An Aus

Beschreibung des Themas

Hier findet das Lager-Rpg für das Event statt, in dem Vipernstern Streuner sammelt, die er ins Clanleben ein wenig einführt, bevor er sie schließlich im Sturmclan aufnimmt. Das Kernstück dieses Rps ist die Basis, ein Mini-Lager, westlich vom Sturmclan, sie liegt auf Ebenen und Feldern, versteckt unter einem steinigen Überhang. Die Basis ist ca. eine halbe Tagesreise von Vipernsterns Clan entfernt.
In der Nähe ist ein kleiner Teich, mehr eine Pfütze, die den Katzen Wasser bietet, am Rande des Überhangs ist eine kleine, steinerne Kuhle zu finden, die als Frischbeutehaufen benutzt wird und unter dem Stein sind mehrere Nester aus Moos und Farn aufgereiht.

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Basis

in
Eventplay
04.11.2024 20:54
von Kelpie | 19 Beiträge | 21 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Kelpie
Den Worten meiner beiden Brüder schenkte ich keine Beachtung. Bloß ein einfacheres Ohrenzucken bekamen sie von mir, das ich überhaupt zugehört hatte. "Wie auch immer, gehen wir jetzt los? Ja? Ja?", fragte ich ungeduldig und wibbte von einer Pfote auf die andere. Ich wollte unbedingt einen Fluss oder so finden wo ich schwimmen konnte!
Ohne also weiter auf die alten Herren zu warten lief ich bereits los, grüßte einmal kurz Owl die ich entdeckte und lief dann mit erhobenen Schweif aus dem Versteck. Es war eine reichlich kage Landschaft hier und nichts was weit und breit Spannung versprach.
@Lun & @Sol

Treat me not like a Princess,

because i'm a Queen!
nach oben springen

in
Eventplay
05.11.2024 10:24
von Sol | 15 Beiträge | 17 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sol mit @Lun & @Kelpie
Ein tiefes, leicht genervtes Seufzen entführt dem hellbraunen Kater. Das war es dann wohl mit Schlaf und einem entspannten Morgen in der Basis. "Erinnere mich daran, dass ich nie Junge in die Welt setze.", grummelte er seinem Bruder zu. Seine Ohren zuckten missmutig hin und her. Auch wenn er seine Schwester liebte, raubte sie ihm manchmal den letzten Nerv.
Er hüpfte aus dem Nest und folgte der hellen Kätzin eifrig, nur um sich ihr in den Weg zu stellen. "Kümmer dich vorher wenigstens um deine Fellpflege. Du siehst aus wie eine gerupfte Taube.", meinte er streng. Sein Blick sagte aus, dass er keine Widerworte dulden würde. Was seine Schwester aber wohl kaum die Bohne interessieren würde.

"Living your life to the fullest 'til the moment of your death, this is the rule to live by in any world."

nach oben springen

in
Eventplay
05.11.2024 11:56
von Lun | 19 Beiträge | 20 Punkte
Geschlecht männlich

Lun mit @Kelpie & @Sol
Ein Seufzen entrang sich der Kehle des Grauen, ehe er seinen Bruder ansah. "Solltest du je Junge in die Welt setzen und eines verhält sich wie Kelpie sterbe ich an schwachem Herzen", sagte er trocken und schüttelte den Kopf, "Dann hast du Kelpie und deine Jungen alleine am Hals." Mehr drohen konnte er in dem Moment wohl wirklich nicht klarer. Eine Kelpie war schon fordernd genug, das er sich manchmal wunderte das sein Pelz nicht weiß wurde vom Stress. Zwei Kelpie's wollte er sich gar nicht erst ausmalen.
Mit leisen Schritten folgte er seinen Geschwistern also nach draußen. Sol versuchte zumindest Mal dafür zu sorgen das ihre Schwester sich um ihren Pelz kümmerte. "Sol hat Recht. Die Umgebung läuft uns nicht weg", miaute Lun ruhig und sanft, auch wenn er an wenig Erfolg glaubte. Er sah sich bereits ins Wasser hechten, um sie aus den Tiefen zu zerren. Oder es geschah ein Wunder und sie schaffte es den Kopf über Wasser zu halten.

Hunting in the Shadows

The Shadows of the rising Moon
nach oben springen

in
Eventplay
05.11.2024 23:28
von Kelpie | 19 Beiträge | 21 Punkte
Geschlecht weiblich

Kelpie
Ich hörte sehr wohl worüber die alten da hinter mir sprachen. Eingeschnappt drehte ich meinen Kopf herum. "Komm schon, ich wäre die beste Tante der Welt! Überlasst es einfach mir!", rief ich aus, sprang von links nach rechts, und schüttelte mir mein Fell aus. Ein paar Moosfetzten flogen davon. "So zufrieden? Nun kommt endlich! Sonst haltet man euch noch für Alt!" ungeduldig wollte ich wirklich nicht länger warten und rannte los.
@Sol & @Lun

Treat me not like a Princess,

because i'm a Queen!
nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1353 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289032 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Karneolsplitter, Noya, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh, Zimtpfote