|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Der Umkreis besteht, ähnlich wie der Sturmclan, aus Größtenteils Ebenen und Feldern. Ab und zu kann man kleine Felsformationen, Bäche oder Teiche und auch ein paar Waldgruppen finden. Näher Richtung Zweibeinerort gibt es auch das ein oder andere umzäunte Land, auf dem verschiedene Tiere grasen.
RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri
invon Lun • | 17 Beiträge | 18 Punkte
Lun mit @Kelpie @Sol & @Vipernstern
Vorsichtig schob sich der gräuliche Kater etwas zur Seite, passte sich den minimalen Windbewegungen im Gras an. So schaffte er es wieder richtig in den Rücken des bunten Katers. Die Muskeln entspannte er, hielt sich aber weiterhin tief und mental bereit. Niemand konnte dauerhaft eine Anspannung halten. Er musste sich den Moment Ruhe gönnen, sonst würde er im nötigen Moment nicht die Kraft und Geistesgegenwart haben loszuspringen. Leise atmete er tief ein und...
Kelpie beschloss das sie dabei sein würden. Dem Gerede des bunten Katers hatte er nur halb zugehört, auch wenn er es durchaus wahrgenommen hatte. Trotzdem überraschte es ihn im ersten Moment. So hielt er noch einen Moment seine versteckte Haltung im hohen Gras. Die Ohren spitzte er und schien dort bleiben zu wollen. Versteckt. Verborgen vor dem fremden Kater. Doch wenn sie zusammen leben würden musste er sich früher oder später offenbaren. Es würde ihnen den Überraschungsvorteil nehmen, aber das war dann wohl so.
Geschmeidig schob er sich aus dem Gras hervor, schritt auf lautlosen Pfoten dicht an dem Fremden vorbei auf seine Schwester zu. Sanft schlug er ihr mit einer Pfote auf den Kopf. "Was denkst du dir dabei bei dieser Hitze einfach abzuhauen?", fragte er leise und tadelnd, "Irgendwann legen wir uns auf dich drauf, damit du nicht einfach verschwinden kannst." Und dann bog er sich hinter ihr herum, um den Blick auf den fremden Kater zu richten. Aus blassgoldenen Augen musterte Lun ihn, die Haltung ein wenig niedrig. Zur Zeit zeigten sich seine Rippen ein wenig mehr als sonst und er machte allgemein einen schwächlichen Eindruck.
Schließlich deutete er mit dem Schwanz zuerst auf seine Schwester, "Kelpie", dann deutete er hinüber zu seinem sandfarbenem Bruder, "Sol", und zuletzt neigte er den Kopf, während er den Schwanz hinter sich senkte, "Lun." Keine ausgiebige Vorstellung, aber zumindest eine Vorstellung. So hatte er zumindest die Namen von ihnen drei.
The Shadows of the rising Moon
invon Wölkchen • | 120 Beiträge | 122 Punkte
Wölkchen mit @Vortex
(Ich trete dir ab sofort auf die Füße ;))
Ein Grinsen zeigte sich auf dem Gesicht der beigen Kätzin, während sie neben ihrem Bruder her trabte. Erfreut zuckte sie mit den Schnurrhaaren. "Wenn es möglich ist einen Mitzunehmen dann nehmen wir Beide je einen mit, ja", stimmte sie mit einem begeistertem Schnurren zu und machte einen vergnügten Sprung in ihren Schritten. Geschickt drehte sie sich dabei um die eigene Achse und lachte dann frei. Die Beine streckte sie noch eine wenig mehr, sodass sie etwas mehr Strecke hinter sich brachte mit jedem Schritt.
"Hast du in den Geschichten denn irgendeinen Hinweis gehört, wo ungefähr die Höhle sein könnte?", fragte Wölkchen nach und blinzelte Vortex warm an. Nicht das man sagen konnte ob es wirklich hilfreich wäre. Wobei es wohl interessant sein könnte andere Katzen zu treffen und zu fragen.
invon Sol • | 15 Beiträge | 17 Punkte
Sol mit @Lun @Kelpie & @Vipernstern
Mit Argwohn lauschte er der Rede des bunten Katers. Mit kalten Augen hielt er den Kater im Blick jederzeit dazu bereit, ihn doch noch in den Boden einzuarbeiten. Wenn der Kerl dachte, dass sie auf so einen Mist hereinfallen... Weit riss er die Augen auf und verpasste seiner Schwester einen dezenten Schlag auf den Hinterkopf. "Hat die Hitze dir jetzt endgültig den Verstand geraubt?", fragte er schockiert.
Eine leichte Bewegung hinter dem Kater zog seine Aufmerksamkeit auf sich. Und auch wenn er irgendwo froh war, seinen Bruder nun an seiner Seite zu haben, wünschte er doch, sie wären gar nicht erst in einer solchen Situation.
"Was hältst du von der ganzen Sache?", fragte er den dunklen Kater neben sich. Wenn Lun es ausprobieren wollte, wäre er ebenfalls bereit dazu. Auch wenn er wirklich nur ungern seine Freiheit hergeben wollte.
"Living your life to the fullest 'til the moment of your death, this is the rule to live by in any world."
invon Vipernstern • | 896 Beiträge | 920 Punkte
Vipernstern bei @Kelpie @Sol & @Lun
Ich blinzelte überrascht, als die graue Kätzin einfach so zusagte, schaute dann aber direkt zu dem hellbraunen Kater, der sie begleitete, erwartend dass er mir eine wirkliche Antwort geben konnte. Doch dann tappte ein weiterer Kater plötzlich an mir vorbei und mein Nackenfell sträubte sich - wie lange war er hinter mir gewesen?
Mir gefiel definitiv nicht, dass mich ein einfacher Streuner überlistet hatte, doch ich ließ mir meinen Frust nicht anmerken - bis auf ein kurzes Schnippen der Schweifspitze - und schaute von dem hellen Kater zu dem Dunklen hin und zurück - ihre Farben waren wie Tag und Nacht und dennoch erkannte man, dass sie Brüder sein mussten. Und Kelpie wahrscheinlich dann ihre kleine Schwester, so wie die älteren sie behandelten.
Bei Luns Vorstellung gab ich ihm ein knappes, aber respektvolles Nicken. "Vipernstern." erwiderte ich. Vielleicht wäre es klüger, mich als Viper vorzustellen, doch das war den Katzen vorbehalten, die mir am engsten standen und nicht solche, die ich gerade erst kennengelernt hatte.
Mein Blick ruhte schließlich geduldig auf Lun, während alle seine Antwort erwarteten. Hoffentlich hatten sie bald entschieden, was sie denn wollten, denn bis Sonnenuntergang würde ich hier definitiv nicht herumsitzen.
Vipernstern bei @Kestrel
Ich blinzelte, langsam, während ich im Inneren darüber rätselte, was er da sprach. Wenn er doch wusste, dass seine Scheune zerstört war, wieso fragte er mich, ob ich sie gesehen hatte, als hätten Scheunen Seelen, die dann herumwanderten?
Ich schüttelte verwirrt den Kopf. "Ich hab keine Scheune in der Nähe gesehen, nein." murmelte ich. Doch ich trat einen vorsichtigen Schritt auf ihn zu, mein Blick zeigte auf ein Mal Mitgefühl und meine Stimme war sanft wie Honig. "Es ist nicht schön, sein Zuhause zu verlieren." summte ich voller Verständnis. "Ich kenne vielleicht keine Scheune in der Nähe, aber ich kann dir einen Platz in meiner Gruppe anbieten. Wir helfen einander und haben einen geschützten Unterschlupf. Du kannst es dir auch gerne erst anschauen und wieder abhauen wenn es dir dort nicht gefällt. Aber ich würde mich freuen, wenn du zumindest eine kleine Pause bei uns machst, dich ausruhst und deine Geschichten erzählst."
Ich war vielleicht etwas zu direkt, aber hoffte, meine gespielte Gefühlsduselei funktionierte für diesen Kater, der klar seinem verlorenen Zuhause nachtrauerte.
Vipernstern bei @Ginster
Ich kam gerade von einem Besuch im Sturmclan zurück und entschied, erneut einen kleinen Umweg zu nehmen. Diesmal jedoch Richtung Norden, am Zweibeinerort vorbei, statt beim See, wo ich Kalista aufgegabelt hatte. Meine Gruppe war schon ein gutes Stück gewachsen, aber über mehr Katzen würde ich mich nie beschweren, immerhin war ich mir nicht sicher, ob sie auch alle in den Sturmclan kommen würden.
Ich hatte kaum die Grenze hinter mich gelassen, als der Wind mir einen frischen Katzengeruch zuwehte. Mit gespitzten Ohren blieb ich stehen und sah mich prüfend um. Noch war meine Haltung neutral, je nachdem wie dieser Streuner sich verhielt.
Steppenluchs ⌇ Vipernstern ⌇ Aalschweif ⌇ Waspflight ⌇ Buttercup
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•
✧ Obsidian ✧
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint. Beispielbild:
Profilbild © by Nightrizer
invon Kestrel • | 10 Beiträge | 11 Punkte
Kestrel mit @Vipernstern
Frustriert stapfte ich mit meiner Pfote auf den Boden, als er mir versicherte dass hier in der Nähe keine Scheune war. Aber war sie denn nicht vor zwei Sonnenaufgängen oder so noch da gewesen?
Aus verengten, frustrierten Augen schaute ich mir den großen, orangenen Kater an und seufzte schließlich schwer.
Doch was war denn das? Er hatte Mitgefühl? Meine Augen wurden größer und mein Schwanz hielt plötzlich still, meine Ohren zuckten und ich lauschte ihm vollkommen. Eine Gruppe? Katzen? Unterschlupf? Vielleicht war das nicht meine Scheune, aber Gesellschaft zu haben nachdem ich mich von meinen Freunden trennen musste klang nichtmal so schlecht, außerdem könnte ich dort vielleicht eine hübsche Kätzin kennenlernen?
Dennoch zögerte ich einen Augenblick, bevor ich dem Kater schließlich antwortete: "Ja, das klingt.. Gut, gibt es dort auch Beute?", fragte ich ihn und legte meinen Kopf leicht schief. Schließlich war ich hungrig seitdem mir die Mäuse aus meinem Heim nicht mehr ständig zwischen meine Pfoten liefen. "Ach, übrigens.. Ich bin Kestrel.", entschied ich dann noch, mich vorzustellen.
by @Steppenluchs
Vipernstern bei @Kestrel
Ich nickte. "Ja, wir jagen alle für die Gruppe. Wenn du Probleme mit der Jagd hast, helfen wir gerne aus und zeigen dir, wie es geht." bot ich freundlich an. Als er sich vorstellte, neigte ich den Kopf. "Vipernstern. Nett dich kennenzulernen, Kestrel." Ich hob mein erjagtes Kaninchen auf und drehte mich Richtung der Basis. Mit einer emutigenden Kopfbewegung deutete ich ihm an, mir zu folgen.
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•
✧ Obsidian ✧
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint. Beispielbild:
Kestrel mit @Vipernstern
Probleme bei der Jagd? Beleidigt atmete ich erst schwer aus, sammelte mich dann aber sofort wieder. Lieber sollte ich das Angebot von Beute annehmen, statt jetzt zu triumphieren dass ich der beste Jäger war - denn das war ich schlichtweg nicht. Viel mehr.. war ich ein miserabler Jäger mit kaum Ahnung von den ganzen Techniken. Nach einem Augenblick fing ich dann auch an, mich in die Richtung zu bewegen die Vipernstern anvisierte.
Was war das für ein sonderbarer Name? Er bestand aus zwei Teilen, nicht nur aus einem wie meiner und auch dass er eine eigene Gruppe hatte klang irgendwo etwas komsich. "Hat dein Name eine besondere Bedeutung?", fragte ich dann, einfach nur aus Interesse. "Er ist so viel.. länger als meiner."
by @Steppenluchs
Vipernstern bei @Kestrel
Mit einem Ruck des Kopfes verschob ich die Haltung am Kaninchen, damit ich besser sprechen konnte. "Die meisten Katzen haben simple Namen. Dort, wo ich herkomme, haben Namen jedoch etwas mehr Bedeutung. Die Vorsilbe Viper trage ich seit meine Eltern sie ihn mir gegeben haben, die Nachsilbe Stern habe ich erhalten, nachdem ich mich mehrfach bewiesen habe. Namen können aus allmöglichen Worten bestehen, Stern ist jedoch eine ganz Besondere, die viel Hingabe und Stärke bedeutet. Ich trage meinen Namen mit Stolz." erklärte ich charmant. "In der Gruppe teile ich meine Lebensweise mit anderen Katzen, vielleicht kannst du auch irgendwann einen Namen mit einer besonderen Bedeutung erhalten." Ich zwinkerte ihm zu.
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•
✧ Obsidian ✧
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
Kestrel mit @Vipernstern
Interessiert hörte ich ihm zu, während ich mittlerweile direkt neben ihn aufgeholt hatte, um ihn besser zu verstehen. So einen Namen verdiente man sich? Ich legte meinen Kopf leicht schief, lauschte weiter und horchte schließlich auf, als er meinte dass auch ich mir so einen verdienen könnte. "Das klingt ja total interessant.. Aber wer vergibt denn diese Namen? Man kann ihn sich ja schlecht selber geben, da man nicht beurteilen kann, ob man ihn schon verdient hat.", grübelte ich und schielte neugierig zu ihm herüber.
by @Steppenluchs
Vipernstern bei @Kestrel
"In diesem Fall würde ich ihn vergeben." sagte ich simpel und einfach. "Aber die Gruppe ist noch recht neu, bevor wir mit Namen anfangen können, muss ich allen erst mal nahebringen, was es bedeutet, ein ehrenhaftes Mitglied der Gruppe zu sein. In meiner Lebensweise steckt mehr hinter, als nur zusammen zu leben und lange Namen erhalten." Dem letzten Satz untersetzte ich einen scherzhaften Ton. "Aber wir werden nicht zu voreilig, du kannst dir die Gruppe erst mal in Ruhe anschauen, bevor du entscheidest, ob du bleiben möchtest oder nicht." ich blinzelte ihm freundlich zu.
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•
✧ Obsidian ✧
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
1 Mitglied und 310 Gäste sind Online: Zimtpfote Besucherzähler Heute waren 2244 Gäste und 4 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2872
Themen
und
288543
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: Häherfrost, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote |