Beschreibung des Themas

Hier findet das Terri-Rpg für das Event statt, in dem Vipernstern Streuner sammelt, die er ins Clanleben ein wenig einführt, bevor er sie schließlich im Sturmclan aufnimmt. Dieses Thema umfasst das Gebiet um das Mini-Lager herum, was ähnlich wie im Clan patrouilliert, jedoch nicht markiert wird, da Streuner, die dazukommen möchten, willkommen sind.
Der Umkreis besteht, ähnlich wie der Sturmclan, aus Größtenteils Ebenen und Feldern. Ab und zu kann man kleine Felsformationen, Bäche oder Teiche und auch ein paar Waldgruppen finden. Näher Richtung Zweibeinerort gibt es auch das ein oder andere umzäunte Land, auf dem verschiedene Tiere grasen.
#21

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

03.07.2024 17:45
von Kestrel | 5 Beiträge | 6 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Kestrel
Es war nun schon einige Sonnenaufgänge her, seitdem ich mich von meiner geliebten Scheune trennen musste, oder eher vor ihr retten musste? Ich hatte nachts friedlich geschlafen, als mir der verbrannte Geruch von Holz und Unmengen an Rauch die Ruhe nahmen. Zum Glück war ich unversehrt davongekommen aber.. wo sollte ich denn jetzt nur meine ganze Zeit verbringen? Es waren immer die gleichen Kätzinnen gewesen, die ich mit meinen Melodien dort verzaubert hatte und jetzt.. streunerte ich dürr umher und war bisher keiner neuen Schönheit begegnet!

Ein Sonnenaufgang wie die letzten auch. Verschlafen, verspannt und mit angeschlagenem Räuspern hatte ich mich aus meinem provisorischen Nest erhoben und war nun, begleitet von warmer Sommerluft am umherstreunern. Außer.. Etwas Wald und überwiegend Ebenen gab es hier in der Gegend sowieso nicht, und dass ich am Zweibeinerort vorbeigelaufen war vor einigen Tagen hatte wohl auch seine Gründe gehabt. Das einzige, was mich so langsam wohl wirklich belastete war die Langeweile und Einsamkeit. Wer hätte gedacht, dass man nur so einsam sein kann? Da half mir nichtmal mein außergewöhnliches Fell, was sonst andere Kätzinnen wie magisch anzog.

@Vipernstern


nach oben springen

#22

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

03.07.2024 21:04
von Sol | 9 Beiträge | 11 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sol mit @Lun
"Ich hoffe sie legt sich dieses Mal nicht mit einem Dachs oder etwas dergleichen an.", meinte der sandfarbene Kater und schüttelte den dichten Pelz, der unter der brennenden Hitze nur noch mehr aufheizte. Heute war einer dieser Tage, an denen er seine Schwester am liebsten zum Mond gejagt hätte. Doch das sprach er weder laut aus, noch ließ er es sich anmerken. Auch wenn er sie manchmal verfluchte, hatte er sie doch irgendwo gern.
"Ist es wirklich zu viel verlangt, einfach mal einen Tag auf der faulen Haut zu liegen und nichts zu tun?" Seit sie mit Kelpie unterwegs waren, waren diese Tage selten geworden... Sehr selten... Und er vermisste es sehr. Bei der gerade herrschenden Hitzewelle würde er lieber im Schatten liegen, statt in der kahlen Gegend nach ihrer Schwester zu suchen. Seit sie unterwegs waren, hatte sich die Kätzin eigentlich ständig Ärger eingehandelt. Und ihre beide Brüder hatten es dann ausbaden müssen.
"Irgendwie hoffe ich trotzdem, dass ihr nichts passiert ist.", meinte er mit einem Seufzen. Es war ungewöhnlich, dass sie so lang weg blieb und vor allem, dass man so lang nichts von ihr hörte. Aufmerksam ließ der Kater seine rotbraunen Augen über die Landschaft streifen. Doch entdecken konnte er die helle Kätzin nirgends.



"Living your life to the fullest 'til the moment of your death, this is the rule to live by in any world."

nach oben springen

#23

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

03.07.2024 21:27
von Lun | 11 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Lun mit @Sol
Die Hitze brannte ihm auf dem dunklem Pelz und der Kater wünschte sich nichts sehnlicher als eine Rast in kühlem Schatten. Am Besten nahe einer Wasserquelle, sodass er sich den Tag über nicht bewegen musste. Nachts wäre es deutlich angenehmer und seine Geschwister würden schon zurecht kommen erst spät etwas zwischen die Zähne zu bekommen, wenn sie sich nicht selbst aufraffen wollten. Wie man sich bei der Hitze freiwillig bewegen konnte wollte ihm nicht so ganz klar sein. Er hatte fast das Gefühl das sein Fell bald wegbrennen würde...
"Du kennst sie doch", seufzte Lun und schüttelte schwach den Kopf, während er neben seinem Bruder die eher karge Landschaft nach ihrer jüngeren Schwester absuchte, "Wir müssen wirklich hoffen, das sie sich mit nichts und niemandem anlegt, bevor wir in der Nähe sind. Wir werden sie schon finden, keine Sorge. Kelpie ist draufgängerisch, aber nicht dumm und sie hinterlässt uns immer genug Spuren sie auch finden zu können." Nur nicht immer um rechtzeitig einen Kampf zu verhindern. Bei dieser Hitze würde das eine Qual werden, aber vorallem für Sol. Dieser griff schließlich wenn von vorne an und hatte die Aufmerksamkeit des Übeltäters.
Suchend wanderten die blassgoldenen Augen über ihre direkte Umgebung. Die Pfoten zu heben war wirklich mühselig. Selbst er mochte nicht so viele ruhige Tage wie Sol, aber heute? Ja, heute könnte er sich nichts besseres vorstellen.


Hunting in the Shadows

The Shadows of the rising Moon
nach oben springen

#24

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

03.07.2024 22:47
von Kelpie | 10 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Kelpie
Er sammelte Moos für ein Nest? Wie langweilig! Ich streckte mich etwas und kratze an dem Moos herum. "Aber das ist doch total Öde!", beklagte ich mich dann direkt. Mir war es egal worauf ich schlief, ob es weich oder hart - das machte für mich wirklich einen Unterschied. "Lass uns irgendwas spaßiges machen, als schnödes mödes Moos zu sammeln! Oh ich habs!" ich sprang von dem Stein runter. "Du willst Moos und ich will Spaß haben - besiege mich in einen Kampf und ich helfe dann Moos zu sammeln.", als wäre ich mir meines Sieges bereits Sicher ging ich in Kampfhaltung. "Fertig? Ja? Dann los!", rief ich aus und sprang Frontal auf ihn zu.
@Vipernstern


Treat me not like a Princess,

because i'm a Queen!
nach oben springen

#25

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

06.07.2024 00:22
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Stream
Mein Blick leuchtete bei seiner Antwort auf und ich nickte entschlossen. "Super! Dort hinten ist eine gute Moosstelle, ich zeig sie dir." Ich ging auch gleich los ohne zurück zu schauen - er würde mir wohl schon folgen und wenn er aus Feigheit doch umdrehte, würde ich ihm auch nicht nachlaufen. Ich führte ihn ein Stück über einen Hügel und dann einen Hang runter zu einer feuchten Stelle, wo sich Moos an einen alten, umgefallenen Baumstamm krallte, wo ich auch gleich anfing, mit den Krallen Moos von dem Holz zu kratzen.


Vipernstern bei @Kalista
Ich schnaubte belustigt. "Sorgen hören nie auf. Aber was meine Vergangenheit angeht, ist mein Clan wohl beruhigt, nun da ich die Zustimmung vom Sternenclan erhalten habe. Doch bei den anderen Clans sieht es nicht so rosig aus, sie geben zwar Ruhe aber ich denke nicht, dass sie mir auch nur um eine Mauselänge trauen." Ich zuckte unbehaglich mit dem Ohr. "Der Anführer vom Blitzclan war damals in der Situation verwickelt, wo ich meinen größten Fehler verbrochen habe und ich vermute, dass er immer noch einen Groll gegen mich hegt, obwohl der Sterneclan mich als Anführer anerkannt hat. Und die Hagelclan-Anführerin ist gut mit ihm befreundet. Mein Clan steht also alleine gegen zwei, sollte irgendwelche Spannungen aufkommen." Ich brummte frustriert, entspannte dann aber meine Haltung.
"Nun, Glückwunsch, es ist nicht gerade leicht, ohne einen Mentoren, einen Lehrer, etwas so ausgiebig zu lernen." murmelte ich erstaunt und schmunzelte. "Ich hab vom Sternenclan ein Leben der Ausdauer erhalten, vielleicht kann ich diesmal gewinnen." witzelte ich und stupste sie sachte mit der Pfote an.
Doch bevor sie noch ein Rennen startete, wollte ich ihr von der Gruppe erzählen, die ich zusammensammelte. Ich wusste nicht, wie ich nicht früher darauf kam, Kalista in den Clan einzuladen, doch sah ich definitiv großes Potential in ihr. "Du hälst mich von nichts ab, keine Sorge. Ich bin genau wegen dir hier runter gekommen." ich blinzelte ermutigend. "Tatsächlich... sammele ich momentan einige Katzen zusammen. Westlich vom Sturmclan. Mein Clan ist etwas... unterbesetzt könnte man sagen und mir graut es, dass unsere Zukunft in sich zusammenfällt. Selbst wenn die anderen zwei Clans uns in Ruhe lassen, haben wir kaum Krieger und kaum Schüler sind ausgebildet genug, um bald selbst Krieger zu werden. Wir werden von Mond zu Mond weniger..." Ich knirschte mit den Zähnen. "Es geht ja auch nicht nur um Zahlen, der Sturmclan hat eine lange Historie, Traditionen. Wir sind eine Gemeinschaft und ich kann nicht einfach daneben stehen und zusehen, wie das alles langsam untergeht."
Ich seufzte leise. "Daher habe ich ein kleines Lager aufgebaut und lade jeden Streuner ein, der offen dafür ist, das Zusammenleben eines Clans auszuprobieren und unsere Gesetze und Traditionen zu erlernen. Ich bringe ihnen alles bei, was ich in der kurzen Zeit kann und sie können sich herantasten, ohne gleich im Clan Verpflichtungen zu haben." Mein Blick war während des Sprechens immer mal wieder etwas abgeschweift, doch nun fixierte ich sie fest, mein Blick klar und voller Erwartung. "Möchtest du vielleicht mitkommen? Ein wenig in das Clanleben und unsere Gesetze und Traditionen reinschnuppern?"


Vipernstern bei @Kestrel
Meine kleine Gruppe wuchs, langsam aber sicher und auch wenn ich noch nicht sagen konnte, ob diese Katzen mir auch mit Loyalität zum Sturmclan folgen würden, war ich zuversichtlich. Heute war ich auf der Jagd und dass eine andere Katze in der Gegend war, würde ich nicht bemerken. Der Wind kam nur aus der Richtung des Kaninchens, dem ich rasant nachjagte und das gestreifte Fell tarnte sich hier auf der Ebene wohl sehr gut.
Meine Jagd endete gut, denn ich sprang gerade ab und landete auf dem Rücken des hellen Kaninchens, dem ich mit einem festen Biss in den Nacken ein Ende bereitete. Zufrieden richtete ich mich auf und schüttelte den Pelz aus. Das würde ein gutes Mahl für die Gruppe werden - doch das komische Gefühl, nicht für meinen Clan und stattdessen für noch-Fremde zu jagen würde ich wohl noch eine ganze Weile nicht loswerden.


Vipernstern bei @Kelpie
Trotz ihrer Größe schien so noch etwas jünger, wenn auch vielleicht schon ausgewachsen. Zumindest verhielt sie sich wie eine übereifrige Schülerin und auch wenn sie mir bereits nervig vorkam, war diese Verbindung wohl nicht unbedingt so schlecht.
Ich folgte ihr mit meinem Blick und als sie einen Kampf vorschlag, zuckte ich unbeeindruckt mit einem Ohr. So naiv wie ein Schüler war sie wohl auch, auch wenn ich offen blieb. Vielleicht zeigte sie als Streunerin, die sonstwo alleine oder in einer kleinen Gruppe aufwachsen musste, ja doch etwas Kampfgeschick.
Ich drehte mich ihr vollends zu und duckte mich ebenfalls in die mir so geübte Haltung. Direkt hatte ich sie fest mit dem Blick fixiert, beobachtete ihre kleinsten Bewegungen genau und als ich erkannte, dass sie springen würde, blitzten meine Augen auf und ich schoss ebenfalls nach vorne, jedoch tief am Boden und mein Sprung war nur kurz, bevor ich mich unter ihr mit einem Ruck aufbäumte.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#26

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

06.07.2024 04:55
von Stream | 39 Beiträge | 45 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernstern

Der Kater schien erfreut zu sein. Also hatte ich das Richtige gesagt. Innerlich seufzte ich kurz erleichtert auf. Es war schwer für mich, mit anderen zu reden. Still und leise folgte ich dem bunten Kater zu der Moosstelle, die er mir zeigen wollte, damit wir beide Moos sammeln konnten. Feindselig schien der Fremde nicht zu sein…da konnte ich ihm wohl vielleicht doch noch ein wenig mehr Vertrauen schenken.



ミノー

Zitat
Wir alle kämpfen einen harten Kampf und manchmal ist Güte das einzige was uns am Leben hält



nach oben springen

#27

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

06.07.2024 09:20
von Sol | 9 Beiträge | 11 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sol mit @Lun
"Erinnere mich, dass ich ihr das Fell über die Ohren ziehe, wenn sie gefunden haben." So so oft hatten sie ihrer Schwester gesagt, dass sie nicht allein losziehen sollte. Kelpie mochte draufgängerisch sein, doch wirklich geübt war sie im Kampf noch nicht. "Wir hätten sie damals einfah wieder zurück bringen sollen." Seine Laune sank mit jedem Schritt durch die Wärme. Wie hatte sie bei der Hitze überhaupt losziehen wollen? Selbst Lun schien es zu warm zu sein und selbst er schien heute einen ruhigen Tag zu bevorzugen. Wie hatte ihre Schwester bei der Wärme nur so viel Energie?
In der Ferne erfasste er einen hellen. "Ist sie das dort hinten?", fragte er, wusste nicht so recht, ob ihm seine Augen einen Streich spielten. Doch da war noch ein bunter Fleck, der sich bewegte. Und dann sprang der helle Fleck auf den bunten Fleck zu. "Ich fürchte das ist sie!" Das konnte ja heiter werden.



"Living your life to the fullest 'til the moment of your death, this is the rule to live by in any world."

nach oben springen

#28

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

06.07.2024 18:44
von Lun | 11 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Lun mit @Sol
"Du würdest unsere Prinzessin ebenso wenig verletzen, wie ich", seufzte der dunkle Kater und verzog das Gesicht, als sein Pelz noch etwas mehr brannte, "Wir haben sie ja nicht einmal zurückbringen können, weil sie es nicht wollte. Unser Leben wäre eindeutig ruhiger und weniger anstrengend, wenn wir uns durchgesetzt haben. Nur wissen wir Beide, das sie niemals bei Mama geblieben wäre..." Und er seufzte erneut langgezogen auf, während sein Kopf noch etwas mehr hinab sank.
Nur um ihn dann fast wieder nach oben zu reißen, als Sol fragte ob da hinten Kelpie war. Die Augen zusammengekniffen... "Als wäre sie das nicht... Zumindest sieht der bunte Fleck weniger nach Hund oder anderem Räuber aus...", grummelte Lun. Obwohl ihm wirklich zu warm war zog er das Tempo an und sprintete los. Wobei er einen Bogen schlug. Er musste schauen das er in den Rücken des bunten Flecks kam und er war sich ziemlich sicher das Sol dafür sorgen würde das sich die Aufmerksamkeit auf ihn lenkte. Da sollte er besser nicht mehr in seiner Nähe sein. Und sollte es wieder erwarten doch nicht Kelpie sein würden sie sich schon wiederfinden.


Hunting in the Shadows

The Shadows of the rising Moon
nach oben springen

#29

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

06.07.2024 19:50
von Kelpie | 10 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Kelpie
Meine Welt drehte sich auf einmal und plötzlich war alles verkehrt herum. Es dauerte einige Sekunden bis ich realisierte das ich auf den Rücken gelandet war durch sein plötzliches... aufbäumen? Einen Angriff konnte man das ja unmöglich nennen! Aber das war trotzdem so cool gewesen! Mit glänzenden Augen sprang ich wieder auf die Pfoten. Gut, wenn ich zu hoch sprang, schlüpfte er einfach unter mich. Also griff ich einfach frontal von vorne an. Man sah gut das ich absolut keine Taktik kannte... oder eher anwendete.
@Vipernstern


Treat me not like a Princess,

because i'm a Queen!
nach oben springen

#30

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

07.07.2024 10:40
von Reed | 11 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

@Wave
Ich wachte unter dem umgekippten Baumstamm auf, an dem Wave und ich uns gestern Abend niedergelassen hatten. Ich grummelte leicht, als ich die Augen öffnete und direkt von der hellen Mittagssonne geblendet wurde. Es dauerte ein paar Sekunden bis ich realisierte, dass mein kleiner Bruder sich nicht mehr neben mir befand und nachdem ich die Nase in die Luft gestreckt hatte realisierte ich auch, dass er nicht mehr in meiner Nähe war. "Oh dieser kleine Scheißer"


zuletzt bearbeitet 07.07.2024 10:40 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Dunkeljunges, Steppenluchs, FarnsturmM, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 242 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287328 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Darkforest, Dragonpaw, Dunkeljunges, Elsterjunges, Farnsturm, Gewaltenstille, Ginster, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Loopkit, Menja, Peacepaw, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Weltenbruch, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).