Beschreibung des Themas

Hier findet das Lager-Rpg für das Event statt, in dem Vipernstern Streuner sammelt, die er ins Clanleben ein wenig einführt, bevor er sie schließlich im Sturmclan aufnimmt. Das Kernstück dieses Rps ist die Basis, ein Mini-Lager, westlich vom Sturmclan, sie liegt auf Ebenen und Feldern, versteckt unter einem steinigen Überhang. Die Basis ist ca. eine halbe Tagesreise von Vipernsterns Clan entfernt.
In der Nähe ist ein kleiner Teich, mehr eine Pfütze, die den Katzen Wasser bietet, am Rande des Überhangs ist eine kleine, steinerne Kuhle zu finden, die als Frischbeutehaufen benutzt wird und unter dem Stein sind mehrere Nester aus Moos und Farn aufgereiht.
#1

Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Basis

in

Eventplay

01.07.2024 17:18
von Steppenluchs | 1.196 Beiträge | 1255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)


[*zur Eventvorstellung* || *zum Event-RPG Terri*]

Hier findet das Lager-Rpg für das Event statt, in dem Vipernstern Streuner sammelt, die er ins Clanleben ein wenig einführt, bevor er sie schließlich im Sturmclan aufnimmt. Das Kernstück dieses Rps ist die Basis, ein Mini-Lager, westlich vom Sturmclan, sie liegt auf Ebenen und Feldern, versteckt unter einem steinigen Überhang. Die Basis ist ca. eine halbe Tagesreise von Vipernsterns Clan entfernt.
In der Nähe ist ein kleiner Teich, mehr eine Pfütze, die den Katzen Wasser bietet, am Rande des Überhangs ist eine kleine, steinerne Kuhle zu finden, die als Frischbeutehaufen benutzt wird und unter dem Stein sind mehrere Nester aus Moos und Farn aufgereiht.







SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO

zuletzt bearbeitet 11.08.2024 15:52 | nach oben springen

#2

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Lager

in

Eventplay

01.07.2024 20:37
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Erst letzte Nacht war die große Versammlung gewesen und doch war ich früh am Morgen auf gewesen und hatte Blatthimmel aufgesucht und ihr erklärt, dass ich in nächster Zeit öfter weg sein würde - manchmal nur den ganzen Tag über, aber öfters mehrere Tage - um nach meiner Tochter zu suchen, die noch immer nicht zurückgekehrt war. Ich hatte ihr gar keine Zeit gegeben, zu widersprechen, ihr gesagt dass ich wusste, dass der Clan bei ihr in guten Pfoten lag und war auch schon losgezogen.
Und auch wenn ich ein Auge für meine Tochter offen halten konnte, war es doch gelogen gewesen. Die letzten Tage, Wochen, wurde eine gewisse Idee zu direkter Planung nachdem ich ein Leben verloren hatte - das Leben der Gerechtigkeit - und es war nun Zeit für die Umsetzung. Mein Clan litt unter ziemlichem Kriegermangel und da die Ausbildung der Schüler größtenteils festhing, würde ich die Sache nun in die eigenen Pfoten nehmen. Und zeitlich war es passend, jetzt in der Blattgrüne konnte ich ohne Behinderung diese neuen Katzen in das Clanleben einführen und der Sturmclan konnte sich sicherlich besser mit der Idee anfreunden, als wie in der Blattleere, wo wir bereits mehr ums Überleben kämpften.

Ich lief nun schon eine gute Weile, es war fast Sonnenhoch und die Gegend sah nicht schlecht aus. Mein Weg bog nun reichlich ab und ich suchte herum, fand schließlich eine steinige Stelle und als ich sie umrundete, fand ich einen felsigen Überhang - darunter ein geschützter Ort, der perfekt für ein kleines Lager war. Mein Blick leuchtete auf und ich untersuchte den Platz näher, kein Streunergeruch, zumindest kein frischer, auch kein Tier hatte sich hier niedergelassen. Es wäre wohl schlau, die Lächer in den Steinen zu stopfen, falls sich hier Schlangen herumtrieben, aber erst mal würde ich mich nach Nestmaterial umschauen.
Es lief auf jeden Fall schon mal besser als erwartet, das Wetter war auch auf meiner Seite und ich ging zuverstichtlich los, um meine Suche nach Moos zu beginnen.

[--> Event-Rpg Terri]



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by BeintingOwO

zuletzt bearbeitet 01.07.2024 20:38 | nach oben springen

#3

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Lager

in

Eventplay

17.07.2024 14:14
von Sol | 9 Beiträge | 11 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sol mit @Ghost | @Stream | @Reed
Ein paar Tage hatten sie nun schon in ihrem Übergangszuhause verbracht. Waren sie anfangs noch fast allein gewesen, gesellten sich nun immer mehr Katzen unterschiedlichster Herkunft zu ihnen. Es war wirklich ungewohnt, unter so vielen Katzen zu leben. Mehr und mehr vermisste der sandfarbene Kater die Zeit nur mit seinen Geschwistern allein, die Ruhe die geherrscht hatte, wenn sie unterwegs auf ihren Reisen gewesen waren.
Hier war es viel lauter. Kaum eine ruhige Minute hatte er gehabt, seit sie hier angekommen waren. Doch heute... Heute schien der Tag zu sein, an dem er endlich wieder etwas zur Ruhe kommen konnte. Der Großteil der anderen Katzen war zur Jagd aufgebrochen. Er hatte sich bereitwillig dazu erklärt, das Lager zu bewachen. Bei der Jagd wäre er eh nur ins Schwitzen gekommen.
Nun suchte er sich einen schattigen Platz und legte sich hin. Die Pfoten schlug er lässig übereinander. Statt aber wie üblich zu schlafen, behielt er seine Umgebung im Blick.

(Gerne dürft ihr getrennt darauf antworten. War einfach zu faul, drei Eröffnungsposts zu machen ^^)



"Living your life to the fullest 'til the moment of your death, this is the rule to live by in any world."

nach oben springen

#4

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Lager

in

Eventplay

17.07.2024 17:51
von Reed | 11 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

@Sol
Mit Beute betrat ich das Lager und ließ meinen Blick gelangweilt über die verbliebenen Katzen schweifen. Mein Interesse wurde erst durch den gutaussehenden, sandfarbenen Kater geweckt, der entspannt in einem Schattenpatz lag. Das perfekte Mittel gegen meine Langeweile.
"Na, genießt du die Ruhe, während Andere arbeiten?", rief ich, nachdem ich die Beute abgelegt hatte und noch bevor ich bei ihm ankam. Meine Stimme war weich und ich lächelte offen, aber beides enthielt einen feinen Hauch von Spott. Ich blieb vor ihm stehen und neigte den Kopf zur Seite.. "Darf ich?"


zuletzt bearbeitet 17.07.2024 17:53 | nach oben springen

#5

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Lager

in

Eventplay

18.07.2024 09:14
von Stream | 39 Beiträge | 45 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Sol

Es war nun schon einige Tage her seitdem ich auf Vipernstern getroffen bin und er mich dann hierhergeführt hat. So richtig hab ich mich noch nicht an das Leben hier gewöhnt, aber ich hab mein Bestes um niemanden ein Klotz am Bein zu sein.
Auch heute bin ich früher als ein Großteil der Katzen hier zur Jagd aufgebrochen und kam gerade zurück mit einem Kaninchen im Schlepptau bevor ich dieses auf den Beutehaufen legte. Danach sah ich mich um, unsicher was ich nun tun sollte. Mir fiel im Schatten ein sandfarbener Kater auf, der das Lager zu beobachten schien, und mein Blick lag auf ihm ein wenig länger als beim Rest. So richtig kannte ich niemanden hier und es hat sich ja auch kaum jemand für mich interessiert.



ミノー

Zitat
Wir alle kämpfen einen harten Kampf und manchmal ist Güte das einzige was uns am Leben hält



nach oben springen

#6

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Lager

in

Eventplay

19.07.2024 17:49
von Reed | 11 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

@Lun
Ich war eine der wenigen Katzen, die noch mit im Lager geblieben waren, während die Anderen unterwegs jagen waren. Gelangweilt saß ich mitten auf dem Platz und beobachtete meinen Bruder, um sicherzugehen, dass er nicht auf dumme Ideen kam, was bei ihm durchaus schnell passieren konnte. Genervt legte ich meinen Kopf in den Nacken und starrte in den Himmel in der Hoffnung dort irgendetwas Interessantes zu finden. Nächstes Mal würde ich nicht hier versauern, während die Anderen unterwegs waren.
Ich blieb noch eine Weile so sitzen bis mir auf einmal aus den Augenwinkeln etwas Graues auffiel und ich meinen Kopf langsam, mit einem immer noch gelangweilten Ausdruck zur Seite drehte. Erst als ich erkannte, dass es ein Kater war mit dem ich noch nicht gesprochen hatte, sah ich gleich etwas interessierter aus und ein Funkeln trat in meine auffallend grünen Augen. Schwungvoll erhob ich mich und lief zu ihm rüber

nach oben springen

#7

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Lager

in

Eventplay

19.07.2024 20:13
von Lun | 11 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Lun mit @Reed
Mit lockeren Schritten kehrte der graue Kater zurück zu diesem Überhang. Es fühlte sich sonderbar an mit so vielen Fremden zusammen zu leben, für Andere als seine Geschwister zu jagen und achtsam zu sein. Keine riesige Herausforderung, aber es war eindeutig anders als durch die Welt zu ziehen, wo es einen eben grade hinzog. Oder wo es Kelpie hinzog. Sie entschied schließlich wohin es ging, seit sie mit ihr reisten. Innerlich seufzte er auf und schüttelte den Kopf. Was brachte es schon sich darüber Gedanken zu machen? Kelpie hatte entschieden, das sie nun erst einmal bei dieser Gruppe leben würden. Ob es dabei bleiben würde das würden sie ja am Ende sehen.
Als er aus dem Augenwinkel eine Katze auf sich zukommen sah wandte Lun den Kopf. Leicht nickte er und trat endgültig in den Schatten, um sich dort nieder zu lassen. Einen kleinen Vogel legte er vor sich ab. Da er fast einen ganzen Tag nichts gegessen hatte schien es ihm nicht schlimm selbst zu fressen was er gefangen hatte. Doch zuerst... Mit gespitzten Ohren wandte er seine Aufmerksamkeit der Katze zu. Kätzin. Eher bräunlicher Pelz. Grüne Augen. Vielleicht so groß wie er oder kleiner. Langsam nickte er ihr zu. "Lun", stellte er sich recht schlicht vor, als klar war das sie wohl mit ihm reden wollte.



Lun mit @Stream
Mit einer Maus zwischen den Zähnen betrat der graue Kater das Lager. Kurz wanderte sein Blick über die derzeit Anwesenden. Sonderbar. Da die trächtige Kätzin bereits etwas zu Essen zu haben schien trat er auf einen jungen Kater zu. Diesem legte er die Maus vor die Pfoten. "Bitte." Er hatte ihn schon Beute bringen sehen, aber noch nicht das dieser etwas zu sich genommen hatte. Vielleicht brauchte er eine Aufforderung dazu? Wer konnte das schon so genau sagen?


Hunting in the Shadows

The Shadows of the rising Moon
nach oben springen

#8

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Lager

in

Eventplay

20.07.2024 12:32
von Stream | 39 Beiträge | 45 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Lun

In den letzten Tagen hatte ich mich wie immer einfach nur bemüht, kein totaler Nichtsnutz zu sein und gleichzeitig auch so wenig wie möglich aufzufallen. Ich versuchte so viel Beute wie möglich für die anderen mitzubringen - was, naja, vielleicht nicht so viel war aber ich bemühte mich trotzdem - und nahm mir immer als einer der Letzten Beute und wenn dann auch nichts besonders Großes.
Heute beobachtete ich mal wieder in aller Stille das Lager und bemerkte gar nicht dass sich jemand näherte bis mir eine Maus vor die Pfoten gelegt wurde und ein mir noch fremder Kater etwas sagte. Überrascht sah ich zu ihm hoch bevor ich etwas mit meiner üblichen leisen Stimme miaute:“Ah…d-Danke…nett von dir…“



ミノー

Zitat
Wir alle kämpfen einen harten Kampf und manchmal ist Güte das einzige was uns am Leben hält



nach oben springen

#9

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Lager

in

Eventplay

24.07.2024 22:21
von Ghost | 8 Beiträge | 9 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Sol

Ghost hatte den sandfarbenen Kater recht schnell entdeckt. Scheinbar elegant legte er sich in ein schattiges Plätzchen, was ihm ein leises Hrmpf entlockte. Scheinbar hielt die jüngere Generation nicht mehr so viel davon, sich die Pfoten schmutzig zu machen und den anderen beim Einleben zu helfen. Er hatte sowas ja nicht nötig, vielleicht aber andere. Da er ja auch keine Lust darauf hatte, war es so ziemlich sicher, die Aufgabe der anderen, sich um die anderen zu kümmern.
Zufrieden mit seinem Gedankengang setzte er sich dann neben Sol in den Schatten und betrachtete ihn einfach.


Ghost




nach oben springen

#10

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Lager

in

Eventplay

30.07.2024 20:58
von Lun | 11 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Lun mit @Stream
Der dunkle Kater legte den Kopf leicht schief und musterte den jungen Kater. Die ganze Haltung und auch seine Art zu sprechen wirkte eingeschüchtert. Da er ihm nichts getan hatte würde es wohl kaum an ihm liegen. Außer der Kater war ein Feigling, aber selbst dann müsste er eigentlich wie leichte Beute wirken. Man nahm ihn nicht ernst. Nicht weil er nichts konnte, sondern weil er aussah wie der Durchschnittskater und dabei irgendwie etwas schwächlich. Stattdessen lag vor ihm ein junger Kater und schien fast ein wenig in sich selbst zu versinken. Es sollte ihn nicht interessieren. Doch sie lebten hier irgendwo zusammen und da sollte man wohl miteinander reden.
"Kein Problem. Es sollte genug da sein, das Alle regelmäßig ausreichend essen können", maunzte Lun und zuckte wegwerfend mit einem Ohr, "Du kannst dir also auch genug nehmen, um satt zu werden. Und... Wir leben hier nun alle zusammen. Also ist es sicher. Es gibt keinen Grund Angst zu haben." Möglicherweise schätzte er ihn falsch ein, aber es schien ihm naheliegend. Solch ein Verhalten kannte er schlicht und ergreifend nicht. "Ich bin Lun."




Lun mit @Ghost
Erschöpft kehrte Lun von der Jagd zurück. Zwischen den Fängen hatte er eine Art Maus. Was genau war ihm dann auch egal. Gefangen war gefangen. Es würde jemandem den Bauch füllen können und darum ging es. Er war bereits auf dem Weg zum Platz wo sie Beute sammelten, als ihm ein älterer Kater auffiel und er aus ihm unerfindlichen Gründen dann auf ihn zusteuerte.
"Biffe pföhn", nuschelte er um die Maus herum und legte diese dann dem Fremden vor die Pfoten, "Frisch gefangen. Lass es dir schmecken." Für seine Geschwister würde er später noch Beute machen. Aber vielleicht... sollte er sich ein paar Minuten im Schatten ausruhen. Seine Pfoten würden es ihm danken.


Hunting in the Shadows

The Shadows of the rising Moon
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Gewaltenstille, Echolied, SchattenherzA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 266 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287329 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Darkforest, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Elsterjunges, Farnsturm, Gewaltenstille, Ginster, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Loopkit, Menja, Peacepaw, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Weltenbruch, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).