An Aus

Beschreibung des Themas

Hier findet das Lager-Rpg für das Event statt, in dem Vipernstern Streuner sammelt, die er ins Clanleben ein wenig einführt, bevor er sie schließlich im Sturmclan aufnimmt. Das Kernstück dieses Rps ist die Basis, ein Mini-Lager, westlich vom Sturmclan, sie liegt auf Ebenen und Feldern, versteckt unter einem steinigen Überhang. Die Basis ist ca. eine halbe Tagesreise von Vipernsterns Clan entfernt.
In der Nähe ist ein kleiner Teich, mehr eine Pfütze, die den Katzen Wasser bietet, am Rande des Überhangs ist eine kleine, steinerne Kuhle zu finden, die als Frischbeutehaufen benutzt wird und unter dem Stein sind mehrere Nester aus Moos und Farn aufgereiht.

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Lager

in
Eventplay
11.08.2024 18:42
von Lun | 17 Beiträge | 18 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Lun mit @Stream
Ob sich das mit der Gruppe an Streunern die nur temporär zusammen lebten ändern würde hing wohl von Allen ab. Vipernstern hatte ihnen diese ganze Sache schmackhaft genug gemacht, das sie es ausprobierten. Doch wahrscheinlich kannten sie noch nicht alle Regeln, die dazu gehörten und den ein oder anderen vermutlich abschrecken würden. Zur Zeit war es ein positives Miteinander, das aus Geben und Nehmen bestand. Ein Konzept das selbst für Streuner logisch war. Und noch war es zu keinen Kämpfen in der Gruppe gekommen, doch auch das war vermutlich nur eine Sache der Zeit, bis es irgendwann so weit war.
"Gut möglich", stimmte Lun schließlich zu und schaute sich langsam unter dem Überhang um, "Wir haben Alle einen Nutzen aus dem Zusammenleben und das sorgt doch dafür, das man sich aneinander gewöhnt." Auch wenn es nachlässig machen könnte. Es war ungewiss ob jemand nicht die Vorteile ausnutzen wollte, aber selbst nichts leisten. Nicht das der junge Kater vor ihm da ein Kandidat wäre. Der würde sich wahrscheinlich eher zu Tode arbeiten, ehe er auch nur darüber nachdachte die Gruppe auszunutzen.
"In einer Gruppe zu leben ist sicherer, auch wenn es Arbeit für Alle bedeutet. Ich bin gespannt wie das hier noch weitergehen wird...", am Ende murmelte der graue Kater nur noch und starrte zum Horizont. Würde es ihn wegziehen oder würde er bleiben wollen? Nicht das er die Entscheidungen unter seinen Geschwistern traf, doch... Wie würde es sich anfühlen wirklich ein Mitglied einer größeren Gruppe zu sein?

Hunting in the Shadows

The Shadows of the rising Moon
nach oben springen

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Basis

in
Eventplay
09.10.2024 13:43
von Buttercup | 14 Beiträge | 16 Punkte
Geschlecht weiblich

Buttercup bei @Sol
Ich kam gerade mit einer Maus zurück zur Basis und legte sie auf dem Frischbeutehaufen ab. Man sah mir meine Trächtigkeit zwar an, aber solange ich noch konnte, wollte ich mich aktiv beteiligen. Vipernstern hatte uns bereits Weiteres von dem Miteinander in dieser Gruppe erklärt und auch wenn ich bereits das Recht zu hätte, mich als eine sogenannte 'Königin' zurückzulehnen, würde das Herumliegen mir nur in den Pfoten jucken.
Nun auf der Suche nach einem Gespräch, um mehr von den anderen Katzen hier persönlicher kennenzulernen, ging ich auf einen hellen Kater zu, meine Haltung freundlich. "Hey, wie gehts? Ich bin Buttercup, bist du schon lange hier?" mit einem Lächeln setzte ich mich neben ihm hin, Schüchternheit und Zurückhaltung waren wohl Worte, die ich nicht kannte.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by KlaudiaHeart
nach oben springen

in
Eventplay
02.11.2024 19:45
von Owl | 36 Beiträge | 38 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Owl saß also nun da.
Das Lager oder Basis oder wie es auch immer hieß, erinnerte sie an die Gruppe, wo sie mit Leviathan gelebt hatte.
Wobei es hier mehr Katzen gab.
Neugierig sah sich Owl um.
Wo wohl Vipernstern war?

@Kelpie

nach oben springen

in
Eventplay
02.11.2024 19:55
von Kelpie | 19 Beiträge | 21 Punkte
Geschlecht weiblich

Zitat von Lun im Beitrag #12
Lun mit @Kelpie Sie waren nun ein paar Tage an diesem Ort. Es kamen weitere Katzen hinzu. Manche sah man nahezu dauerhaft im Lager und Andere nahezu gar nicht. Lun selbst begab sich mehrmals am Tag auf die Jagd, um auch für seine Geschwister einen Beitrag zu leisten. Nicht das sie nicht dazu in der Lage wären, aber... Nun er ging lieber auf Nummer sicher. So erhob er sich noch vor Sonnenaufgang aus dem Nest und streckte sich vorsichtig, in der Hoffnung seine Geschwister nicht aus dem Schlaf zu reißen. Je höher die Sonne stieg desto wärmer wurde es. Schon jetzt empfand er es als reichlich unangenehm und die Sonne war noch gar nicht aufgegangen. Wenn sie erst einmal auf die Welt hinab schien würde er wahrscheinlich hechelnd und von der Hitze erschlagen im dichtesten Schatten liegen.

Kelpie mit @Lun
Mein Ohr zuckte als ich eine Bewegung neben mir wahrnahm. "Lun? Wo gehst du hin? Kann ich mit? Ach ich geh einfach mit!", entschied ich, sprang aus dem Nest, trat vielleicht unabsichtlich auf den Kopf von @Sol und trabte fröhlich darauf los. "Was machen wir denn? Jagen? Kämpfen? Oh, oh! Wollen wir zum Fluss? Ich will wissen ob ich Schwimmen kann!", wie ein Junges, das ich nicht mehr war eigentlich, hüpfte ich um meinen Bruder.

Kelpie mit @Owl
Meine Brüder waren beide genervt und hatte mich weggeschickt, das ich mich mal mit anderen beschäftigen soll oder mit mir selber. Pah, das konnte ich! Die werden schon sehen! Das sie das so nie gesagt hatten zu mir, war dabei ja egal.
Endlich entdeckte ich eine Katze. "Hehe gefunden!", grinste ich, fiel ins kauern und schlich mich an von hinten. Als ich dann nah genug war, nahm ich kraft in meine Hinterbeine und sprang mit einem lauten "Hab dich!" auf die Fremde Katze.

Treat me not like a Princess,

because i'm a Queen!
nach oben springen

in
Eventplay
02.11.2024 20:00
Geschlecht weiblich

Owl fauchte überrascht, als sie plötzlich zu Boden gerissen wurde. Doch als die Fremde nicht wirklich kämpfte, lachte Owl los.
Sie drückte mit ihrer Vorderpfote das Gesicht der Kätzin von sich weg und stand dann auf.
"Darf ich auch wissen, von wem ich hier die Ehre habe, angesprungen zu werden?", fragte die getigerte mit einem Grinsen und belustigt funkelnden Augen.
Owl war bereit, ebenfalls auf die Katze zu springen.

@Kelpie

nach oben springen

in
Eventplay
02.11.2024 20:22
Geschlecht weiblich

Kelpie
Fröhlich das mal eine Katze auf meinen Versuch einging und mir nicht direkt eins über die Ohren gab, grinste ich breit. "Kelpie der Name und du?", fragte ich, sprang erstmal runter von ihr, aber blieb in einer Spielerischen Kampfstellung. Mein Schweif peitschte hin und her und ich war bereit, jederzeit erneut auf sie zu springen.
@Owl

because i'm a Queen!
nach oben springen

in
Eventplay
02.11.2024 20:27
Geschlecht weiblich

@Kelpie also.
Owl gefiel die Katze.
Endlich mal jemand die Spaß verstand.
"Ich bin Owl", scnurrte sie, trat einen Schritt näher und schnupperte an der Kätzin, bur um dann wieder zurück zu springen.
"Warum bist du hier?"
Irgendwie war es doch gut zu wissen, warum die anderen Katzen hier waren.
Denn noch misstraute sie dem ganzen hier.

nach oben springen

in
Eventplay
02.11.2024 20:32
Geschlecht weiblich

Kelpie
Spielerisch schlug ich mit meiner Pfote nach ihr, als sie an mir schnupperte, aber traf nur ins leere. "Einfach so, klang Interessant was dieser große Kater hier macht.", meinte ich dann und zuckte bloß mit den Schultern. "Was ist mit dir?", fragte ich dann und versuchte noch mal einen Sprung auf sie.
@Owl

because i'm a Queen!
nach oben springen

in
Eventplay
02.11.2024 20:41
Geschlecht weiblich

Diesesmal wich Owl den Sprung aus.
"Wenn ich ehrlich bin... ich traue Vipernstern nicht. Warum sammelt ein Clananführer eine Gruppe Katzen zusammen? Ich hab ein paar Theorien und möchte schauen, welche davon stimmt", erklärte sie. Und dann sprang sie auf @Kelpie

nach oben springen

in
Eventplay
02.11.2024 20:44
Geschlecht weiblich

Kelpie
Stimmt, der Kater hieß Vipernstern. Immer noch ein reichlich seltsamer Name. Das Misstrauen der Katze hingegen konnte ich wenig nachvollziehen. Clananführer? Was meinte sie damit? Bevor ich mich das fragen konnte jedoch richtig, sprang sie bereits auf mich. Da ich nicht ansatzweise geschickt im Ausweichen war, landete sie direkt auf mir. "Ach, ich will nur etwas Spaß haben. Ist es mir zu doof, gehe ich halt.", meinte ich und schlug mit meinen Pfoten gegen sie.
@Owl

because i'm a Queen!
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2066 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288543 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 299 Benutzer (vor 3 Minuten).