Beschreibung des Themas

Hier findet das Terri-Rpg für das Event statt, in dem Vipernstern Streuner sammelt, die er ins Clanleben ein wenig einführt, bevor er sie schließlich im Sturmclan aufnimmt. Dieses Thema umfasst das Gebiet um das Mini-Lager herum, was ähnlich wie im Clan patrouilliert, jedoch nicht markiert wird, da Streuner, die dazukommen möchten, willkommen sind.
Der Umkreis besteht, ähnlich wie der Sturmclan, aus Größtenteils Ebenen und Feldern. Ab und zu kann man kleine Felsformationen, Bäche oder Teiche und auch ein paar Waldgruppen finden. Näher Richtung Zweibeinerort gibt es auch das ein oder andere umzäunte Land, auf dem verschiedene Tiere grasen.
#51

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

30.07.2024 20:45
von Lun | 11 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Lun mit @Kelpie @Sol & @Vipernstern
Der dunkle Kater kam in einem ziemlichem Tempo nahezu lautlos von hinten auf den bunten Kater zu. Mit Sol als Ablenkung war er eigentlich absolut nicht zu bemerken. Außer man wusste das er da war. So wie Kelpie wusste das er da sein würde. Er konnte sehen wie sie sich bewegte und legte noch einmal etwas an Tempo zu. So würde er knapp nach seinem Bruder auf den bunten Kater treffen. Das sollte ihnen eine mehr als gute Ausgangslage ermöglichen und sie würden...
Da erreichten die Worte seiner Schwester seine Ohren und er bremste sein Tempo ab, bis er mehrere Schwanzlängen entfernt in seinem Kauern verharrte. Erst als der Kater von seiner Schwester stieg entspannte er etwas. Statt zu kauern sank er mit dem Bauch auf den Boden und atmete durch. Er konnte Wasser in der Nähe hören und wollte nichts mehr als sich kurz dort hinein zu legen und abzukühlen, doch... Wenn das hier schief ging wäre er am Besten weiter unsichtbar und konnte überraschend angreifen. Noch war er nicht bemerkt worden. Unruhig zuckte er mit den Ohren und bleckte kurz die Fänge, ehe er das wieder unterließ. Was wäre die beste Entscheidung? Wie konnte er seine Geschwister am Besten beschützen?
Lun fing den Blick von Sol auf und zuckte etwas hilflos die Schultern, ehe er seinen Blick zu Kelpie wendete. Statt sich direkt einzumischen beobachtete er erst einmal und wartete ab, ob sie ihn offenbarte und worum es hier eigentlich ging.


Hunting in the Shadows

The Shadows of the rising Moon
nach oben springen

#52

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

31.07.2024 23:49
von Kelpie | 10 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Kelpie
Der bunte flauschball ging von mir runter, gab mir aber noch keine Antwort auf meine frage. Natürlich wusste ich absolut nicht worauf ich mich einließ, aber auf ein Massen Gerangel hatte ich schlichtweg keine Lust. Zwar kämpfte ich gerne, aber ich lernte ja nichts wenn meine Brüder immer mir alles abnahmen. "Also? Wofür brauchst du es? Baust ne Arme auf oder was?", spaßte ich und stupste den Haufen Moos an, den wir wunderbar verteilt hatten.
@Viperstern @Sol @Lun


Treat me not like a Princess,

because i'm a Queen!
nach oben springen

#53

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

09.08.2024 20:40
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Kelpie @Lun @Sol
Ich drehte den Kopf wieder zu der jungen Kätzin und meine Schnurrhaare zuckten belustigt bei ihrem Vorschlag. Eine Armee? Der Blitzclan und Hagelclan würden es vielleicht liebend gerne so nennen, auch wenn ich hoffte, dass sie uns in Ruhe lassen würden.
"Wohl kaum. Ich baue gerade ein kleines, geschütztes Lager auf. Noch bin ich alleine, aber ich nehme jeden auf, der Hilfe braucht, oder lediglich an meinem Lebensstil interessiert ist." antwortete ich und setzte mich in Bewegung, das Moos wieder zusammen zu sammeln. "Ich komme aus einer Gruppe, wo jeder gleich steht. Wo miteinander gearbeitet wird, einander geholfen. Wenn mal eine Katze nichts zu Essen fängt, muss sie nicht gleich hungern, denn Jeder jagt für die ganze Gruppe und es wird geteilt. Die Jungkatzen werden von älteren gelehrt, wie man jagt, sich verteidigt und bringt ihnen andere Fähigkeiten nahe. Wenn eine Katze zu alt oder zu jung ist, oder selber Junge erwartet oder zu versorgen hat und somit nicht für sich selber jagen kann, wird sie trotzdem weiterhin von der Gruppe versorgt. Man respektiert einander und es gibt auch ein paar Regeln, um die Struktur zu festigen, doch haue ich keinem auf die Pfoten, der erst neu ist und sich etwas daneben benimmt."
Das Moos war wieder auf einem Haufen und ich setzte mich gelassen hin. "Ich möchte Katzen gewähren, diesen Lebensstil auszuprobieren. Reisenden Katzen ein festes Zuhause und solchen in Not Hilfe anbieten. Wenn sich genug zusammenfinden, macht das diese Gruppe stark und bietet allen Sicherheit und eine stabile Struktur." Ich hoffte, meine kleine Rede war wenigstens ein Bisschen überzeugend, doch bei der jungen Katze konnte ich mir das nicht wirklich denken. Doch wer auch immer ihr Begleiter war, fand dieses Angebot vielleicht ansprechend.


Vipernstern bei @Stream
Mein Blick sprühte wütend auf und diesmal war es nicht gespielt - denn ich musste direkt an Tüpfelmaske denken. "Falsche Schlange." brummte ich und schnaubte leise. "Solche Katzen kenne ich, keine Sorge, sowas lasse ich in unserer Gruppe nicht zu. Jeder steht gleich und wird ausgehört." Meine kurze Wut legte sich wieder und ich teilte das gesammelte Moos in zwei Hälften auf, eine schob ich Stream zu. "Hier. Zeit, dir unser kleines Lager zu zeigen. Dort ist auch ein kleiner Teich, wenn du durstig bist. Nun, bei der Hitze wird es bald nicht mehr als eine Pfütze sein." Nach den Worten knäulte ich meinen Mooshaufen zusammen, sodass er hielt und hob ihn dann mit dem Maul auf. Mit einer Kopfbewegung deutete ich Stream, mir zu folgen, mein Blick strahlte wieder eine sanfte Freundlichkeit aus.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#54

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

10.08.2024 08:15
von Stream | 39 Beiträge | 45 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernstern

Als der Kater wütend war dachte ich zunächst, dass ich vielleicht etwas falsches gesagt hatte, aber er schien wütend auf die Kätzin, von der ich ihm erzählt hatte, zu sein. Innerlich seufzte ich erleichtert auf, zeigte es aber nicht. Ich nickte. "Danke dir, Vipernstern.", meinte ich dann bevor ich mich dem Mooshaufen zuwandte. Ich folgte dem Beispiel des bunten Katers und knäulte den Haufen zusammen bevor ich ihn ins Maul nahm und Vipernstern zunickte, bereit ihm zu folgen.



ミノー

Zitat
Wir alle kämpfen einen harten Kampf und manchmal ist Güte das einzige was uns am Leben hält



nach oben springen

#55

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

16.08.2024 05:48
von Lovis | 5 Beiträge | 6 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

@Menja lief schon los bevor ich ihr viel Glück wünschen konnte. Wärend der kurzen Abwesenheit meiner Schwester suchte ich bei einem Strauch einen Platz zum ausruhen und legte mich dort hin. Gähnen sah ich mich um bevor ich meinen Kopf auf die Pfoten legte und etwas die Augen schloss. Doch öffnete ich sie schnell wieder als ich Schritte war nahm die näher kamen und hob den Kopf. Es war nur meine Schwestern >> Ich hab doch gesagt ich habe keinen Hunger << sagte ich als ich die Maus vor mir sah und sah Menja an.

nach oben springen

#56

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

08.09.2024 22:59
von Kelpie | 10 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Kelpie
Na sowas? Das klang ja beinahe sowie ich mit meinen Brüdern lebte. Wir kümmerten uns um uns einander. Nur hatten wir keinen festen Platz. Hier schien es ganz Nett und der Kater schien ganz gut im Kämpfen zu sein. Vielleicht konnte ich ja das ein oder andere Lernen. Und er meinte andere Katzen waren auch da, also war es doch perfekt. "Oke, wir sind dabei.", meinte ich dann bloß breit grinsend.
@Vipernstern @Sol @Lun


Treat me not like a Princess,

because i'm a Queen!
nach oben springen

#57

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

09.09.2024 20:25
von Menja | 16 Beiträge | 18 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

Mit @Lovis

Ich schnaufte nur und ließ much ziemlich nah an mrinrm Bruder nieder. "Ich muss ja schließlich wufpassen, dass du deine natürlichen Bedürfnisse nicht komplett hinten anstellst...", murmelte ich nach einer Weile, in der ich genüsslich die Maus verspeiste. "Und außerdem musst du bei Kräften bleiben. Schließlich sollst du nicht zusammenklappen."
Murrend verbuddelte ich die Überreste in der Nähe.


nach oben springen

#58

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

09.09.2024 23:19
von Vortex | 38 Beiträge | 40 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Wölkchen im Beitrag #45
Wölkchen mit @Vortex
Mit leichten Schritten lief die Kätzin neben ihrem Bruder her. Interessiert und aufmerksam ließ sie dabei den Blick über ihre Umgebung schweifen. Ob es diese Höhle mit den Glitzersteinen wohl wirklich gab? Ob sie diese Höhle finden würden? Nun um das rauszufinden waren sie ja dann unterwegs. Es konnte außerdem nicht schaden die Beine mal etwas mehr zu strecken, als nur im Zweibeinerort. Die alten Zweibeiner würden schon auf sie warten und ihnen wieder den Platz in dem Schuppen zugestehen, wenn sie zurückkommen würden. Sollten sie denn überhaupt dorthin zurück gehen und nicht einen neuen Platz für sich entdecken.
"Was meinst du? Gibt es die Glitzersteinhöhle wirklich?", wandte sich Wölkchen fragend an ihren Bruder und schenkte ihm ein schiefes Lächeln, geparrt mit einem frechem Funkeln in den Augen.


Vortex mit @Wölkchen (I am so so sorry.. ach du kacke, wie hab ich das denn wieder verpasst, es tut mir so leid qwq)

Sorglos trabte ich neben meiner Schwester her und sah mich um. Diese Kristallhöhle. Ich wusste nicht mehr wo und von wem ich es gehört hatte, aber diese spannende Geschichte ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ob sie nun echt war oder nicht, diese Clankatzen wussten wie man Geschichten erzählte. Wur hatten keinerlei Anhaltspunkte wo sich diese wundersame Höhle befinden sollte, doch ich konnte förmlich spüren, dass auch Wölkchen neugierig war und so waren wir bereits seit Sonnenaufgang unterwegs. Wir hatten uns noch mit einer ausgiebigen Mahlzeit gestärkt und dann war es losgegangen. Das liebte ich an unserem Leben. Wir waren nirgends gebunden, konnten gehen wohin wir wollten und so lange wir wollten.
Grinsend sah ich meine Schwester an und zuckte die Schultern. „Ich weiß nicht, aber wenn es sie gibt, dann werden wir sie auf jeden Fall finden! Und dann nehmen wir uns einen von diesen Glitzersteinen mit, vielleicht auch alle?“ träumte ich etwas vor mich hin und blickte zufrieden drein. Das wäre mal was. Haufenweise Glitzersteine. Nur für uns. Was wir damit anfangen sollten? Keine Ahnung, aber es wäre dennoch unfassbar cool!

nach oben springen

#59

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

10.09.2024 10:48
von Kestrel | 5 Beiträge | 6 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Kestrel mit @Vipernstern
Ob er mir helfen konnte? Mein Blick war ruhig, irgendwo wollte ich ja auch super mysteriös wirken. Erneut räusperte ich mich und nickte dann schließlich leicht. "Hast du meine Scheune gesehen?", fragte ich ihn und zuckte leicht mit den Ohren. "Normalerweise.. war sie hier hinten aber seit einiger Zeit ist sie nurnoch Schutt und, naja eben weg.", erklärte ich ihm. "Oder eine ähnliche Scheune? Ohne meine Scheune.. kann ich niemandem mehr meine Scheune zeigen.", fügte ich hinzu. Klang das dämlich? Bestimmt nicht, immerhin hatte er doch auch ein Zuhause was alles für ihn bedeutete.


nach oben springen

#60

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

10.09.2024 14:03
von Ginster | 88 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit @Vipernstern

Nachdem ich eine Weile nach meinem Treffen mit meinem Sohn zu meinem Bau zurück gekehrt war, machte ich mich auf eine Erkundungstour. Ich wusste nicht was mich dazu bewegte, da ich lieber in meiner Höhle für mich selbst war und jagte, alleinr, aber irgendwie war ich darauf bedacht, meine Jungrn zu finden. Ein später Mutterinstinkt, so konnte man sagen. Ich tappte ohnr eine große Ahnung und Richtung zu den Clangrenzen, was mich einen halben Tag dauerte. Irgendwann würde ich meine Jungen finden. Und ihnen erklären, warum ich nicht für sie da gewesen war...



Sexualität:
Ginster fühlt sich nicht dem männlichen und auch nicht dem weiblichen Geschlecht zugehörig.
Das bezeichnet man als gender queer. (gender = Geschlecht)
Trotz dass sie biologisch eine Kätzin ist.
Sie verhält sich dementsprechend nicht wie eine Kätzin, versucht Kater sexuell zu reizen und versucht auch, nicht hoch zu sprechen.
Sie möchte mit dem Pronomen "Sie" angesprochen werden. (Sie = engl.: they)
Zusätzlich neigt sie dazu, Kontakte beidgeschlechtrig zu knüpfen.
(Auch wenn Sie gerne lieber allein ist xD)

Sexuelle Neigung:
Ginster ist sapiosexuell.
Sie fühlt sich weder zu Kätzinnen, noch zu Katern angezogen, sondern von ihrem Intellekt.
Besonders kluge und intelligente Katzen fallen ihr häufiger ins Herz, als besonders hübsche.



Wie schön ist doch des Ginsters Gold
An hellen Sommertagen;
Statt Ginster , sollte Goldbusch man
Voll Freude zu ihm sagen.

Es ist ein Traum in gold `nem Gelb,
Den uns der Strauch bereitet,
Doch leider ist er hier bei uns
Nicht sonderlich verbreitet.

Doch stets berauscht uns seine Pracht-
Mit reicher Blütenfülle;
Sein gelbes Kleid erstrahlt im Licht
Wie eine gold`ne Hülle.
~ Ewald Patz

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
SchattenherzA, Steppenluchs, HäherfrostA, Dunkeljunges, FarnsturmM

Besucherzähler
Heute waren 255 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287328 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Darkforest, Dragonpaw, Dunkeljunges, Elsterjunges, Farnsturm, Gewaltenstille, Ginster, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Loopkit, Menja, Peacepaw, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Weltenbruch, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).