An Aus



Beschreibung des Themas

Hier findet das Terri-Rpg für das Event statt, in dem Vipernstern Streuner sammelt, die er ins Clanleben ein wenig einführt, bevor er sie schließlich im Sturmclan aufnimmt. Dieses Thema umfasst das Gebiet um das Mini-Lager herum, was ähnlich wie im Clan patrouilliert, jedoch nicht markiert wird, da Streuner, die dazukommen möchten, willkommen sind.
Der Umkreis besteht, ähnlich wie der Sturmclan, aus Größtenteils Ebenen und Feldern. Ab und zu kann man kleine Felsformationen, Bäche oder Teiche und auch ein paar Waldgruppen finden. Näher Richtung Zweibeinerort gibt es auch das ein oder andere umzäunte Land, auf dem verschiedene Tiere grasen.
#41

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

12.07.2024 21:11
von Lun | 11 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Lun mit @Kelpie @Sol & @Vipernstern
Der dunkle Kater biss gegen die Hitze auf seinem Pelz die Zähne zusammen. Als er näher zog wurde er deutlich langsamer, duckte sich ab und begann tief über dem Boden zu schleichen. Er konnte Kühle wahrnehmen, sah einen mossbewachsenen Felsen. Da war wohl eine Wasserquelle in der Nähe. Das könnte hilfreich sein sich abzukühlen. Auch wenn er sich darauf nun wirklich nicht konzentrieren konnte oder durfte. Sie mussten ihre Schwester beschützen, denn dieser bunte Fleck - ein bunter Kater - saß auf ihrer Schwester! Er wurde wütend, aber dadurch konnte er sich nur noch mehr fokussieren.
Sorgfältig achtete Lun darauf im Rücken des Fremden zu sein, nahezu perfekt gegenüber seines Bruders, sodass sie von beiden Seiten kamen. Und Sol war mit seinem Körperbau und seiner Art nun wirklich auffällig, sodass es unwahrscheinlich war das Lun bemerkt wurde. Sorgfältig achtete er auf seine Schritte, darauf leise zu treten, nichts kaputt oder um zu treten und nichts auffällig rascheln zu lassen. Er war ein Jäger, jemand der aus dem Schatten und von hinten agierte. Viele mochten ihn hinterhältig und feige nennen, aber am Ende? Da war es seine Art seine Geschwister so gut wie möglich zu unterstützen und zu beschützen.


Hunting in the Shadows

The Shadows of the rising Moon
nach oben springen

#42

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

14.07.2024 16:51
von Kelpie | 9 Beiträge | 10 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Kelpie
In Pfotenumdrehen war ich besiegt. Wundern tat es mich herzlich wenig, immerhin sah der Kater jetzt nicht so aus als würde er sich nicht verteidigen können. Allerdings zog etwas anderes seine Aufmerksamkeit und ich sah einen meiner Brüder. Wenn Sol da war... dann..
Ich drehte meinen Kopf so gut es ging nach hinten und suchte die Landschaft nach Lun ab. Er kam immer von hinten. Sie würden wahrlich den bunten von mir werfen und Kämpfen. Was für wunderbare Brüder ich doch hatte! Aber manchmal waren sie übertreiben sie. Ich kam schon alleine klar! "Oke! Ich habe mich entschieden!", sprach ich den Kater an und tippte gegen ihn. "Ich schließe mich bei deiner Moodsammelaktion an! Aber nur, wenn du mir sagst, wofür du soviel brauchst.", grinste ich breit und hatte somit auch meine Brüder erstmal entschärft, das sie dem Kater nicht das Fell von den Ohren reißen.
@Vipernstern @Lun @Sol


Treat me not like a Princess,

because i'm a Queen!
nach oben springen

#43

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

14.07.2024 17:45
von Sol | 9 Beiträge | 11 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sol mit @Vipernstern @Kelpie & @Lun
Der sandfarbene Kater war total fokussiert darauf den fremden Kater ohne zu zögern zu Boden zu reißen. Kurz flackerte eine Art Vorfreude in seinem Augen auf. So sehr ihn das Verhalten seiner Schwester auch manchmal störte, so sehr liebte er auch einen guten Kampf und der würde jetzt auch kommen. Nur noch drei Fuchslängen.... Als er hörte, was Kelpie sagte, warf er sofort die Bremse rein. Staub wirbelte auf, doch kam er noch eine Nasenlänge vor den beiden Katzen zum Stehen. Sein Schweif peitschte leicht wütend über den trockenen Boden. Die Enttäuschung war ihm deutlich anzusehen. "Spielverderber!", fauchte er in Richtung seiner Schwester, ehe er sich auf einen angemessenen Abstand zurück zog und auch Lun einen Blick zuwarf, der nun sicher gleich von hinten auftauchen würde. Auf die Erklärung ihrer Schwester, war er schon gespannt.



"Living your life to the fullest 'til the moment of your death, this is the rule to live by in any world."

nach oben springen

#44

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

14.07.2024 20:08
von Ghost | 8 Beiträge | 9 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Vipernstern
Mit einem leisen Grummeln suchte der Kater seinen Weg durch die Ebenen, welche sich vor ihm offenbarten. Es waren Gerüchte an seine Ohren gekommen. Scheinbar bildete sich eine kleine, neue Gruppe und so sehr er auch die Anwesenheit anderer Katzen nicht mochte, so begrüßte er doch das Zusammenleben. Immerhin lagen dann nicht alle Aufgaben bei ihm...
Mit einem herzzereißenden Seufzen setze er eine Pfote nach der anderen auf dem Boden nieder und bewegte sich weiter in die Richtung, in welcher er hoffte, auf die Katzen zu treffen. Immerhin hatte er das Gerücht gerade mal von 1-2 Katzen vernommen.


Ghost




nach oben springen

#45

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

18.07.2024 19:15
von Wölkchen | 114 Beiträge | 116 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Vortex
Mit leichten Schritten lief die Kätzin neben ihrem Bruder her. Interessiert und aufmerksam ließ sie dabei den Blick über ihre Umgebung schweifen. Ob es diese Höhle mit den Glitzersteinen wohl wirklich gab? Ob sie diese Höhle finden würden? Nun um das rauszufinden waren sie ja dann unterwegs. Es konnte außerdem nicht schaden die Beine mal etwas mehr zu strecken, als nur im Zweibeinerort. Die alten Zweibeiner würden schon auf sie warten und ihnen wieder den Platz in dem Schuppen zugestehen, wenn sie zurückkommen würden. Sollten sie denn überhaupt dorthin zurück gehen und nicht einen neuen Platz für sich entdecken.
"Was meinst du? Gibt es die Glitzersteinhöhle wirklich?", wandte sich Wölkchen fragend an ihren Bruder und schenkte ihm ein schiefes Lächeln, geparrt mit einem frechem Funkeln in den Augen.


Dancing like a cloud in a storm

nach oben springen

#46

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

22.07.2024 11:46
von Menja | 10 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

Einstiegspost mit @Lovis (hoffe, das ist so okay :3)

Ich tappte mit meinen verschiedenen farbigen Pfoten neben meinem Bruder. Es war ein Weilchen her, dass ich und Lovis das Monster verlassen hatten. Sir machten mir immer noch Angst, diese Viecher. Nach einem kurzen Moment blieb ich stehen und streckte mich, mein Rücken knackte dabei verräterisch. Meine langen Krallen bohrten sich in drn Untergrund. Wo waren wir nun? I sah meinen Bruder an. "Es ist eine Weile her, dass wir etwas gegessen haben, nicht? Hast du Lust auf eine Jagd? ", fragte ich ihn und schnippte mit meinem Schweif. Dort wo wir her kamen, hatten wir oft das kleinste bisschen Essen teilen müssen, da es nicht viel gab, aber hier, hier war es anders. Überall hörte ich es wuseln und es machte mir Hunger.


nach oben springen

#47

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

24.07.2024 06:57
von Lovis | 5 Beiträge | 6 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich lief mit geschlossenen Augen, es wirkte dabei ao als würde ich Schlafen und dennoch Laufen aber meine Augen waren ei kleines Stück geöffnet, was man aber nicht sieht. Beim Klang der Stimme meiner Schwester öffnete ich die Augen und sah sie an. >> Ich hab kein Hunger aber du kannst ruhig Jagen wenn du willst. Ich würde mich da etwas ausruhen << sagte ich. Ich war einwenig müde und das hatte einen Grund. Wenn meine Schwester schlief war ich wach da ich angst hatte @Menja zu verlieren und selbst wenn ich schlief dan war ich stehts vor ihr wach. Leider raubte mir meine Methode schlaf und das zeigte sich nun offensichtlich.

nach oben springen

#48

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

25.07.2024 19:29
von Menja | 10 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

Mit @Lovis

Mir waren die fast geschlossenen Augen meines Bruders aufgefallen beim Laufen, aber ich sagte nichts. Ich wusste, dass er seinen Schlaf für mein Wohl opferte. Ich nickte dem Kater zu, der fast identisch zu mir aussah. "Gut. Dann ruh dich aus. Es wimmelt hier vor Beute. Ich kann sie riechen.", miaute ich sanft. Ich schnurrte leise und machte mich davon, nur um kurze Zeit später mit zwei Mäusen im Maul wieder zurückzukommen. Ich legte beides vor meinem Bruder ab und machte mich daran, einen der Mäuse aufzuessen. Die andere ließ ich fur meinen Bruder übrig, auch wenn er sie nicht wollte.


nach oben springen

#49

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

29.07.2024 04:37
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Kelpie - @Lun - @Sol
Fest hatte ich den braunen Kater im Blick, der auf uns zukam. Er schien entschlossen und gab mir nicht gerade ein Zeichen, dass er in Frieden kam. Mein Blick huschte kurz runter zu der besiegten Kätzin und ich war am abwägen, ob ich ihr nicht die Krallen in den Hals drücken sollte, um den Kater zu warnen. *Auf die freundliche Tour* erinnerte ich mich und seufzte genervt, zog die Pfote an ihrem Hals weg, ließ sie aber noch nicht los.
Die Graue schien den Kater aber ebenfalls bemerkt zu haben, denn sie sprach auf ein Mal, was ich erst ignorieren wollte, spannte bereits die Muskeln an um mich gegen den Kater zu verteidigen... - doch auf ihr Wort stoppte er knapp vor mir und ich blinzelte verdutzt, als er sie anfauchte.
Auch wenn ich mich fast auf die Herausforderung gefreut hatte, gegen beide Katzen gleichzeitig anzutreten, war es wohl vom Vorteil, dass kein gefährlicherer Kampf entstanden war. Also ließ ich vollkommen von der jungen Kätzin ab und stieg von ihr herunter.


Vipernstern bei @Stream
Ich blinzelte ihm freundlich auf seine Vorstellung zu. *Stream*, das passte wohl zu ihm, auch wenn die hellen Sprenkel in seinem Fell mich eher an die glitzernden Schuppen eines Fisches erinnerten.
Bei seinen weiteren Worten spitzte ich die Ohren und beäugte ihn neugierig, bevor ich gekonnt etwas Mitfühlen in meinem Blick zeigte. "Wohl nicht fairerweise, oder? Du erscheinst mir nicht wie eine Katze, die Probleme macht." murmelte ich, während ich das restliche Moos zusammenkratzte. Selbst scheue Persönlichkeiten konnten wohl Probleme machen, das war mir klar, aber fast jede Katze wurde gerne in ihren Meinungen und Gefühlen bestätigt, da war es einfach zu leicht, nicht ein wenig das Gegenüber um die Pfote zu wickeln.


Vipernstern bei @Kalista
Ich schmunzelte, als sie zurück scherzte und mein Blick leuchtete bei ihrer Antwort auf. "Super! Dann lass uns gleich los." Ich erhob mich auf die Pfoten und drehte mich in die Richtung, in der die Gruppe lag, am Sturmclan vorbei und weiter in den Westen. Aber noch ging ich nicht los und warf ihr einen kecken Blick zu, deutete mit meiner Körperhaltung an, worüber wir gewitzt haben - hatte sie Lust auf ein kleines Rennen?


Vipernstern bei @Wave - Reed
Ich hörte etwas in den Bäumen über mir rascheln, doch kümmerte ich mich herzlich wenig um Eichhörnchen oder Vögel, die da oben herumflitzten. Mit Klettern konnte ich herzlich wenig anfangen, ich war nicht unfähig darin, aber jagen- doch mitten in meinem Gedankengang hörte ich eine Stimme über mir und schaute hoch, kurz bevor das blau-weiße Etwas in mich krachte und uns zu Boden warf.
Ich grunzte genervt und schob den jungen Kater rasch von mir. Zu gerne hätte ich ihm als Revanche erst mal einen harten Schlag über die Birne verpasst, doch er schien jung, definitiv jünger als Kelpie und diesen konnte ich schnell und einfach ins Schüleralter einordnen. "Nett... dich kennenzulernen." brummte ich halbherzig und rappelte mich auf die Pfoten, wo ich mir erst mal Blätter aus dem Pelz schüttelte.


Vipernstern bei @Ghost
Mit dreckigen Pfoten und einem braunen Klumpen im Maul war ich auf dem Rückweg zum Lager - ich hatte auf der Jagd einen Maulwurf gefunden, der sich zu nahe an den Eingang einen seiner Tunnel begeben hatte und ich hatte ihn rasch ausgebuddelt. Selber hatte ich Maulwurf noch nie probiert, aber essbar waren sie wohl, das wusste ich.
Meine Nase war von dem Geruch der Beute und Erde überfüllt, stattdessen bemerkte ich aber eine Bewegung aus dem Augenwinkel und hielt prompt an. Noch eine neue Katze? Nun, wir markierten dieses Gebiet nicht, da war es wohl kein Wunder, wenn Katzen einfach hier herumspazierten. Niemals würde ich erwarten, dass sich Wort meiner kleinen, strukturierten Gruppe bereits verbreitet hatte.



(( So... da bin ich wieder ^^' sorry dass ich länger weg war, irgendwie hatte ich echt ungünstig ein Tief...
Aber für den Rest: Einfach verlinken sobald Viper mit ins Spiel kommen soll :3 ))



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#50

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in

Eventplay

29.07.2024 16:11
von Stream | 39 Beiträge | 45 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernstern

Ich seufzte leise. „Nun es…ist eine komplizierte Geschichte. Um das Ganze kurz zusammenzufassen, die Kätzin in die ich mich verliebt hatte, hatte mich betrogen und als wir angegriffen worden sind hat sie allen erzählt ich hätte ihr die Wunden hinzugefügt. Und da ich relativ neue war vertraute man mir nicht so sehr wie ihr und ich wurde rausgeschmissen.“, erklärte ich dem Kater, ein wenig ermutigt durch dessen Mitgefühl. Es war schon - meiner Meinung nach - lange her, dass sich jemand für mich interessierte.



ミノー

Zitat
Wir alle kämpfen einen harten Kampf und manchmal ist Güte das einzige was uns am Leben hält



nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 195 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2812 Themen und 287227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Farnsturm

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).