|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Der Umkreis besteht, ähnlich wie der Sturmclan, aus Größtenteils Ebenen und Feldern. Ab und zu kann man kleine Felsformationen, Bäche oder Teiche und auch ein paar Waldgruppen finden. Näher Richtung Zweibeinerort gibt es auch das ein oder andere umzäunte Land, auf dem verschiedene Tiere grasen.
RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri
invon Lun • | 17 Beiträge | 18 Punkte
(Also da von meinem vorherigem Post die Hälfte offen bleibt ist der hier deutlich mickriger und auch teilweise etwas abgehackt. Sorry)
Lun mit @Sol @Kelpie & @Vipernstern
Natürlich bemerkte der graue Kater die Reaktion des bunten Katers. Zumindest die grobe Reaktion der Überraschung und des Missmuts. Anders hätte er wohl auch nicht reagiert, wenn jemand plötzlich von hinten an ihm vorbei gehen würde. Vielleicht war er selbst darüber auch ein wenig zufrieden, denn es bewies ihm das ihre übliche Vorgehensweise funktionierte. Und der Bunte wirkte jetzt nicht wie ein untrainierter Kater - auch wenn er nicht einschätzen konnte wie es diesem möglich war.
Dann wurden seine Augen scheinbar etwas schwerer, die Lider senkten sich zur Hälfte. Vipernstern. Was für ein sonderbarer Name. Wieso war der Name so unglaublich lang? Leicht leckte er sich die Schnauze und neigte den Kopf erneut, während er zwei Mal mit den Ohren zuckte.
Bei Sol's Frage wandte Lun die blassgoldenen Augen seinem Bruder zu. Sanft hob er einen Schnauzenwinkel und blinzelte. "Seit wann ist es denn unsere Entscheidung, wie wir weiter vorgehen?", fragte er mit sanfte Belustigung und schüttelte den Kopf, ehe er leiser ausführte, "Aber an und für sich... klingt das annehmbar. Wir sind keine Gefangenen, also könnten wir wieder gehen falls es doch nichts für uns ist."
The Shadows of the rising Moon
invon Wölkchen • | 120 Beiträge | 122 Punkte
Wölkchen mit @Vortex
Wenig amüsiert rollte die beige Kätzin die Augen, auch wenn ein Lächeln an ihrer Miene zupfte. "Das mit den Zweibeinern sehe ich ein, aber die Kätzinnen nicht. Alter Flirter", schnaubte sie und schüttelte den Kopf, "Wenn mach lieber einen Ausflug mit denen dahin. Wobei... Dann musst du scheinbar eine ganze Zeit mit ihnen auskommen. Schaffst du das?" Und am Ende grinste sie ihn frech und neckend an. Natürlich meinte sie das nicht ernst und das würde ihr Bruder auch wissen, aber ein bisschen was Wahres war schon dran. Manchmal fragte sie sich wirklich, ob er nicht einfach kein wirkliches Interesse in eine Kätzin investieren konnte.
Nachdenklich summte Wölkchen schließlich, als Vortex Möglichkeiten darlegte. Sacht wischte sie mit dem Schwanz durch die Luft, "Ich schätze wir könnten einfach in dieser Klippe am See nachschauen für den Anfang. Das wäre eine Mischung aus Beidem und würde erklären, warum es so unklar ist." Zumindest wäre es ein Anfang. Und die Berge waren in eine andere Richtung.
Als sie noch etwas weiter ging entdeckte sie in einiger Entfernung eine andere Katze. Noch war nicht klar zu erkennen wer es war, aber... "Vielleicht hat er oder sie eine Ahnung?", miaute sie fragend zu ihrem Bruder, während sie in Richtung der fremden Katze (@Vipernstern ) deutete.
invon Kelpie • | 19 Beiträge | 21 Punkte
Kelpie
Na ging doch. Meine Brüder waren dabei und damit war die gesamte Sache für mich schon fest. Und selbst wenn sie keine Lust gehabt hätten, ich wäre trotzdem mit dem Kater mitgegangen. Immerhin klang das nach viel Spaß und ich konnte mit anderen Katzen Kämpfen. "Na dann worauf warten wir?! Gehen wir los!", meinte ich bloß, kratze schnell unordentlich etwas Moos zusammen und hebte es auf. "Wof lanf?", fragte ich mit der Schnauze voll Moos.
@Vipernstern @Lun @ Sol
Ist mein letzter mit Kelpie in diesen rpg
because i'm a Queen!
invon Vipernstern • | 896 Beiträge | 920 Punkte
Vipernstern bei @Kelpie @Sol & @Lun
Die Brüder schienen sich das Ganze wenigstens anschauen zu wollen und ich streckte den Schweif zufrieden in die Höhe. Kelpie schien sich das auch nicht zwei Mal sagen zu lassen und wollte direkt los - also sammelte ich ebenfalls so viel Moos wie möglich zusammen und ging los, um die Drei zur Basis zu führen.
Vipernstern bei @Owl
Nachdenklich verengte ich die Augen bei ihren Worten, neigte dann aber verständnisvoll den Kopf. "Wenn es die Gruppe nicht lange gab, ist das wohl selbstverständlich." Und auch wenn eine Katze, die sich nicht um die anderen scherte, nicht super gut in einen Clan passen könnte, gab es hin auch wieder Einzelgänger, die dem Clan dennoch loyal waren. Die Eigenschaften der Katzen, die ich zusammen sammelte, würden noch mit der Zeit ans Licht kommen und es würde sich herausstellen, ob sie für den Clan geeignet waren oder nicht - und ob sie überhaupt Interesse hatten, Ihm beizutreten. So liebend gerne ich Katzen um die Pfote wickelte, konnte ich ihre finale Entscheidung nicht kontrollieren, höchstens ein wenig beeinflussen.
Vipernstern bei @Wölkchen & @Vortex
Ich war gerade mal wieder auf dem Weg zurück zu meiner kleinen Streunergruppe - ha, naja, so klein war sie nun auch wieder nicht mehr, ich hatte schon ganze Arbeit geleistet, denn sie blühte immer mehr auf.
Ich hatte einen zügigen Schritt drauf, doch als mir zwei Streuner in der Ferne auffielen, drosselte ich mein Tempo. Sie schienen mich bereits entdeckt zu haben und so wie es aussah, wollten sie vielleicht auch mit mir reden - also machte ich eine Kurve auf sie zu, meine Haltung so freundlich wie bei jedem anderen Treffen mit Streunern im letzten Mond.
Steppenluchs ⌇ Vipernstern ⌇ Aalschweif ⌇ Waspflight ⌇ Buttercup
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•
✧ Obsidian ✧
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint. Beispielbild:
Profilbild © by Nightrizer
invon Sol • | 15 Beiträge | 17 Punkte
Sol mit @Kelpie @Lun & @Vipernstern
Er zuckte nur unbeeindruckt mit den Schultern. "Dann ist die Sache wohl entschieden.", meinte er nur. Wenn seine Schwester es so wollte und auch Lun das ganze nicht für eine dumme Idee hielt, würde er eben mitgehen. Schaden würde es sicher nicht.
Als der Rest so weit war, begann er ihnen zu folgen. Allerdings dachte er nicht mal daran, ebenfalls etwas Moos mitzunehmen. Warum auch? Wenn er noch Moos trug, konnte er sie im Falle eines Angriffs nicht richtig verteidigen. Also wäre es äußerst dumm den Rest der Gruppe schutzlos zu lassen. Das redete er sich zumindest so ein.
"Living your life to the fullest 'til the moment of your death, this is the rule to live by in any world."
invon Ginster • | 92 Beiträge | 101 Punkte
Mit @Vipernstern
Schon bald roch ich Katzen und ich wurde augenblicklich wachsamer. Ich seuftzte leise und sah auf meine Pfoten während ich lief, meine Nase und Ohren blieben aber aufmerksam. Ich witterte mit offenen Maul und bemerkte, dass in der Nähe eine Katze war. Sie roch weniger nach Streuner, auch wenn da verschiedene Katzengerüche in der Luft lagen. Ich lief auf den Geruch zu, versuchte dabei aber in Deckung zu bleiben, falls es doch eine feindliche Katze war.
Sexualität:
Ginster fühlt sich nicht dem männlichen und auch nicht dem weiblichen Geschlecht zugehörig.
Das bezeichnet man als gender queer. (gender = Geschlecht)
Trotz dass sie biologisch eine Kätzin ist.
Sie verhält sich dementsprechend nicht wie eine Kätzin, versucht Kater sexuell zu reizen und versucht auch, nicht hoch zu sprechen.
Sie möchte mit dem Pronomen "Sie" angesprochen werden. (Sie = engl.: they)
Zusätzlich neigt sie dazu, Kontakte beidgeschlechtrig zu knüpfen.
(Auch wenn Sie gerne lieber allein ist xD)
Sexuelle Neigung:
Ginster ist sapiosexuell.
Sie fühlt sich weder zu Kätzinnen, noch zu Katern angezogen, sondern von ihrem Intellekt.
Besonders kluge und intelligente Katzen fallen ihr häufiger ins Herz, als besonders hübsche.
Wie schön ist doch des Ginsters Gold
An hellen Sommertagen;
Statt Ginster , sollte Goldbusch man
Voll Freude zu ihm sagen.
Es ist ein Traum in gold `nem Gelb,
Den uns der Strauch bereitet,
Doch leider ist er hier bei uns
Nicht sonderlich verbreitet.
Doch stets berauscht uns seine Pracht-
Mit reicher Blütenfülle;
Sein gelbes Kleid erstrahlt im Licht
Wie eine gold`ne Hülle.
~ Ewald Patz
invon Vortex • | 49 Beiträge | 51 Punkte
Vortex mit @Wölkchen und @Vipernstern
"Puhhhhh.." machte ich gespielt nachdenklich, doch konnte mir nicht verkneifen, dass mein Mundwinkel amüsiert zuckte "Ob ich das schaffe? Wenn die nicht alle so anhänglich wären und mir nach einem Tag nicht schon auf die Nerven gehen würden? Dann ja, vielleicht würde ich es dann eine ganze Zeit schaffen." ich warf meiner Schwester aus dem Augenwinkel einen verschmitzten Blick zu. So ernst meinte ich das auch nicht, aber... naja keine Ahnung, bisher hatte es da nur so ein paar Spielereien gegeben, nichts Ernstes, aber keine die ich bisher kennengelernt hab, hat es mir irgendwie so richtig angetan.
"Das ist eine gute Idee. Klingt plausibel, wenn du mich fragst." und damit folgte ich ihr einfach mit einem zufriedenen Lächeln auf dem Gesicht weiter, bis irgendwann eine Gestalt in Sicht kam und wir kurz hielten. "Fragen kostet ja schließlich nichts. Meinst du das ist eine dieser Clankatzen? Dann ist sie aber ganz schön weit weg von ihrem Territorium, meinst du nicht?" grübelte ich und machte die ersten Schritte in Richtung des Fremden. Ein Kater, wie uns der Wind dann schließlich zutrug.
invon Wölkchen • | 120 Beiträge | 122 Punkte
Wölkchen mit @Vortex & @Vipernstern
Die beige Kätzin schüttelte nur den Kopf, während ihre Augen belustigt funkelten. Vielleicht würde er eines Tages eine solche Katze für sich finden. Zumindest würde sie es sich für ihn wünschen. Gönnen würde sie es ihm. Auch wenn ihre Familie wohl mehr als groß genug war oder zumindest vermutete sie das es so war. Sicher konnte sie dem dann doch nicht so ganz, schließlich hatte sie nie genau gefragt.
"Möglich, ja", miaute sie leise, während sie sich diesem Kater näherten, "Wäre auf jeden Fall weiter weg. Wir sind ja absichtlich einen großen Bogen gelaufen, damit wir nicht versehentlich Clanterritorium betreten." Auf einen Kampf hatte sie nun wahrlich keine Nerven gehabt. Wobei sie zugestehen musste, das sie wohl aus einem Kampf rauskommen würde. Aber es konnte wohl nicht schaden mal nachzufragen.
Als sie näher kamen fiel Wölkchen einen halben Schritt zurück, sodass ihr Bruder etwa eine Kopfbreite vor ihr war. Mehrmals zuckte sie nervös mit den Ohren, während ihre Haltung eine gewisse Vorsicht zeigte. Der Kater schien ihr durchtrainiert zu sein. "Hallo", grüßte sie als sie in Hörweite waren und leckte sich über die Nase, "Dürften... wir dich etwas fragen?"
invon Menja • | 22 Beiträge | 24 Punkte
Mit @Owl
Mein Bruder hatte endlich mal beschlossen, sich auszuruhen während ich eifrig auf Erkundungstour ging. Ich hatte das Bedürfnis alleine zu sein, obwohl ich mich wirklich nicht gerne von Lovis entfernte. Er war mein Zwillingsbruder und wir waren schon immer sehr aneinander geklebt. Leise seuftzte ich. Es war anders, ohne die Anwesenheit meines Bruders. Und er war schließlich immer da. Trotz meiner leicht niedergeschlagenen Stimmung, schnupperte ich neugierig in der Gegend herum.
MIt @Lun
Es war bereits das zweite Mal, dass ich alleine umher lief. Ich hatte es mir gemerkt, dass hier Katzen ihr Unwesen treibten. Die Gerüche waren stark und es schienen mehrere zu sein, die sich hier irgendwo aufhielten. Mit leisen Schritten arbeitete ich mir den Weg durch das Gras. Meine langen Beine halfen mir dabei, relativ anmutig zu erscheinen. Mein gefleckter Pelz verschmolz allerdings nicht wirklich mit der Umgebung, was ich bedauerte. Ich mochte es, unbemerkt durch die Gegend zu laufen.
invon Ginster • | 92 Beiträge | 101 Punkte
Mit @Sol
Ich war immer noch auf der Suche nach meinen Jungen in den Clans. Ich war verzweifelt, und die Schuld begleitete mich mittlerweile jeden Tag. Warum hatte ich sie nur alleine gelassen?
Dass ich damit überfordert gewesen war, fühlte sich an wie eine schlechte Ausrede. Mit schnellen Schritten flog ich über den Boden. Das Rennen half mir, meine Nerven zu beruhigen.
Sexualität:
Ginster fühlt sich nicht dem männlichen und auch nicht dem weiblichen Geschlecht zugehörig.
Das bezeichnet man als gender queer. (gender = Geschlecht)
Trotz dass sie biologisch eine Kätzin ist.
Sie verhält sich dementsprechend nicht wie eine Kätzin, versucht Kater sexuell zu reizen und versucht auch, nicht hoch zu sprechen.
Sie möchte mit dem Pronomen "Sie" angesprochen werden. (Sie = engl.: they)
Zusätzlich neigt sie dazu, Kontakte beidgeschlechtrig zu knüpfen.
(Auch wenn Sie gerne lieber allein ist xD)
Sexuelle Neigung:
Ginster ist sapiosexuell.
Sie fühlt sich weder zu Kätzinnen, noch zu Katern angezogen, sondern von ihrem Intellekt.
Besonders kluge und intelligente Katzen fallen ihr häufiger ins Herz, als besonders hübsche.
Wie schön ist doch des Ginsters Gold
An hellen Sommertagen;
Statt Ginster , sollte Goldbusch man
Voll Freude zu ihm sagen.
Es ist ein Traum in gold `nem Gelb,
Den uns der Strauch bereitet,
Doch leider ist er hier bei uns
Nicht sonderlich verbreitet.
Doch stets berauscht uns seine Pracht-
Mit reicher Blütenfülle;
Sein gelbes Kleid erstrahlt im Licht
Wie eine gold`ne Hülle.
~ Ewald Patz
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
1 Mitglied und 319 Gäste sind Online: Peacepaw Besucherzähler Heute waren 2886 Gäste und 4 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2872
Themen
und
288543
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: Häherfrost, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote |