte mir wirklich mehr Gedanken darüber machen müssen was für Konsequenzen meine Aktionen mit sich brachten, wohl auch bei kleinen Sachen. Oder ich achte mir zu viele Gedanken und übersah einiges. Machte ich mir gerade nicht auch zu viele Gedanken und machte eine große Sache aus einer kleineren? Warte, war das jetzt eine kleine Sache oder eine große? Oh Gott, ich sollte mal aufhören mir über jede winzige Sache so viele Gedanken zu machen. „Du hast Recht, das macht Sinn. Ich werde in Zukunft mehr darauf achten.“, meinte ich dann.



ミノー

Zitat
Wir alle kämpfen einen harten Kampf und manchmal ist Güte das einzige was uns am Leben hält



nach oben springen

#14

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Lager

in

Eventplay

02.08.2024 18:05
von Lun | 11 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Lun mit @Stream
Mit schiefgelegtem Kopf musterte er den jüngeren Kater. Vielleicht war es für diesen vollkommen normal so viel über Worte nachzudenken, doch... Auf den grauen Kater machte er einen arg gestressten Eindruck. Dabei hatte er nur helfen wollen. Tonlos seufzte er auf und schloss einen Moment die Augen. Vielleicht sollte er ihn besser einfach in Ruhe lassen. Manche Katzen mochten ihn einfach nicht. So war das Leben und er hatte damit keine Probleme.
Als Stream jedoch das Wort wieder ergriff blickte Lun ihn blassgoldenen Augen ruhig, aber freundlich an. Schwach zuckte er wegwerfend mit der Schwanzspitze. "Mit der Zeit wird es sich natürlicher anfüllen. Noch... Sind wir eben ein Haufen Streuner die am gleichen Ort leben und entschieden haben sich gegenseitig zu unterstützen.", miaute er und hoffte das es den Anderen beruhigte oder zumindest nicht noch mehr stresste. Wenn er überhaupt gestresst war.


Hunting in the Shadows

The Shadows of the rising Moon
nach oben springen

#15

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Lager

in

Eventplay

02.08.2024 19:10
von Stream | 39 Beiträge | 45 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Lun

Ich seufzte und nickte dann. „Ja, im Moment sind wir wohl wirklich nicht mehr als eine Gruppe von Streunern die in einem provisorischen Lager leben.“, stimmte ich dann zu und lächelte leicht und fügte noch etwas hinzu:“Aber es wird bestimmt nicht allzu lange dauern bis wir uns aneinander gewöhnt haben…“ Ich seufzte wieder und zuckte mit der Schweifspitze.



ミノー

Zitat
Wir alle kämpfen einen harten Kampf und manchmal ist Güte das einzige was uns am Leben hält



nach oben springen

#16

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Basis

in

Eventplay

11.08.2024 16:33
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)



Da ein paar kleine Verwechslungen/Verwirrung aufkam,
ist dies kein Lager mehr, sondern eine Basis! ✧




[--> Ankunft vom Event-Territorium]

Vipernstern bei @Stream
Mit Moos im Maul betraten wir die kleine Basis, die ich hier aufgebaut hatte. Es war ein netter Ort, der Überhang schützte vor Wind und Wetter und man konnte von hier aus auch die Pfütze sehen, die zum Glück bisher noch nicht ausgetrocknet war.
Mit einem Schweifschnippen deutete ich Stream, mir unter den Überhang zu folgen, wo auch schon 4 Nester vorhanden waren. Ich führte den Kater zu einer Nische, wo ich das Moos zwischen den Stein stopfte. "Mit deinem Moos kannst du dir ein eigenes Nest machen." schlug ich vor und nickte in Richtung der anderen Nester. "Es muss nicht direkt bei den anderen liegen, wenn dir lieber ist, etwas Abstand zu haben." fügte ich freundlich hinzu.


Vipernstern bei @Buttercup [Einzelpost]
Mit einer neuen Katze im Schlepptau betrat ich die Basis und grüßte die anderen Katzen mit einem Neigen des Kopfes bevor ich sie unter den Überhang führte. Ich packte etwas Moos aus dem Vorrat, wurde von ihr jedoch unterbrochen, da sie drauf bestand, ihr Nest selber zu machen. Mit einem Lächeln nahm sie mir das Moos ab und neigte dankend den Kopf. "Wenn du etwas brauchst, sag Bescheid. Scheue dich auch nicht, die anderen zu fragen." murmelte ich ihr zu und sie rollte belustigt mit den Augen, anscheinend um mir zu sagen, sie sei kein hilfloses Kitten. Noch mal nickte sie freundlich und drehte sich dann um, um ihr Nest zu machen.
Ich hatte sie an einem kleinen Waldabschnitt gefunden, wo sie im Schatten geruht hatte. Sie wusste bereits von hier, hatte wohl ebenso die Gerüchte gehört, die auch Ghost erreicht hatten und sie zeigte Interesse an unserem strukturierten Leben. Und auch wenn ihr Bauch noch nicht sehr rund war, war mir wohl aufgefallen, dass sie Junge mit sich trug und auch wenn das in Zukunft mehr Arbeit für uns alle anderen bedeutete, war sie eine gute Chance, den anderen zu lehren, dass es ehrenvoll war, sich um Mitglieder der Gruppe zu kümmern, die es selber nicht konnten.
Fürs Erste aber entfernte ich mich wieder von der Basis. Ich wollte etwas Nachschub an Moos besorgen und nachher, wenn die Sonne verschwunden war, würde ich in den kühleren Tagesstunden noch ein wenig jagen.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#17

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Basis

in

Eventplay

11.08.2024 16:43
von Buttercup | 11 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Buttercup
Mit einem Lächeln schaute ich mich um, bevor ich Vipernstern folgte und schließlich mein Nest machte. Ich suchte mir eine zufällige, freie Stelle, die hoffentlich keinem im Weg sein würde und breitete dort das Moos aus, bevor ich drauftrat und mich auf der Stelle drehte, um es zu einem Nest zu formen. Kurz legte ich mich rein, um zu prüfen, dass es auch gemütlich war, nickte zu mir selber und erhob mich wieder.
Mein kleiner Hängebauch verriet, dass ich trächtig war, wenn auch noch nicht allzu lange. Es würde wohl noch etwas dauern und in der Zwischenzeit war ich noch fähig genug, für mich - äh, für alle - zu jagen und andere Aufgaben zu übernehmen. So wie Vipernstern erzählt hatte, ging es hier immerhin nicht nur um Struktur, sondern auch ein Miteinander.
Neugierig blinzelte ich und schaute mich um, ob vielleicht Jemand Hilfe mit etwas brauchte. Ich war zwar gerade erst angekommen, aber so könnte ich mich nicht nur nützlich machen, sondern auch die Katzen hier kennenlernen. Schließlich fiel mir ein grauer Kater (@Stream) in den Blick und ich ging mit einer freundlichen Ausstrahlung und einem sanften Lächeln auf ihn zu. "Hey... ich bin Buttercup, ich bin neu hier." stellte ich mich offen vor.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


© by KlaudiaHeart
nach oben springen

#18

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Basis

in

Eventplay

11.08.2024 17:11
von Stream | 39 Beiträge | 45 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernstern
Ich folgte dem bunten Kater leise bis wir die Basis erreichten von der der Kater erzählt hatte. Aufmerksam sah ich mich um. Es war ein guter Ort für eine solche Basis, der Überhang schützte vor starkem Wind und die Pfütze…naja, zwar war es nicht viel aber vorerst versorgte sie die Katzen hier mit Wasser. Sonst gab es bestimmt auch andere Orte von wo man Wasser holen konnte, aber die Pfütze reichte erstmal. Meiner Meinung nach.
Ich folgte dem Kater weiterhin und nickte als er mir sagte, dass ich mir ein Nest mit meinem Moos machen sollte. Kurz sah ich mich um bevor h mir einen Platz für das Nest suchte. Ein wenig weiter weg von den anderen vier, aber schon noch in der Nähe. Ich breitete das Moos aus, trampelte es ein wenig fest und machte sicher dass es gut genug war. Als ich fertig war, sah ich wieder zu Vipernstern rüber.

@Buttercup
Ich saß am Rande der Basis und beobachtete die Katzen leise, wie fast immer. Wie mir der graue Kater von letztens, Lun, empfohlen hatte, sorgte ich mich auch ein wenig mehr um mich selbst anstatt mich immer nur darauf zu konzentrieren, den anderen Katzen hier zu helfen. Ich seufzte leise bevor mich plötzlich jemand ansprach, eine weiß-braune Kätzin. Wahrscheinlich war sie relativ neu, denn ich sah sie heute zum ersten Mal. Ich nickte schüchtern. "F-reut mich dich kennenzulernen, Buttercup. Ich bin Stream.", antwortete ich ihr leise aber dennoch freundlich und schenkte ihr ein kleines Lächeln. Sie schien nett zu sein.



ミノー

Zitat
Wir alle kämpfen einen harten Kampf und manchmal ist Güte das einzige was uns am Leben hält



nach oben springen

#19

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Basis

in

Eventplay

11.08.2024 17:46
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Stream
Ich schaute ihm zu, wie er sich sein Nest machte und schenkte ihm dann ein Nicken, quasi als eine Art Willkommensgruß. "Nun, sobald die anderen wieder da sind, kannst du dich vorstellen. Bis dahin... wir haben einen Haufen für Frischbeute." Ich tappte rüber zu der steinernen Kuhle, wo noch eine Maus lag. "Hier wird alle gejagte Beute abgelegt und wer essen will, nimmt einfach von hier. Wenn du Hunger hast, nimm dir ruhig die Maus, du kannst immer noch später jagen, vielleicht am Abend, wenns etwas kühler ist." erklärte ich und schlug ihm vor. "Ich gehe auch am Abend jagen, bis dahin bin ich hier, wenn du ein wenig reden willst. Ich kann dich aber auch in Ruhe lassen, wenn dir das lieber ist."



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#20

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Basis

in

Eventplay

11.08.2024 17:57
von Buttercup | 11 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Buttercup bei @Stream
"Stream, freut mich, deine Bekanntschaft zu machen." miaute ich und setzte mich hin. "Interessante Gruppe hier, wie lange bist du schon Mitglied?" Meine Stimme war sanft, freundlich und mein Blick zeigte gewisse Neugier. Die Katzen hier schienen wirklich ein bunter Haufen von überall her und ich freute mich, dass ich mich so früh noch einfügen konnte, wo es noch keine festen Vorurteile oder so gab. Das Einzige, was mir Sorgen bereitete, waren wohl meine Jungen, ich war selber noch keine zwei Jahre alt und graute mich ein wenig davor, sie alleine großziehen zu müssen. Hoffentlich konnte ich ihnen wenigstens eine gute Mutter sein, wenn auch nicht die allerbeste.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


© by KlaudiaHeart
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 27 Gäste sind Online:
Echolied, SchattenherzA, Steppenluchs, HäherfrostA, FarnsturmM

Besucherzähler
Heute waren 255 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287329 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Darkforest, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Elsterjunges, Farnsturm, Gewaltenstille, Ginster, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Loopkit, Menja, Peacepaw, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Weltenbruch, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).