Vipernstern bei @Kelpie - @Lun - @Sol
Fest hatte ich den braunen Kater im Blick, der auf uns zukam. Er schien entschlossen und gab mir nicht gerade ein Zeichen, dass er in Frieden kam. Mein Blick huschte kurz runter zu der besiegten Kätzin und ich war am abwägen, ob ich ihr nicht die Krallen in den Hals drücken sollte, um den Kater zu warnen. *Auf die freundliche Tour* erinnerte ich mich und seufzte genervt, zog die Pfote an ihrem Hals weg, ließ sie aber noch nicht los.
Die Graue schien den Kater aber ebenfalls bemerkt zu haben, denn sie sprach auf ein Mal, was ich erst ignorieren wollte, spannte bereits die Muskeln an um mich gegen den Kater zu verteidigen... - doch auf ihr Wort stoppte er knapp vor mir und ich blinzelte verdutzt, als er sie anfauchte.
Auch wenn ich mich fast auf die Herausforderung gefreut hatte, gegen beide Katzen gleichzeitig anzutreten, war es wohl vom Vorteil, dass kein gefährlicherer Kampf entstanden war. Also ließ ich vollkommen von der jungen Kätzin ab und stieg von ihr herunter.

Vipernstern
bei @StreamIch blinzelte ihm freundlich auf seine Vorstellung zu.
*Stream*, das passte wohl zu ihm, auch wenn die hellen Sprenkel in seinem Fell mich eher an die glitzernden Schuppen eines Fisches erinnerten.
Bei seinen weiteren Worten spitzte ich die Ohren und beäugte ihn neugierig, bevor ich gekonnt etwas Mitfühlen in meinem Blick zeigte. "Wohl nicht fairerweise, oder? Du erscheinst mir nicht wie eine Katze, die Probleme macht." murmelte ich, während ich das restliche Moos zusammenkratzte. Selbst scheue Persönlichkeiten konnten wohl Probleme machen, das war mir klar, aber fast jede Katze wurde gerne in ihren Meinungen und Gefühlen bestätigt, da war es einfach
zu leicht, nicht ein wenig das Gegenüber um die Pfote zu wickeln.

Vipernstern
bei @Kalista Ich schmunzelte, als sie zurück scherzte und mein Blick leuchtete bei ihrer Antwort auf. "Super! Dann lass uns gleich los." Ich erhob mich auf die Pfoten und drehte mich in die Richtung, in der die Gruppe lag, am Sturmclan vorbei und weiter in den Westen. Aber noch ging ich nicht los und warf ihr einen kecken Blick zu, deutete mit meiner Körperhaltung an, worüber wir gewitzt haben - hatte sie Lust auf ein kleines Rennen?

Vipernstern
bei @Wave - Reed Ich hörte etwas in den Bäumen über mir rascheln, doch kümmerte ich mich herzlich wenig um Eichhörnchen oder Vögel, die da oben herumflitzten. Mit Klettern konnte ich herzlich wenig anfangen, ich war nicht unfähig darin, aber jagen- doch mitten in meinem Gedankengang hörte ich eine Stimme über mir und schaute hoch, kurz bevor das blau-weiße Etwas in mich krachte und uns zu Boden warf.
Ich grunzte genervt und schob den jungen Kater rasch von mir. Zu gerne hätte ich ihm als Revanche erst mal einen harten Schlag über die Birne verpasst, doch er schien jung, definitiv jünger als Kelpie und diesen konnte ich schnell und einfach ins Schüleralter einordnen. "Nett... dich kennenzulernen." brummte ich halbherzig und rappelte mich auf die Pfoten, wo ich mir erst mal Blätter aus dem Pelz schüttelte.

Vipernstern
bei @Ghost Mit dreckigen Pfoten und einem braunen Klumpen im Maul war ich auf dem Rückweg zum Lager - ich hatte auf der Jagd einen Maulwurf gefunden, der sich zu nahe an den Eingang einen seiner Tunnel begeben hatte und ich hatte ihn rasch ausgebuddelt. Selber hatte ich Maulwurf noch nie probiert, aber essbar waren sie wohl, das wusste ich.
Meine Nase war von dem Geruch der Beute und Erde überfüllt, stattdessen bemerkte ich aber eine Bewegung aus dem Augenwinkel und hielt prompt an. Noch eine neue Katze? Nun, wir markierten dieses Gebiet nicht, da war es wohl kein Wunder, wenn Katzen einfach hier herumspazierten. Niemals würde ich erwarten, dass sich Wort meiner kleinen, strukturierten Gruppe bereits verbreitet hatte.

(( So... da bin ich wieder ^^' sorry dass ich länger weg war, irgendwie hatte ich echt ungünstig ein Tief...
Aber für den Rest: Einfach verlinken sobald Viper mit ins Spiel kommen soll :3 ))