An Aus



Beschreibung des Themas

Hier findet das Terri-Rpg für das Event statt, in dem Vipernstern Streuner sammelt, die er ins Clanleben ein wenig einführt, bevor er sie schließlich im Sturmclan aufnimmt. Dieses Thema umfasst das Gebiet um das Mini-Lager herum, was ähnlich wie im Clan patrouilliert, jedoch nicht markiert wird, da Streuner, die dazukommen möchten, willkommen sind.
Der Umkreis besteht, ähnlich wie der Sturmclan, aus Größtenteils Ebenen und Feldern. Ab und zu kann man kleine Felsformationen, Bäche oder Teiche und auch ein paar Waldgruppen finden. Näher Richtung Zweibeinerort gibt es auch das ein oder andere umzäunte Land, auf dem verschiedene Tiere grasen.
#71

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in
Eventplay
09.10.2024 20:31
von Kestrel | 10 Beiträge | 11 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kestrel mit @Vipernstern
Mir schien es völlig legitim, dass er mit dem scheinbar höchsten Rang des Systems diese Namen vergeben durfte, weshalb ich nur mit einem knappen, verständnisvollen Nicken antwortete.
Ob ich bei ihm bleiben würde, kam wohl auf das Umfeld von ihm an, aber er schien nach einem total netten, mitfühlendem und doch so starken Krieger, der mir mit Leichtigkeit beibringen könnte, wie man jagt oder sich verteidigt.
Und selbst wenn ich nur kurz bei seiner Gruppe bleiben würde, könnte ich mir den Magen vollschlagen und mich danach weiter auf die Suche der Scheune machen. "Wie weit ist es?"





by @Steppenluchs
nach oben springen

#72

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in
Eventplay
10.10.2024 16:49
von Owl | 24 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Owl ging über die Wiese.
Sie hatte beschlossen ihre Mutter und Geschwister zu finden, weshalb sie durch die Gegend reiste.

Gerade war sie aber dabei, einen Schmetterling nach zu jagen, den Wind im Fell zu spüren und einfach glücklich zu sein.
Sie duckte sich, sprang und erwischte den Schmetterling. Sie drückte ihn mit der Pfote auf den Boden, ließ ihn dann aber los, um zuzusehen, wie er benommen davon flog.
Belustigt sah sie dem Tier nach.


@Vipernstern

nach oben springen

#73

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in
Eventplay
10.10.2024 17:52
von Vipernstern | 891 Beiträge | 914 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Kestrel
"Nicht mehr weit." Ich nickte in die Richtung eines großen Felsens, der aus den Ebenen herausstach. "Auf der anderen Seite bietet der Stein einen geschützten Überhang. Wasser ist auch in der Nähe." Ja, es war schon ein netter Platz für ein Lager, jedoch zu klein für einen ganzen Clan. Zum Glück, noch ein Clan würde den Sturmclan fast einschließen.


Vipernstern bei @Owl
Ich pausierte gerade auf einer Erhöhung in den Ebenen, als mir eine Katze in den Blick fiel - sie jagte einen Schmetterling. Ich schnippte mit dem Schweif und ging entschlossen auf sie zu, erst mit zügigem Schritt, um die Entfernung wett zu machen und dann langsamer, um nicht feindlich zu erscheinen.
Warum die Katze wohl so sorglos einem Schmetterling nachjagte, wunderte mich, aber ich hatte hier draußen gelernt, keine zu großen Vorurteile zu festigen. "Guten Tag." summte ich der Kätzin freundlich zu, als ich nah genug war, dass sie mich hören konnte. Meine Haltung zeigte Freundlichkeit und mein Blick war charmant.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

#74

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in
Eventplay
10.10.2024 18:01
von Owl | 24 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Vipernstern

Als Owl Schritte hörte, zuckte ihr Ohr, aber erst als sie angesprochen wurde, drehte sie sich langsam um.
Neugierig musterte sie den Kater. Er war kräftig, hatte oranges-weißes und schwarzes Fell. Seine Haltung strahlte Autorität aus. Aber er schien älter als sie zu sein, also war er definitiv nicht einer ihrer Geschwister.
"Hallo", miaute sie und lächelte nun.
"Es kommt selten vor, dass eine andere Katze einen freundlich anspricht, die meisten wollen ihre Ruhe... möchtest du etwas von mir?"
Sie sah ihn nun misstrauisch an. Etwas was sie von ihrem Vater gelernt hatte.

zuletzt bearbeitet 10.10.2024 18:08 | nach oben springen

#75

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in
Eventplay
10.10.2024 18:15
von Vipernstern | 891 Beiträge | 914 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Owl
Jetzt wo ich sie näher sah, sah sie echt ein wenig außergewöhnlich aus, als hätte man zwei Pelze in einer Katze vermischt. Bei ihrer Anmerkung gab ich ein seichtes Lachen von mir. "Du wärst überrascht, ich bin hier schon vielen Katzen begegnet, die wenigstens für ein Gespräch offen waren." Ich beäugte sie mit Interesse. "Ich nicht unbedingt. Aber vielleicht du von mir?" Ich legte den Kopf leicht auf die Seite. "Du scheinst etwas... verloren. Bist du auf der Suche nach einem Sinn?" Meine Stimme wurde mit den Worten einladend weich und mein Blick zeigte Verständnis.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

#76

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in
Eventplay
10.10.2024 18:20
von Owl | 24 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Vipernstern

"Nun, ich bin nicht wie die anderen Katzen" Owl grinste. Sie sah den Kater neugierig an.
Dass er sie besser lesen konnte, als es für Streuner üblich war.
"Nen Sinn? Vielleicht... aber vor allem suche ich meine drei Geschwister und eventuell meine Mutter. Du hast nicht zufälligerweise eine schwarze Kätzin mit solchen..." Sie deutete auf ihren Kopf "... solchen Makierungen gesehen?"
Sie bezweifelte, dass er das hatte, aber man konnte nie wissen.

nach oben springen

#77

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in
Eventplay
10.10.2024 18:28
von Vipernstern | 891 Beiträge | 914 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Owl
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, tut mir Leid." So eine Katze wäre mir wohl aufgefallen. "Aber ich habe eine Gruppe von Katzen, die ich zusammengeführt habe. Wenn du möchtest, kannst du mitkommen und schauen, ob du dort eine Katze wiedererkennst." Immerhin hatte sie mir nur das Aussehen von einer der vier Katzen genannt. "Vielleicht bleibst du sogar eine Weile, wir freuen uns immer über neue Katzen, die von ihren Reisen erzählen." Freundlich blinzelte ich. Dass sie auf Reisen war, war auf jeden Fall eine neue Herausforderung, bisher hatte ich noch keine Katze von überzeugen müssen, eine Suche aufzugeben. Aber ich würde mein Glück versuchen, sie war immerhin fähig genug, alleine zu überleben, wie es schien.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

#78

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in
Eventplay
10.10.2024 18:39
von Owl | 24 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Owl zögerte. Warum wollte jemand gerade jetzt wo Beute weniger wurde, mehr Katzen in die Gruppe einladen? Selbst wenn sie nur ein paar Tage blieb.
"Was für Gruppe wäre das? Eine Art Sippe? Oder was größeres, wie ein Clan?"
Sie lächelte. Dank ihren Vater wusste sie was ein Clan war. Viel wusste sie nicht, aber was sie wusste, machte sie neugierig. Deshalb stand Clan finden ebenfalls auf der Liste, wenn auch weiter unten.
"Owl ist mein Name und du bist?"

nach oben springen

#79

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in
Eventplay
10.10.2024 18:47
von Vipernstern | 891 Beiträge | 914 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Owl
Kaum merkbar funkelte Überraschung in meinem Blick - sie kannte also Clans. War nur die Frage, wie gut. "Sowas ähnliches, ja, aber wir sind eine recht kleine Gruppe. Wir helfen einander aus, wir jagen füreinander, schützen einander... Jeder ist eingeladen, ob nur für eine Pause in seinen Reisen oder zum Bleiben. Auch kranke und verletzte, wir helfen gerne aus." Mein Blick zeigte reine Freundlichkeit, während meine Intention dahinter wohl eher war, genau solche Katzen in Not ein wenig auszunutzen. Wenn sie in meiner Schuld lagen, war es noch leichter, sie vom Bleiben zu überzeugen.
Bei ihrer Vorstellung blinzelte ich ihr freundlich zu. "Ich bin Vipernstern." *Und jetzt interessiert es mich, ob du auch so weit von den Clans weißt.*



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
zuletzt bearbeitet 10.10.2024 18:48 | nach oben springen

#80

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in
Eventplay
10.10.2024 19:01
von Owl | 24 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

//Viperstern also... er ist ein Clananführer? Aber warum nennt er seine Gruppe dann nicht einfach Clan? Oder war er Anführer, hat aber keinen Clan mehr? Will er einen Clan aufbauen?//
Das ganze machte Owl misstrauisch, weckte ihre Neugier.
"Freut mich, dich kennen zu lernen Viperstern", schnurrte sie, beschloss erst mal auf unschuldiges Kätzchen zu tun. Umso weniger er denkt, dass sie was weiß, umso besser, oder?
"Dies Gruppe klingt toll, ich würde mir das gerne anschauen", fügte sie hinzu und lächelte lieb.
//Ich werde es schon raus finden, was du planst @Vipernstern //, dachte sie.
"Muss ich irgendwas tun, um zur Gruppe zu kommen? Ist das nur ein Ding, wo man nur kurz bleiben darf oder gibt es auch Mitglieder die fest in der Gruppe dabei sind?"
//Was ist, wenn Vipernstern ein böser Anführer ist, der von seinem Clan verbannt wurde und nun eine eigene Gruppe zusammen stellt, um gegen den Clan zu kämpfen? Wie aufregend!// Ihre Augen begannen bei den Gedanken aufzuleuchten. Das klang ziehmlich spannend.
Owl musste unbedingt mehr erfahren.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2249 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287956 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Daisy, Häherfrost, Rosekit, Schattenherz, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).