An Aus



Beschreibung des Themas

Hier findet das Terri-Rpg für das Event statt, in dem Vipernstern Streuner sammelt, die er ins Clanleben ein wenig einführt, bevor er sie schließlich im Sturmclan aufnimmt. Dieses Thema umfasst das Gebiet um das Mini-Lager herum, was ähnlich wie im Clan patrouilliert, jedoch nicht markiert wird, da Streuner, die dazukommen möchten, willkommen sind.
Der Umkreis besteht, ähnlich wie der Sturmclan, aus Größtenteils Ebenen und Feldern. Ab und zu kann man kleine Felsformationen, Bäche oder Teiche und auch ein paar Waldgruppen finden. Näher Richtung Zweibeinerort gibt es auch das ein oder andere umzäunte Land, auf dem verschiedene Tiere grasen.
#81

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in
Eventplay
10.10.2024 19:08
von Vipernstern | 891 Beiträge | 914 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Owl
*Wohl doch nicht so viel.* Ihrem Erscheinen nach schien meine Name nichts in ihr zu erwecken - nicht dass es viel geändert hätte, ich könnte um jede Situation herumreden. "Die meisten Katzen bei uns scheinen bleiben zu wollen. Andere wiederum reisen vielleicht weiter. Das ist ganz dir überlassen." Unterstreichend nickte ich. "Ich teile dort lediglich meine Lebensweise mit den anderen. Die Zusammenarbeit, die Ehre die damit kommt und der Schutz, der aus dem Zusammenhalt entsteht." leicht hob ich das Kinn an, als ob ich meinen Stolz darüber zeigen wollte.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

#82

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in
Eventplay
10.10.2024 19:14
von Owl | 24 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

//Er teilt seine Lebensweise mit denen? Klingt so als wollte er Krieger ausbilden... für seinen bösen Plan?//
Owl nickte nur.
"Nun, ich würde es mir gerne anschauen, Viperstern! Ich lerne gerne neues... vielleicht ist die Gruppe ähnlich wie in die Sippe, in der ich einige Zeit gelebt habe"
Sie lächelte breit, sah @Vipernstern ins Gesicht. Sie war mehr gehyped über die ganze Sache, als sie zugeben wollte. Und das obwohl es wahrscheinlich nichts besonderes war.
Aber gut, mal schauen.

nach oben springen

#83

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in
Eventplay
10.10.2024 19:25
von Vipernstern | 891 Beiträge | 914 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

VIpernstern bei @Owl
Ich streckte den Schweif erfreut in die Höhe und nickte. "Super, dann auf gehts!" Mit einem Lächeln drehte ich mich um und setzte den Weg in Richtung der Basis an. "Du sagtest, du suchst nach deinen Geschwistern und deiner Mutter... was ist denn mit deinem Vater wenn ich fragen darf?" Meine Worte waren vorsichtig, als ob ich sie nicht zu sehr mit einer unangenehmen Frage drängen wollte.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

#84

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in
Eventplay
10.10.2024 19:28
von Owl | 24 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Owl schnurrte ebenso und folgte dem Kater.
Als @Vipernstern nach ihrem Vater fragte, sah die Kätzin den Kater nachdenklich an.
"Willst du die kurze Version hören oder die lange?", fragte sie schelmisch und sah dann zum Himmel hoch.
"Eine Frage hab ich doch.... wie hoch denkst du, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich diese Gruppe nicht bis zur Blattleere auflöst? In der letzen Gruppe wo ich gelebt habe ist das leider passiert"
Sie blinzelte, schien nicht wirklich traurig über die Tatsache zu sein, dass es die Gruppe nicht mehr gab. Gut, Owl war ja auch nicht lange in dieser Gruppe gewesen.
Sie sprang ein paar Schritte nach vorne, drehte sich dann um und sah zu Vipernstern, gespannt auf seine Antwort.

nach oben springen

#85

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in
Eventplay
10.10.2024 19:57
von Vipernstern | 891 Beiträge | 914 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Owl
"Ich denke, wenn wir in der Basis sind, haben wir Zeit für lange Geschichten." antwortete ich. Als sie dann vor mich sprang, stoppte ich kurz. Ich grinste ich keck, mein Blick sprühte vor Selbstbewusstsein. "Sehr hoch. Es ist selten, dass eine Gruppe mit starker Führung einfach so auseinanderfällt." Ich schnurrte belustigt, war auf ein mal wieder der ruhige, freundliche Kater von eben und ging weiter. "Wie sah denn die Führung in der Gruppe aus, wo du warst? Und wo war sie stationiert?" Territorium machte natürlich auch viel aus, nicht nur die Führung alleine.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

#86

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in
Eventplay
10.10.2024 20:22
von Owl | 24 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Owl grinste.
//Starker Anführer? Eitel eitel//, dachte sie und ging dann weiter.
@Vipernstern schien scheinbar ein gutes Selbstbewusstsein zu haben, wirkte nicht wie jemand, der verbannt worden war... oder er versteckte es gut oder dachte, dass er im Recht lag.
Sie hörte ihm aufmerksam zu, überlegte dann.
"Wenn ich ehrlich bin... weiß ich gar nicht. Ich war nicht lange in der Gruppe, kam nur dazu, weil mein Vater dort lebte... aber so ne richtige Führung..."
So genau erinnerte sich Owl gar nicht daran.
"So einen festen Anführer gab es glaube ich nicht"

(Hoffe das stimmt mal xD)

nach oben springen

#87

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in
Eventplay
10.10.2024 20:27
von Vipernstern | 891 Beiträge | 914 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Owl
Ich blinzelte mitfühlend. "Das würde es erklären, ohne Führung geht eine Gruppe schnell unter. Immerhin gibt es keinen, der etwas Organisation einbringt oder die anderen anleitet." Ich schüttelte den Kopf. "Aber schade, dass es sich nicht halten konnte. Hoffentlich haben die Katzen alle ein neues Zuhause gefunden." spielte ich etwas Verständnis vor.

(jupp, es gab keinen in der Führung ^^)



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

#88

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in
Eventplay
10.10.2024 20:49
von Owl | 24 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Hm... ja... wenn ich ehrlich bin, waren die anderen Katzen mir sowieso egal... ich kannte kaum jemand und mein Vater ist ja eh in Sicherheit"
Sie sah zu @Vipernstern , wollte seine Reaktion sehen.
Das Problem. Der Kater hatte seine Emotionen ziemlich gut unter Kontrolle.
Er hatte stehts ein Lächeln aufgesetzt und Owl konnte nicht sagen, ob es ernst gemeint war oder nicht.
//Er ist gut... zu gut//

nach oben springen

#89

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in
Eventplay
11.10.2024 11:33
von Kestrel | 10 Beiträge | 11 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kestrel mit @Vipernstern
"Achso, okay.", erwiderte ich nur, während ich mir beim Vorbeigehen der Umgebung alles genau anschaute und versuchte, mir bereits vieles einzuprägen. Sie lebten also hinter einem Felsen, der Ihnen Schutz bot? Um wieviele Katzen es sich handelte, konnte ich gerade noch nicht einschätzen, aber dem Stolz von Vipernstern zu urteilen, hatte er wohl schon mehr als eine Pfote voll an Rekruten.





by @Steppenluchs
nach oben springen

#90

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in
Eventplay
12.10.2024 23:47
von Vortex | 45 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vortex mit @Wölkchen

"Je einen?" wiederholte ich mit frechem Grinsen und einem ungläubigen Schnauben "Wenn es geht, dann nehme ich so viele wie möglich mit! Einen für die alten Zweibeiner und möglichst Viele für all die hübschen Kätzinnen, die im Zweibeinerort und in der Nähe leben!" lachte ich verschmitzt und warf meiner Schwester ein albernes Grinsen zu. Ich meinte das ja nicht ernst, zumindest nicht sooo ernst.
"Manche haben gesagt sie sei irgendwo tief in den Bergen, andere wiederum meinten sie sei in einer unterirdischen Höhle unter dem großen See, beides könnte irgendwie passen, meinst du nicht?" erzählte ich Wölkchen und streckte mich einmal zwischen zwei Schritten in die Länge, streckte die Hinterbeine bis diese zitterten. "Wo würdest du denn lieber zuerst nachsehen?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2289 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287956 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Daisy, Häherfrost, Rosekit, Schattenherz, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).