An Aus

Beschreibung des Themas

Hier findet das Terri-Rpg für das Event statt, in dem Vipernstern Streuner sammelt, die er ins Clanleben ein wenig einführt, bevor er sie schließlich im Sturmclan aufnimmt. Dieses Thema umfasst das Gebiet um das Mini-Lager herum, was ähnlich wie im Clan patrouilliert, jedoch nicht markiert wird, da Streuner, die dazukommen möchten, willkommen sind.
Der Umkreis besteht, ähnlich wie der Sturmclan, aus Größtenteils Ebenen und Feldern. Ab und zu kann man kleine Felsformationen, Bäche oder Teiche und auch ein paar Waldgruppen finden. Näher Richtung Zweibeinerort gibt es auch das ein oder andere umzäunte Land, auf dem verschiedene Tiere grasen.

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in
Eventplay
26.01.2025 23:32
von Owl | 45 Beiträge | 47 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Menja

"Das ist es ja... Vipernstern verlangt nichts dafür... wir müssen nur ein Teil der Beute ins Lager zurück bringen, damit die, die zu schwach zum jagen sind, was abbekommen... warum das ganze? Keine Ahnung"
Owl musterte sie.
"Aber das bekomme ich noch raus... kommst du also mit oder nicht?"

nach oben springen

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in
Eventplay
27.01.2025 14:53
von Menja | 33 Beiträge | 35 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

Mit @Owl

Ich kniff misstrauisch meine Augen zusammen. Das Angebot klang nun doch sehr verlockend. Essen umsonst klang sehr gut in meinen Ohren und würde Lovis bestimmt auch gut bekommen. Immerhin hatte mein Bruder spärlich gegessen seit wir aus der Stadt gekommen waren. Ich legte mein Nackenfell wieder an, welches ich unbewusst aufgestellt hatte. "Nun gut. Es kann ja nicht schaden.", miaute ich, hielt dabei aber geheim, dass mein Bruder auch mit mir war.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
Loopkit

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 289067 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Loopkit