An Aus

Beschreibung des Themas

Hier findet das Lager-Rpg für das Event statt, in dem Vipernstern Streuner sammelt, die er ins Clanleben ein wenig einführt, bevor er sie schließlich im Sturmclan aufnimmt. Das Kernstück dieses Rps ist die Basis, ein Mini-Lager, westlich vom Sturmclan, sie liegt auf Ebenen und Feldern, versteckt unter einem steinigen Überhang. Die Basis ist ca. eine halbe Tagesreise von Vipernsterns Clan entfernt.
In der Nähe ist ein kleiner Teich, mehr eine Pfütze, die den Katzen Wasser bietet, am Rande des Überhangs ist eine kleine, steinerne Kuhle zu finden, die als Frischbeutehaufen benutzt wird und unter dem Stein sind mehrere Nester aus Moos und Farn aufgereiht.

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Basis

in
Eventplay
04.11.2024 20:54
von Kelpie | 19 Beiträge | 21 Punkte

Kelpie
Den Worten meiner beiden Brüder schenkte ich keine Beachtung. Bloß ein einfacheres Ohrenzucken bekamen sie von mir, das ich überhaupt zugehört hatte. "Wie auch immer, gehen wir jetzt los? Ja? Ja?", fragte ich ungeduldig und wibbte von einer Pfote auf die andere. Ich wollte unbedingt einen Fluss oder so finden wo ich schwimmen konnte!
Ohne also weiter auf die alten Herren zu warten lief ich bereits los, grüßte einmal kurz Owl die ich entdeckte und lief dann mit erhobenen Schweif aus dem Versteck. Es war eine reichlich kage Landschaft hier und nichts was weit und breit Spannung versprach.
@Lun & @Sol

Treat me not like a Princess,

because i'm a Queen!

nach oben springen

in
Eventplay
05.11.2024 10:24
von Sol | 15 Beiträge | 17 Punkte

Sol mit @Lun & @Kelpie
Ein tiefes, leicht genervtes Seufzen entführt dem hellbraunen Kater. Das war es dann wohl mit Schlaf und einem entspannten Morgen in der Basis. "Erinnere mich daran, dass ich nie Junge in die Welt setze.", grummelte er seinem Bruder zu. Seine Ohren zuckten missmutig hin und her. Auch wenn er seine Schwester liebte, raubte sie ihm manchmal den letzten Nerv.
Er hüpfte aus dem Nest und folgte der hellen Kätzin eifrig, nur um sich ihr in den Weg zu stellen. "Kümmer dich vorher wenigstens um deine Fellpflege. Du siehst aus wie eine gerupfte Taube.", meinte er streng. Sein Blick sagte aus, dass er keine Widerworte dulden würde. Was seine Schwester aber wohl kaum die Bohne interessieren würde.

"Living your life to the fullest 'til the moment of your death, this is the rule to live by in any world."

nach oben springen

in
Eventplay
05.11.2024 11:56
von Lun | 20 Beiträge | 21 Punkte

Lun mit @Kelpie & @Sol
Ein Seufzen entrang sich der Kehle des Grauen, ehe er seinen Bruder ansah. "Solltest du je Junge in die Welt setzen und eines verhält sich wie Kelpie sterbe ich an schwachem Herzen", sagte er trocken und schüttelte den Kopf, "Dann hast du Kelpie und deine Jungen alleine am Hals." Mehr drohen konnte er in dem Moment wohl wirklich nicht klarer. Eine Kelpie war schon fordernd genug, das er sich manchmal wunderte das sein Pelz nicht weiß wurde vom Stress. Zwei Kelpie's wollte er sich gar nicht erst ausmalen.
Mit leisen Schritten folgte er seinen Geschwistern also nach draußen. Sol versuchte zumindest Mal dafür zu sorgen das ihre Schwester sich um ihren Pelz kümmerte. "Sol hat Recht. Die Umgebung läuft uns nicht weg", miaute Lun ruhig und sanft, auch wenn er an wenig Erfolg glaubte. Er sah sich bereits ins Wasser hechten, um sie aus den Tiefen zu zerren. Oder es geschah ein Wunder und sie schaffte es den Kopf über Wasser zu halten.

Hunting in the Shadows

The Shadows of the rising Moon

nach oben springen

in
Eventplay
05.11.2024 23:28
von Kelpie | 19 Beiträge | 21 Punkte

Kelpie
Ich hörte sehr wohl worüber die alten da hinter mir sprachen. Eingeschnappt drehte ich meinen Kopf herum. "Komm schon, ich wäre die beste Tante der Welt! Überlasst es einfach mir!", rief ich aus, sprang von links nach rechts, und schüttelte mir mein Fell aus. Ein paar Moosfetzten flogen davon. "So zufrieden? Nun kommt endlich! Sonst haltet man euch noch für Alt!" ungeduldig wollte ich wirklich nicht länger warten und rannte los.
@Sol & @Lun

Treat me not like a Princess,

because i'm a Queen!

nach oben springen

in
Eventplay
26.01.2025 22:23
von Ginster | 99 Beiträge | 109 Punkte

Ich verweilte gelangweilt in der Basis. Ich hoffte einfach nur, so schnell wie möglich meine Jungen finden zu können. Nur leider war das etwas schwer, da ich nur ihre Bohnenform kannte und nicht einmal ihre Namen. Ich seufzte leise vor mir her. Die Gesellschaft der anderen Katzen sprach mich nicht wirklich an also lag ich einfach so herum und verdrehte genervt meine Augen.

Sexualität:
Ginster fühlt sich nicht dem männlichen und auch nicht dem weiblichen Geschlecht zugehörig.
Das bezeichnet man als gender queer. (gender = Geschlecht)
Trotz dass sie biologisch eine Kätzin ist.
Sie verhält sich dementsprechend nicht wie eine Kätzin, versucht Kater sexuell zu reizen und versucht auch, nicht hoch zu sprechen.
Sie möchte mit dem Pronomen "Sie" angesprochen werden. (Sie = engl.: they)
Zusätzlich neigt sie dazu, Kontakte beidgeschlechtrig zu knüpfen.
(Auch wenn Sie gerne lieber allein ist xD)

Sexuelle Neigung:
Ginster ist sapiosexuell.
Sie fühlt sich weder zu Kätzinnen, noch zu Katern angezogen, sondern von ihrem Intellekt.
Besonders kluge und intelligente Katzen fallen ihr häufiger ins Herz, als besonders hübsche.

Wie schön ist doch des Ginsters Gold
An hellen Sommertagen;
Statt Ginster , sollte Goldbusch man
Voll Freude zu ihm sagen.

Es ist ein Traum in gold `nem Gelb,
Den uns der Strauch bereitet,
Doch leider ist er hier bei uns
Nicht sonderlich verbreitet.

Doch stets berauscht uns seine Pracht-
Mit reicher Blütenfülle;
Sein gelbes Kleid erstrahlt im Licht
Wie eine gold`ne Hülle.
~ Ewald Patz

nach oben springen

in
Eventplay
26.01.2025 22:56
von Owl | 45 Beiträge | 47 Punkte

Owl kam von einem Spaziergang zurück ins Lager und sah sich um.
Vipernstern schien nicht da zu sein... wie so oft.
So wirklich kam sie hier nicht vorran.
Selbst ihren Bruder hatte sie schon länger nicht gesehen.
Richtig langwei... na wer war denn da?
Owl hatte @Ginster entdeckt, welche ziemlich genervt wirkte.
Owl grinste. Perfekt.

Gemütlich ging sie näher und setzte sich neben Ginster.
"Du siehst aus als hätte man dir erfolgreich deine Beute geklaut", stellte Owl fest.
"Gibts dazu eine dramatische Geschichte oder ist dir nur langweilig"

nach oben springen

in
Eventplay
26.01.2025 23:06
von Menja | 33 Beiträge | 35 Punkte

Mit @Lovis

Wir waren vor wenigen Sonnenaufgängen auch hier angekommen und ich war ständig bei Lovis. Wir waren wirklich wie unzertrennliche Zwillinge und ich wollte auch in der so fremden Umgebung nicht allein sein, wenn es hier so viele Katzen gab. Anfangs knurrte ich noch, wenn sich jemand mir oder Lovis zu sehr näherte. Ich blieb ständig wachsam und ernst.
Nach einiger Zeit wurde ich etwas entspannter und knurrte die anderen Katzen nicht mehr an. Aber dennoch blieb meine Wachsamkeit immer da.

(man kann sie gerne ansprechen :3)

nach oben springen

in
Eventplay
26.01.2025 23:43

Mit @Owl

Ich sah genervt auf und grummelte leise. Ich hatte nicht gewollt, dass hier irgendwer mit mir redete, aber ich hatte wohl keine andere Wahl, wenn ich in einer Gruppe Katzen existierte. Ich wollte mich nicht einmal eingestehen "lebte mit einer Gruppe" zu denken, da es ja gegen jegliche meiner Vorzüge sprach. Ich war nun einmal gerne alleine und das schon immer. Gesellschaft hatte mich bisher immer sehr gestört. "Ist dir nur langweilig und suchst ein neues Opfer zum vollzulabern bis sie umfallen?", fragte ich deutlich genervt.

Sexualität:
Ginster fühlt sich nicht dem männlichen und auch nicht dem weiblichen Geschlecht zugehörig.
Sie verhält sich dementsprechend nicht wie eine Kätzin, versucht Kater sexuell zu reizen und versucht auch, nicht hoch zu sprechen.

Sexuelle Neigung:
Sie fühlt sich weder zu Kätzinnen, noch zu Katern angezogen, sondern von ihrem Intellekt.
Besonders kluge und intelligente Katzen fallen ihr häufiger ins Herz, als besonders hübsche.

An hellen Sommertagen;

Mit reicher Blütenfülle;
Wie eine gold`ne Hülle.
~ Ewald Patz

nach oben springen

in
Eventplay
26.01.2025 23:55
von Owl | 45 Beiträge | 47 Punkte

Owl grinste nur noch breiter, als @Ginster so schroff reagierte.
"Schon fast beides... wobei umgefallen ist bei mir noch niemand", gab sie zu.
"Wobei schon einige Katzen schon die Flucht ergriffen haben... eine gute Taktik, um Beutediebstahl zu verhindern"
Owl musterte sie neugierig.
"Du scheinst wohl auf Gesellschaft genervt zu reagieren... warum bist du dann hier? Du siehst nicht wie jemand aus, die nicht alleine klar kommen würde.... Ich sage gerne, wenn du ein Problem hast, versuch etwas zu verändern, was zur Lösung führt und wenn du nichts verändern kannst, lebe damit"

nach oben springen

in
Eventplay
27.01.2025 14:40

Mit @Owl

Ich rollte mit meinen Augen. Dann fragte sie mich, warum ich hier war, wenn ich keine Gesellschaft suchte. Für einen Augenblick überlegte ich, ob ich ihr die Wahrheit sagen sollte und entschied mich auch dafür. "Ich suche meine Jungen.", antwortete ich knapp und ließ das ganze Gefasel aus, dass ich meine Jungen eigentlich verstoßen hatte. Ich war nicht stolz darauf.

Sexualität:

Sexuelle Neigung:

An hellen Sommertagen;

Mit reicher Blütenfülle;
Wie eine gold`ne Hülle.
~ Ewald Patz

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 549 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 669 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Häherfrost, Steppenluchs, Zimtpfote

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen