Beschreibung des Themas

Hier findet das Terri-Rpg für das Event statt, in dem Vipernstern Streuner sammelt, die er ins Clanleben ein wenig einführt, bevor er sie schließlich im Sturmclan aufnimmt. Dieses Thema umfasst das Gebiet um das Mini-Lager herum, was ähnlich wie im Clan patrouilliert, jedoch nicht markiert wird, da Streuner, die dazukommen möchten, willkommen sind.
Der Umkreis besteht, ähnlich wie der Sturmclan, aus Größtenteils Ebenen und Feldern. Ab und zu kann man kleine Felsformationen, Bäche oder Teiche und auch ein paar Waldgruppen finden. Näher Richtung Zweibeinerort gibt es auch das ein oder andere umzäunte Land, auf dem verschiedene Tiere grasen.
#11

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

01.07.2024 23:47
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Stream
Ich zuckte nachdenklich mit dem Ohr, überlegte wie ich so eine scheue Katze überzeugen sollte, sich unseren Unterschlupf wenigstens mal anzusehen. Ich war nicht wirklich in Feinfühligkeit geübt. "In dem guten Wetter wirst du wohl weniger Probleme haben." murmelte ich ruhig und schaute gen Himmel. "Aber wir unterstützen auch anderweitig einander. Wenn einer mal keine Beute findet, wird geteilt. Wenn es einem mal schlecht geht, wird sich um ihn gekümmert, ihm sogar Wasser gebracht." Ich schaute wieder zu ihm, auch wenn er es wohl nicht so mit Augenkontakt hatte. "Du scheinst ein wenig... verloren. Sicher, dass du es dir nicht mal anschauen möchtest? Du kannst jederzeit gehen, du verpflichtest dich Niemanden."



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#12

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

01.07.2024 23:53
von Stream | 39 Beiträge | 45 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernstern

Ich knetete weiterhin die Erde unter mir mit meine Pfoten. Oh Gott, was soll Ochsen jetzt sagen? Diese gegenseitige Unterstützung klang gut…Aber vielleicht war das auch nur da, um mich zu überzeugen? Oder wegen etwas komplett anderem? Ich wagte einen kurzen Blick zu dem Fremden und miaute leise:“Wirke ich..wirklich so verloren?“ Dann lagerte ich noch ein wenig bevor ich noch etwas fragte:“Wie…wie viele…seid ihr denn…?“



ミノー

Zitat
Wir alle kämpfen einen harten Kampf und manchmal ist Güte das einzige was uns am Leben hält



nach oben springen

#13

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

02.07.2024 06:18
von Kalista | 142 Beiträge | 148 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich sahs am Se und hatte den Blick auf den Wasserfall gerichtet. Seit mir Vipernblut diesen Ort gezeigt hatte war ich täglich hier und nicht nur weil es einer meiner Lieblingsplätze geworden war sondern auch weil ich irgendwo hoffte den netten Kater wieder zu sehen. Doch war schon viel Zeit verstrichen, seit ich ihm das letzte mal sah. Aber vielleicht hatte mich der Köter schön längst wieder vergessen so wie Medusa, sie war irgendwann auch gegangen und nie wieder gekommen und hatte nicht mal was gesagt. Oder vielleicht machte sie der Kater seine Sorgen und Gedanken. Noch konnte ich mich gut daran erinnern ob sein Clan ihn als Zweiten Anführer wirklich akzeptieren würde, durch seine Vergangenheit und Taten, doch davon hatte er nicht genaueres erzählt gehabt. Da ich keine Aufgabe besaß konnte ich hier so lange verweilen wie ich wollte, da sowieso niemand nach mir suchte und ich die Friedlichkeit als auch das Rauschen des Sees genießen konnte. Daher schloss ich die Augen und lauschte dem Rauschen. Dabei bemerkte ich garnicht das sich @Vipernstern ebenfalls am See war oder das irgendjemand in der Nähe war.


zuletzt bearbeitet 02.07.2024 06:18 | nach oben springen

#14

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

02.07.2024 16:32
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Stream
"Ein wenig, ja." antwortete ich ehrlich und schaute über die Schulter in die Richtung, in der das kleine Lager lag. "3 Katzen, 4 wenn du mich mitzählst." antwortete ich und schaute ihn wieder freundlich an. "Es werden vielleicht noch mehr, wenn weitere Katzen Hilfe brauchen, oder ihre Hilfe anbieten. Aber erst mal sind wir nur eine kleine Gruppe." Ich blinzelte ihm mitfühlend zu.


Vipernstern bei @Kalista
Ich tappte zügig durch das ehemalige Regenclan-Territorium und schaute mich aufmerksam um. Ich hätte wohl auch hier das kleine Lager für meine Operation aufbauen können, aber das Land war gut, ein wenig zu gut und die Streuner könnten sich dann entscheiden, ja einfach hier zu bleiben, wo das Leben bereits gut war.
Ich näherte mich dem Platz, den ich Kalista gezeigt hatte und war erstaunt, als ich tatsächlich einen bunten Pelz vor mir entdeckte. Sie war also tatsächlich noch hier. Ich zog das Tempo and kam ein Stück vor ihr zum stehen. "Kalista." grüßte ich sie, meine Stimme zeigte meine Überraschung. "Ich dachte schon, du wärst längst weitergereist." Ich legte den Kopf auf die Seite und mein Blick trug eine Entschuldigung mit sich.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#15

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

02.07.2024 17:11
von Kalista | 142 Beiträge | 148 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nahm Schritte hinter mir war und drehte mich um. Meine Blaue Augen sahen zu dem Krieger. >> Lange nicht gesehen Vipernblut. Ich hatte gehofft das du wiederkommst. Seit unserem letzten Treffen habe ich hier gewartet aber du bist nicht wieder gekommen da dachte ich schon du hast mich vergessen bei denen Pflichten als Zweiter Anführer << miaute ich, den schließlich wusste ich nicht das er mittlerweile Anführer war. Bei unserem letzten Treffen war er noch Stellvertreter und hatte sich seine sorgen diesbezüglich gemacht. >> Ich habe aber nicht nur hier auf dich gewartet sonder auch mein Jagt geschickt trainiert << fügte ich hinzu und sah den Kater mit großen erfreuten Augen an. Es erfreute mich ihn doch nochmal zu sehen.

nach oben springen

#16

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

02.07.2024 17:11
von Kalista | 142 Beiträge | 148 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

nach oben springen

#17

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

02.07.2024 17:22
von Stream | 39 Beiträge | 45 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernstern

Ich nickte langsam bei der Antwort des Katers. „Nur…3 oder 4 Katzen….“, murmelte ich leise vor mich hin. Das ging doch noch, oder? Mit 3 bis 4 Katzen würde ich doch noch klarkommen. „Ich…ich weiß nicht…“, meinte ich zunächst unsicher und bemerkte das Mitgefühl in den Augen des Katers als ich ihm einen kurzen Blick zuwarf. Vielleicht wäre es doch nicht so schlecht, mich vorerst einer Gruppe anzuschließen? Und wenn etwas schiefgehen würde könnte ich einfach wieder gehen… mein Blick war wieder auf den Boden gerichtet. Aber ich wollte auch nicht komplett nutzlos sein und die Katzen dort stören…Ich kannte sie ja nicht einmal. Konnte ich denen wirklich vertrauen? Noch war ich tief in Gedanken versunken, unsicher darüber, für was ich mich entscheiden sollte.



ミノー

Zitat
Wir alle kämpfen einen harten Kampf und manchmal ist Güte das einzige was uns am Leben hält



nach oben springen

#18

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

02.07.2024 23:11
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Kalista
Ich blinzelte entschuldigend. "Verzeih mir, ich hatte die Pfoten voll, seit ich zum Anführer aufstieg. Ich heiße jetzt Vipernstern." Ich beäugte sie interessiert. "Hast du schon etwas zwischen die Pfoten bekommen?" drehte ich das Thema wieder auf sie und setzte mich hin. Etwas Zeit konnte ich ihr nach der langen Zeit wohl schenken.


Vipernstern bei @Stream
Ich unterdrückte ein Seufzen - 'Ich weiß nicht' schien wohl sein Lieblingssatz zu sein und ich fragte mich langsam, ob er als Krieger überhaupt geeignet wäre. Aber das konnte ich schlecht wissen, wenn ich sein Können vorher nicht gesehen habe.
"Wie wärs, wenn wir etwas Moos sammeln, dass wir gleich zum Lager mitnehmen können?" schlug ich schmunzelnd vor. "Dann kannst du dir gleich ein eigenes Nest machen und wir haben etwas Vorrat, falls sich eine weitere Katze anschließen sollte." Vielleicht half es ja, wenn er quasi mit einem kleinen Geschenk ankam, falls es ihn störte, dort anzukommen und nur zu verlangen, statt zu geben. Und wenn es eher daran lag, dass er gar nichts machen und nicht mit anderen kooperieren wollte, wusste ich gleich, dass er sich in einem Clan wohl wirklich nicht gut tun würde.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#19

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

03.07.2024 07:32
von Stream | 39 Beiträge | 45 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernstern

„Moos sammeln?“, meinte ich erstmal nur. Hm…ja, das könnte doch gehen. Ich würde ich nicht direkt grundlos und ohne wirklich zu helfen auftauchen und half den Katzen dort. Somit nickte ich dachte. „Okay…einverstanden. Das…können wir machen.“, antwortete ich dann schließlich auf die Frage des bunten Katers. Wenigstens gab ich ihm diesmal eine genauere Antwort als 'Ich weiß nicht'.



ミノー

Zitat
Wir alle kämpfen einen harten Kampf und manchmal ist Güte das einzige was uns am Leben hält



nach oben springen

#20

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

03.07.2024 13:13
von Kalista | 142 Beiträge | 148 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meine Augen weiteten sich vor Überraschungen >> Mein Glückwunsch zu deiner neuen Pflicht. @Vipernstern << sagte ich und gratulierte zu seinen neuem Posten. >> Sind deine Sorgen damit im Wind verweht oder machst du dir immernoch Sorgen. << fragte ich den Kater und sah zum Wasser. Ich lächelte >> Hier hast du ein Rennen gegen mich verloren. Mir entwischt mittlerweile keine einzige Beute mehr. Dennoch bin ich immer noch allein und Wander einsam umher. Dieser Ort ist der einzige an dem ich mich derzeit wohl fühle. Sonst wäre ich warscheinlich schon längst weiter gezogen. << meinte ich und sah wieder dem Kater >> Ich hoffe ich halte dich nicht von deinen Anführerpflichten ab << sagte ich und fragte mich wie es für einen Anführer war einen Clan zu führen. So wenig wie ich unter anderen Katzen war so wenig konnte ich mir vorstellen die Verantwortung für andere zu haben.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Steppenluchs, HäherfrostA, Dunkeljunges, FarnsturmM

Besucherzähler
Heute waren 255 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287328 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Darkforest, Dragonpaw, Dunkeljunges, Elsterjunges, Farnsturm, Gewaltenstille, Ginster, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Loopkit, Menja, Peacepaw, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Weltenbruch, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).