|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
In der Nähe ist ein kleiner Teich, mehr eine Pfütze, die den Katzen Wasser bietet, am Rande des Überhangs ist eine kleine, steinerne Kuhle zu finden, die als Frischbeutehaufen benutzt wird und unter dem Stein sind mehrere Nester aus Moos und Farn aufgereiht.
RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Basis
invon Owl • | 39 Beiträge | 41 Punkte
Owl kicherte und stand auf.
Gut, dass sie mit Leviathan oft kämpfen geübt hatte.
"Ah... Spaß also. Nun, eigentlich bin ich auf der Suche nach meinen Geschwindigkeit, aber das hier ist doch zu spannend", schnurrte sie und setzte sich.
"Aber ich muss zugeben, es ist schon mal eine Gleichgesinnte Katze zu finden... aber sag mal, du kommst ja auch nicht von hier... hast du auf deiner Reise eine Katze mit so einer Markierung gesehen?"
Sie deutete auf ihre eigene Stirn.
Vielleicht wusste @Kelpie da was.
invon Kelpie • | 19 Beiträge | 21 Punkte
Kelpie
Ich blickte auf ihre Stirn. Das war schon ein auffälliges Muster, aber sie war die erste Katze welche sie mit so ein Muster gesehen hat. "Ne, da muss ich passen. Aber du kannst mal meine Brüder fragen, sie sind schon länger als ich unterwegs." ich drehte mich auf meinen Bauch und blieb erstmal liegen. Als ich meine Brüder erwähnte, zeigte ich auf eine Stelle, die meine Brüder und ich ausgesucht hatten für unser Nest.
@Owl
because i'm a Queen!
invon Owl • | 39 Beiträge | 41 Punkte
@Kelpie
Owl folgte ihren Blick und nickte dann.
"Versuche ich später mal.... ich möchte sowieso ein paar Katzen hier kennen lernen... muss schließlich raus finden, was Vipernstern plant"
Sie schnurrte leise.
"Außerdem möchte ich Freunde finden"
invon Vipernstern • | 898 Beiträge | 923 Punkte
Zitat von Kestrel im Beitrag Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri
Kestrel mit @Vipernstern
"Achso, okay.", erwiderte ich nur, während ich mir beim Vorbeigehen der Umgebung alles genau anschaute und versuchte, mir bereits vieles einzuprägen. Sie lebten also hinter einem Felsen, der Ihnen Schutz bot? Um wieviele Katzen es sich handelte, konnte ich gerade noch nicht einschätzen, aber dem Stolz von Vipernstern zu urteilen, hatte er wohl schon mehr als eine Pfote voll an Rekruten.
Vipernstern bei @Kestrel
Ich führte den gestreiften Kater um den Felsen herum, wo sich der Überhang öffnete. "Willkommen in der Basis." murmelte ich und neigte grüßend den Kopf vor ein paar anwesenden Katzen, als wir vorbei gingen. "Dort hinten in der Nische findest du Moos, damit kannst du dir gerne ein Nest machen, wo auch immer du möchtest." erzählte ich Kestrel und deutete dabei mit der Pfote auf eine Öffnung im Stein. "Und dort drüben ist der Frischbeutehaufen, dort sammeln wir Beute für die Gruppe, Jeder kann von dort essen, egal ob er am Tag etwas gefangen hat oder nicht." diesmal zeigte ich auf eine kleine Kuhle am Boden seitlich neben dem Überhang. "Nun, es wäre natürlich von Vorteil, wenn Jeder zumindest versucht ein Mal am Tag zu jagen, damit uns die Beute nicht ausgeht." fügte ich noch in einem lockeren, scherzhaften Ton hinzu und schmunzelte.
Steppenluchs ⌇ Vipernstern ⌇ Aalschweif ⌇ Waspflight ⌇ Buttercup
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•
✧ Obsidian ✧
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint. Beispielbild:
Profilbild © by Nightrizer
invon Vipernstern • | 898 Beiträge | 923 Punkte
(Sorry für den Doppelbeitrag, ich fand einen eigenen Post hierfür angebracht)
Vipernstern
Die Gruppe machte sich gut, sie war gewachsen und die Katzen arbeiteten schon einigermaßen gut zusammen - auch gute Eigenschaften für Clankatzen zeigten sie, ich war fast schon stolz. Ich brachte ihnen die Lehren der Clans näher, wenn auch sachte und nicht zu konfrontativ. Sie mussten sich immerhin erst mit diesen neuen Ideen anfreunden und bis dahin war ich für sie eine einfache Katze, der seine sogenannte Lebensweise mit anderen teilen wollte. Doch ich ließ die Gruppe auch nicht ganz ohne Führung sitzen, ein Anführer war immerhin wichtig und ich rief auch ab und zu die Katzen zusammen, um mal in einer Gruppe zu jagen oder für sonstige, kleine Ankündigungen.
Auch Heute tat ich das, als ich von einem Rundgang zurückkehrte, ich stellte mich auf einen kleinen Felsen, um ein Stückchen erhöht zu stehen und jaulte auf, um die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. "Freunde, ich habe im Westen an den Grenzen unserer Reichweite einen hungrigen Fuchs herumlungern sehen. Er scheint sich nicht auf unser Land zu wagen, doch Vorsicht ist dennoch geboten. Es wäre klug, dort erst mal nicht zu jagen, um ihn nicht zu provozieren." Und das wars auch schon, wie eine kleine Versammlung, aber ohne das lange, zeremonielle Gerede. Morgen würde ich auch eine kleine Patrouille in den westlichen Teil dieses Lands führen, um nach dem gesagten Fuchs Ausschau zu halten - Es wäre eigentlich ein Leichtes, ihn stattdessen einfach fortzujagen, doch ich wollte dieses kleine Problem ein wenig ernster nehmen, ein Bisschen wie ein kleines Spiel, als ob ein anderer Clan Probleme machte. Immerhin war das Ganze hier sowohl eine Prüfung für diese Katzen, als auch ein Einstiegskurs in das Clanleben.
[Dies soll ein kleiner Einblick darin sein, wie Viper den Alltag anführt, um das Ganze etwas voranzubringen. Ihr könnt gerne drauf reagieren oder sogar ein weiterführendes Rpg anfangen]
Steppenluchs ⌇ Vipernstern ⌇ Aalschweif ⌇ Waspflight ⌇ Buttercup
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•
✧ Obsidian ✧
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint. Beispielbild:
Profilbild © by Nightrizer
invon Sol • | 15 Beiträge | 17 Punkte
Sol mit @Kelpie & @Lun
Erschrocken hob der Kater den Kopf und brauchte tatsächlich einen Moment, um zu realisieren, wo er gerade eigentlich war. Immerhin hatte ihn seine Schwester aus dem Tiefschlaf gerissen. "Du bist ungeschickter als ein junger Dachs.", schimpfte er und setzte sich auf. Kurz warf er seinem Bruder einen vielsagenden Blick zu.
"Ich denke nicht, dass du Schwimmen kannst. Eher gehst du unter wie ein Stein und wir müssen dich raus fischen." Gähnend streckte er sich. So ungern er auch das Nest jetzt schon verließ, würde er seinen Bruder wohl kaum allein mit ihrer Schwester lassen. Das wäre wohl ein wenig zu viel verlangt.
Sol mit @Buttercup
Die meisten Katzen im Lager kannte er inzwischen mit Namen. Es waren eher die Neuzugänge, mit denen er noch nicht gesprochen hatte. Besonders eine helle Kätzin war ihm ins Auge gefallen, die augenscheinlich Junge trug. Gerade kam eben besagte Streunerin zurück ins Lager und brachte Beute mit. Warum sie nicht einfach auf der faulen Haut lag, verstand er nicht. So sollte es zumindest im Clan üblich sein, hatte Vipernstern ihnen erklärt.
Als sie auf ihn zukam, setzte er sich der Höflichkeit halber auf. "Ich bin Sol. Meine Geschwister und ich waren mit die ersten, die sich hier in der Basis wiedergefunden haben.", erklärte er mit sanfter Stimme. "Es ist schön zu sehen, dass wir nicht die einzigen geblieben sind, die sich Vipernstern angeschlossen haben."
Sol mit @Ghost
So schnell nachdem der Großteil zur Jagd aufgebrochen war, hatte er nicht mit Gesellschaft gerechnet. Neugierig richtete er die braunen Augen auf den älteren grauen Kater. Dieser schien ihm einiges an Erfahrung mitzubringen und dennoch war er nicht mit dem Rest auf die Jagd gegangen. "Dann bewachst du also heute mit mir die Basis?", fragte er und sah nun wieder in Richtung Ausgang zur Basis. "Sonst leistet mir eher selten jemand Gesellschaft bei der Wache."
Sol mit @Reed
Interessiert sah der sandfarbene Kater auf, als er die Stimme der hübschen Kätzin vernahm. "Irgendjemand muss ja schließlich die Basis bewachen. Wir können unser neues Zuhause immerhin nicht schutzlos zurück lassen.", gab er sich heldenhaft, setzte sich auf und nahm extra eine stolze Haltung ein. Mit einem Nicken bedeutete er ihr, dass sie sich gern zu ihm gesellen durfte. "Ich glaube wir haben uns noch nicht vorgestellt. Ich bin Sol.", sagte er und ließ die Kätzin nicht aus den Augen. "Und wie nennt man dich?"
Sol mit @Vipernstern
Aufmerksam hatte er dem bunten Kater bei seiner Ansprache gelauscht. Ein wenig juckte es ihm schon in den Pfoten direkt los zu ziehen und dem Fuchs zu zeigen, dass er sich besser nicht mit ihnen anlegen sollte. Doch wollte er nicht riskieren den Kater mit einem Alleingang zu verärgern und so Kelpies Chance auf ein sicheres Zuhause zu verspielen. Kurz warf er seinem Bruder einen vielsagenden Blick zu, ehe er auf den SturmClan Anführer zu ging. "Wir sollten den Fuchs besser verjagen, bevor er es sich doch anders überlegt und zur Gefahr wird. Stell mir zwei weitere Katzen an die Seite und ich kümmere mich um den stinkenden Rotpelz.", schlug er dem Kater vor. Von seiner inneren Unruhe ließ er sich nichts anmerken. Einzig ein leichtes Funkeln in den braunen Augen, ließ erahnen, dass er sich durchaus auf einen eventuellen Kampf freute.
"Living your life to the fullest 'til the moment of your death, this is the rule to live by in any world."
invon Ghost • | 10 Beiträge | 11 Punkte
@Sol
"Scheinbar." erwiderte er nur knapp. Allesamt Jungspunde in diesen Kreisen... Er konnte nicht verleugnen, dass ihm das System gefiel. Es schien sicher zu stellen, dass stets genügend Nahrung da war und man sich um die Jungen kümmern konnte. Allein wenn er schon an die Kleinen dachte, wurde sein Herz warm. Sie waren noch so unschuldig, knuffig und klein... Und die meisten waren auch noch nicht so vorlaut und nervig... Mit einem leisen Seufzen betrachtete er dann sein Gegenüber. "Irgendwer muss sich ja um die Jugend kümmern." fügte er noch hinzu.
invon Sol • | 15 Beiträge | 17 Punkte
Sol mit @Ghost
Der ältere Kater amüsierte ihn, so viel musste er zugeben. "Ich glaube die Jugend muss sich eher um die Kümmern, die nicht mehr ganz so fit sind. Nicht wahr Alterchen?" Ein verspieltes Grinsen lag auf seinem Gesicht, ehe er dann doch wieder etwas ernster wurde. "Ich bin keine große Hilfe bei der Jagd. Ich kann es zwar, bin aber nicht besonders gut. Da agiere ich doch lieber Wächter, als jemanden im Weg stehen.", erklärte er.
"Living your life to the fullest 'til the moment of your death, this is the rule to live by in any world."
invon Kelpie • | 19 Beiträge | 21 Punkte
Kelpie
"Wir sind jetzt Freunde!", entschied ich einfach und grinste Owl an. "Außerdem bist du witzig!", von neuen sprang ich auf sie zu und schlug nach ihr. Dann sprang sie zurück, um abstand zu gewinnen und ging in die Hocke um einen neuen Sprungangriff zu starten.
@Owl
because i'm a Queen!
invon Lun • | 19 Beiträge | 20 Punkte
Lun mit @Kelpie & @Sol
Der graue Kater seufzte leise auf, als seine Schwester sofort scheinbar hellwach war. Ihre Fragen sprudelten nur so aus ihr heraus, wie es eben so üblich war. Er kam gar nicht erst zu Wort, als sie bereits entschied ihn zu begleiten. Voll sanfter Geduld blickte er die junge Kätzin also an, als diese aus dem Nest kletterte und ihrem Bruder dabei auf den Kopf stieg. Den Kopf senkend leckte er ihm sanft über den Kopf, ehe er seinen Blick mit einem Augenrollen beantwortete.
"Du musst nachsichtiger sein wo du deine Pfoten hinsetzt", sagte Lun sanft und kletterte nun selbst elegant aus dem Nest, "Wenn du so unvorsichtig herumläufst wirst du nie etwas fangen. Schau nur, du hast es sogar geschafft Sol zu wecken und er ist ein Langschläfer. Du wiegst jetzt mehr als eine Feder." Auch wenn sie sich wohl nie Gedanken wegen Beute machen musste, schließlich jagte er für seine Geschwister und sie teilten sich was er fing.
Nun wo sie alle wach waren streckte sich der graue Kater deutlich und schüttelte sich gründlich den Pelz aus. "Ich hatte vor in der Umgebung zu jagen. Wenn wir hier länger bleiben will ich die Umgebung kennenlernen", erklärte er und leckte sich einen Fellwirbel auf der Schulter glatt, "Aber ich würde es auch begrüßen, wenn wir nicht Schwimmen gehen." Er konnte schwimmen, aber... Bei seinem Glück würde Kelpie untergehen wie ein Stein und das an der tiefsten Stelle. Tonlos seufzte er auf. Konnten sie ihre Schwester wirklich vom Wasser fernhalten? Sie schien sich da schon wieder etwas in den Kopf gesetzt zu haben...
Lun mit @Vipernstern
Wie an manch anderem Tag jaulte der bunte Kater. Statt nahe heran zu treten blieb Lun in den Schatten zurück, betrachtete den Bunten aus blassgelben Augen und zuckte mit einem Ohr. Füchse konnten gefährlich werden, doch wenn man sie in Ruhe ließ dann ließen sie einen meist auch in Ruhe. Oder zumindest war das die Erfahrung die sie bisher gemacht hatten. Verhielten sich Füchse anders, wenn es größere Katzengruppen in der Nähe gab? War es sicher hier zu bleiben? Schwach zuckte er mit der Schwanzspitze, während diese Verkündung ihr Ende fand und Vipernstern von diesem kleinen Felsen hinab trat. Welchen Sinn und Zweck diese Zusammenkünfte erfüllen sollten hatte er noch nicht so ganz raus. Manchmal waren sie schlicht und ergreifend sinnlos in seinen Augen.
Nach einem Moment erhob sich der graue Kater auf die Pfoten und näherte sich Vipernstern. "Vipernstern", maunzte er ruhig und leise, um dessen Aufmerksamkeit zu bekommen, während er zu ihm trat, "Der Fuchs sollte eigentlich keine Probleme darstellen. Wir sind auf unseren Reisen welchen begegnet und so lange wir sie in Ruhe gelassen haben war Alles in Ordnung. Sollten wir unsere Jagdgebiete nicht einfach etwas mehr in die anderen Himmelsrichtungen strecken und dem Fuchs Freiraum einräumen?" Hatte diese Katzengruppe von der Vipernstern erzählt hatte nie Füchse getroffen?
The Shadows of the rising Moon
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 632 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1354 Gäste und 7 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2890
Themen
und
289032
Beiträge.
Heute waren 7 Mitglieder Online: Flauschjunges, Karneolsplitter, Noya, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh, Zimtpfote |