Beschreibung des Themas

Hier findet das Terri-Rpg für das Event statt, in dem Vipernstern Streuner sammelt, die er ins Clanleben ein wenig einführt, bevor er sie schließlich im Sturmclan aufnimmt. Dieses Thema umfasst das Gebiet um das Mini-Lager herum, was ähnlich wie im Clan patrouilliert, jedoch nicht markiert wird, da Streuner, die dazukommen möchten, willkommen sind.
Der Umkreis besteht, ähnlich wie der Sturmclan, aus Größtenteils Ebenen und Feldern. Ab und zu kann man kleine Felsformationen, Bäche oder Teiche und auch ein paar Waldgruppen finden. Näher Richtung Zweibeinerort gibt es auch das ein oder andere umzäunte Land, auf dem verschiedene Tiere grasen.
#1

Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

01.07.2024 17:19
von Steppenluchs | 1.196 Beiträge | 1255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)


[*zur Eventvorstellung* || *zum Event-RPG Lager*]

Hier findet das Terri-Rpg für das Event statt, in dem Vipernstern Streuner sammelt, die er ins Clanleben ein wenig einführt, bevor er sie schließlich im Sturmclan aufnimmt. Dieses Thema umfasst das Gebiet um das Mini-Lager herum, was ähnlich wie im Clan patrouilliert, jedoch nicht markiert wird, da Streuner, die dazukommen möchten, willkommen sind.
Der Umkreis besteht, ähnlich wie der Sturmclan, aus Größtenteils Ebenen und Feldern. Ab und zu kann man kleine Felsformationen, Bäche oder Teiche und auch ein paar Waldgruppen finden. Näher Richtung Zweibeinerort gibt es auch das ein oder andere umzäunte Land, auf dem verschiedene Tiere grasen.







SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO

zuletzt bearbeitet 01.07.2024 17:21 | nach oben springen

#2

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

01.07.2024 20:18
von Kelpie | 10 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Kelpie
Ich hatte absolut keine Ahnung wo ich meine Brüder, erneut, verloren hatte. Aber ich war mir sicher das sie mich früher oder später von alleine fanden. Sowie immer. Solange streifte ich alleine umher und suchte nach irgendwas aufregenden, damit ich mir die Zeit bis dahin vertreiben konnte. Die Landschaft war schon etwas kahl. Gelangweilt haute ich gegen einen Kieselstein und schubste ihn immer wieder vor mich hin, um ihn hinterher springen zu könnten. Ob hier sonst irgendwas war? Oder irgendwer, dann war diese langweile schneller weg.
@Vipernstern


Treat me not like a Princess,

because i'm a Queen!

zuletzt bearbeitet 01.07.2024 20:18 | nach oben springen

#3

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

01.07.2024 20:28
von Stream | 39 Beiträge | 45 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernstern
(Da man dich schon verlinkt hat denk ich nicht dass irgendjemand noch etwas dagegen haben könnte- xD)

Schon seit einigen Tagen irrte ich nur noch herum. Seitdem ich von dieser Streunergruppe verstoßen wurde um genau zu sein. All das Chaos dort…und nur weil ich mich in eine Kätzin oder verliebt hatte. Woher hätte ich denn wissen sollen dass diese Blossom schon einen Gefährten hatte und mich nur ausgenutzt hatte?
Ich seufzte nur leise. Es brachte nichts, sich noch darüber Gedanken zu machen. Erst jetzt sah ich mich ein wenig genauer um. Ich war auf irgendwelchen kahlen Ebenen gelandet…wer weiß wo ich denn genau war. Na toll. Anstatt in Liebeskummer vor mir hinzutrotten und ins Nirgendwo zu latschen hätte ich mich mehr auf die Umgebung und auf meinen Weg hierher konzentrieren sollen.
Kurz sah ich mich nochmal um - aber nicht besonders genau um ehrlich zu sein, aber das war mir im Moment ziemlich egal - bevor ich mich einfach auf den Boden setzte. Hier gab es kaum Verstecke und man würde mich so oder so sehen.



ミノー

Zitat
Wir alle kämpfen einen harten Kampf und manchmal ist Güte das einzige was uns am Leben hält



nach oben springen

#4

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

01.07.2024 20:52
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

[--> Ankunft vom Event-Rpg Lager]

Vipernstern bei @Kelpie
So, wie diese Landschaft dem Sturmclan ähnelte, fiel es mir nicht allzu schwer, etwas Moos zu finden. Es brauchte immerhin nur einen feuchten, kühlen Ort und so fand ich auch schon bei einem Bach ein paar Felsen, die mit Moos bedeckt waren. Ich machte mich auch gleich daran, das Moos von dem Stein zu kratzen und häufte es neben mich auf.


Vipernstern bei @Stream
Ich hatte mich nach einer weiteren Erkundung aufgemacht, um die Umgebung besser kennenzulernen und gegebenenfalls auch weitere Streuner einzusammeln. Vielleicht fand ich auch etwas Beute, Heute war einfach etwas Multitasking angesagt.
Ich folgte gerade einer schwachen Geruchsspur, die leider in einem Loch endete, wo kaum meine Pfote hereinpasste, als mir etwas in der Ferne auffiel. Das blaugrau hätte gut eine Pfütze sein können, aber die Form erkannte ich direkt als Katze und ich spitzte die Ohren. Bis diese auch mich sah, würde es nicht lange dauern, wenn ich mich erst mal in Bewegung setzte, also zog ich ein zügiges Tempo an - auch wenn ich nicht gleich auf die Katze zusprintete, verschrecken wollte ich sie nun auch wieder nicht. Auch ging ich nicht in gerader Linie auf den blaugrauen Pelz zu, stattdessen machte ich einen leichten Bogen, um zu zeigen, dass ich nicht feindselig gesinnt war.

(klaro, immer her mit den Verlinkungen xD Event geht immerhin jetzt los!)



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by BeintingOwO

zuletzt bearbeitet 01.07.2024 20:53 | nach oben springen

#5

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

01.07.2024 20:56
von Kelpie | 10 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Kelpie
Das Geräusch von Plätschern erreichte meine Ohren. Das war Wasser! Ha, ich kam also doch gut alleine zurecht. Vergnügt folgte ich dem Geräusch und beachtete die Gerüche gar nicht. Erst als ich an dem Bach war und eine Katze sah, merkte ich das ich das noch jemand in dieser Kahlen Landschaft war. Aber wieso kratze der da so dumm an den Steinen? "Also so werden deine Krallen nicht Spitz, außer du willst sie loswerden." kommentierte sie komplett ungefragt das Verhalten des anderen frech. Um den ganzen noch eine Krone aufzusetzen, sprang sie auf den Felsen an dem der Fremde herumkratze um auf ihn herabzublicken.
@Vipernstern


Treat me not like a Princess,

because i'm a Queen!
nach oben springen

#6

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

01.07.2024 21:05
von Stream | 39 Beiträge | 45 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernstern

Ich hatte gar nicht den bunten Pelz des mir fremden Katers in der Ferne bemerkt, erst als ich ein paar sich mir nähernde Schritte hörte zuckte ich mit meinen blaugrauen Ohren und sah direkt hinüber zu dem Fremden. Oh Gott, noch eine Katze…hoffentlich sprach der Kater mich nicht an. Doch er schien nicht feindselig gesinnt zu sein…oder vielleicht tat er auch nur so? Leise stand ich auf und musterte den Fremden vor mir kurz bevor ich kurz als Begrüßung nickte anstatt etwas zu sagen.



ミノー

Zitat
Wir alle kämpfen einen harten Kampf und manchmal ist Güte das einzige was uns am Leben hält



nach oben springen

#7

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

01.07.2024 21:28
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Kelpie
Ich spitzte die Ohren als ich eine Stimme hörte und schon kurz darauf sprang eine Katze vor mir auf den Felsen. Erst legte ich die Ohren an, zwang mich dann aber, mich zu beruhigen. Gerade wegen Streunern war ich doch hier, sie also anzufauchen würde da herzlich wenig bringen, wenn ich sie auf meiner Seite wollte.
Also stellte ich die Ohren wieder entspannt auf und trat einen Schritt zurück, um besser zu ihr aufsehen zu können. "Tatsächlich sammel ich Moos." erwiderte ich gelassen und zeigte mit einer Pfote auf den Haufen, den ich bereits zusammengesammelt hatte. "Das beste Material für ein weiches Nest." Ich zuckte mit einem Ohr. "Wenn du mir hilfst, kannst du etwas von haben."


Vipernstern bei @Stream
Ich trat näher an den blaugrauen Kater heran, er hatte mich mittlerweile bemerkt und als er mir zunickte, nahm ich es als Einladung an und trat nun näher an ihn heran. "Ich hab gemerkt, dass du etwas verloren in der Gegend herumsitzt." sprach ich, meine Stimme geschmeidig wie Honig und mein Blick zeigte eine gewisse Freundlichkeit. "Bist du neu in der Umgebung?" Nicht, dass ich selber nicht auch recht neu war, aber das musste er nicht wissen.


Vipernstern bei @Kalista
Ich war für 2 Tage zu meinem Clan zurückgekehrt, alles war in Ordnung, es war ruhig und das Clanleben ging ohne Probleme voran. Also hatte ich meinen Clan erneut verlassen, um zu der noch kleinen Gruppe an Streunern zurückzukehren, die ich aufbaute.
Aber mir war die Tage eine Katze eingefallen, die ich vor einer ganzen Weile kennengelernt hatte, also schlug ich bei meiner Abreise einen Umweg runter zum See ein. Es war wohl unwahrscheinlich, dass ich sie wiederfand, es waren Monde vergangen und sie hatte nicht mehr nach mir gesucht, während ich mit meinem neuen Anführerposten beschäftigt gewesen war. Aber versuchen konnte ich es wohl und selbst wenn ich sie nicht fand, konnte ich mich hier unten nach weiteren Katzen umschauen.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#8

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

01.07.2024 22:00
von Stream | 39 Beiträge | 45 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernstern

Nervös knetete ich mit einer Pfote die Erde unter mir, versuchte aber möglichst ruhig zu wirken. Mist, wieso musste ich so schlecht darin sein, Gespräche aufrechtzuerhalten? „Wirkte ich wirklich so…verloren?“, fragte ich erstmal mit meiner üblichen leisen, jedoch auch tiefen und melodischen Stimme bevor ich eine kleine Pause machte. Dann antwortete ich auf die Frage des fremden bunten Katers:“Ja…das bin ich…“ Der Kater schien so freundlich. Aber konnte ich ihm wirklich vertrauen? Schließlich hatte sich diese Streunerin auch so verhalten bevor sie mich ausgenutzt hatte…



ミノー

Zitat
Wir alle kämpfen einen harten Kampf und manchmal ist Güte das einzige was uns am Leben hält



nach oben springen

#9

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

01.07.2024 22:45
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Stream
Ich neigte den Kopf leicht zur Seite, er schien etwas scheu, ganz anders wie die erste Streunerin, auf der ich getroffen war. "Hast du eine Bleibe für die Nacht? Ich baue mit ein paar anderen Katzen einen Unterschlupf in der Nähe auf, wenn du möchtest, kannst du mitkommen." Ich blinzelte verständnisvoll und schmunzelte sanft. "Wenn du es doof findest, kannst du sofort wieder umdrehen. Aber es wäre schön, einen weiteren Gast mit eigenen Geschichten kennenzulernen."



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#10

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

01.07.2024 23:22
von Stream | 39 Beiträge | 45 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernstern

„Eine Bleibe? Einen Unterschlupf? Im…Moment nicht wirklich…äh…“, fing ich an und sah zur Seite bevor ich mir meine nächsten Worte überlegte. Dann, nach einer Weile, sprach ich wieder:“Also…ich hab für diese Nacht noch keine…aber ich finde bestimmt einen Busch oder irgendetwas ähnliches oder so…“ Während ich redete sah ich wieder zu dem fremden Kater zurück. Er baute einen Unterschlupf? Mit anderen Katzen? War das wieder so eine Streunergruppe? Oder etwas ganz anderes? „Ich…Ich weiß nicht…“, meinte ich erstmal mit einer noch leiseren und unsicheren Stimme, mein Blick nun wieder auf den Boden gerichtet.



ミノー

Zitat
Wir alle kämpfen einen harten Kampf und manchmal ist Güte das einzige was uns am Leben hält



nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:
HäherfrostA, Dunkeljunges, Steppenluchs, FarnsturmM, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 248 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287328 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Darkforest, Dragonpaw, Dunkeljunges, Elsterjunges, Farnsturm, Gewaltenstille, Ginster, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Loopkit, Menja, Peacepaw, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Weltenbruch, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).