An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 12.01.2019 16:51
von Klippensprung (gelöscht)

Kurz vor dem Nest bremste ich ab und kroch dann unter einem Zaun hindurch. Ich wartete auf Venom und schritt dann um das Nest herum. An einer Stelle war ein bewegliches Stück wand, das ich mit dem Kopf auf schob und dann hinein schlüpfte (Katzenklappe) drinnen war es angenehm warm. Ich schüttelte mir den Schnee aus dem Pelz und schnurrte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 12.01.2019 17:00
von Giftgottheit (gelöscht)

Ich huschte Klippe hinterher und sah mich noch kurz um, ob uns auch niemand beobachtete. Dann folgte ich meinem Bruder und huschte ebenfalls durch die Katzenklappe und sah mich neugierig um. Es sah bereits sehr kaputt aus, aber es war durchaus gemütlich.

nach oben springen

in Streuner 13.01.2019 00:14

Es war ein großes Nest, über einen Aufgang ging es in einen anderen Teil, doch ich war noch zu klein um dort hoch zu kommen. Ich ging auf den Teil zu, der im besten Zustand war und zeigte Venom dort die tollen gro§en Schlaf Nester. Auf einem hatte ich mir aus wolle und Moos bereits ein warmes Nest gemacht. "Hier schlafe ich. " präsentierte ich feierlich.

nach oben springen

in Streuner 13.01.2019 00:43
von Emir (gelöscht)

Emir
Ich prustete belustigt und hob dann den Kinn. "Weil ich eben ein Prinz bin." miaute ich selbstverliebt. "Eifersüchtig?"

nach oben springen

in Streuner 13.01.2019 04:15
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Blizzard
"Soweit ich weiß, gibt es hier auch ziemlich aggressive Streuner, die einen beim bloßen Anblick schon angreifen würden", gab ich nur zurück und dachte dabei an meine Schwester, die ich allerdings schon seit längerem wieder aus den Augen verloren hatte. Was aus ihr wohl geworden ist?

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in Streuner 13.01.2019 16:11

Ich sah mich kurz um und hüpfte dann zu einem eingepackten Stück wolle und zeigte es meinem Bruder. "Wenn du willst kannst du das gerne benutzen, um dir was zum schlafen zu bauen. In einem anderen Teil da drüben gibt es immer was zu essen, da sind meistens Mäuse. Aber ich bekomme nie eine gefangen."

@Venom

nach oben springen

in Streuner 15.01.2019 14:53
von Giftgottheit (gelöscht)

Ich zuckte verlegen mit den Ohren, da ich @Klippe amfamgs gar nocht zugehört hatte. "Es ist... Atemberaubend!" maunzte ich begeistert und folgte seiner Aufforderung. Ich begann mir ziemlich schnell ein Nest zu bauen und war schon bald wieder fertig. "Mäuse..." maunzte ich dann leise und mir lief das Wasser im Mund zusammen. Ich huschte in die Nähe des Teiles und maunzte: "Ich werde dir alles beibringen, was du wissen musst. Dann hast du bald deine eigene Maus!"

Bei Blizzard
"Das ist mir neu. Vielleicht hab ich sie auch einfach nur übersehen." brummte ich und war schon wesentlich erträglicher, nachdem ich mich abgeregt hatte. Ich plusterte mein Fell etwas auf, da die Kälte doch deutlich spürbar war. Aber auf mich wartete ja win geeignetes Nest bei meinem Bruder.

Bei Emir
" Eifersüchtig? Niemals." erwiderte ich stolz. Immerhin hatte ich mich ohne meinen Meister durchgeschlagen und hatte es geschafft mittlerweile ohne einen auszukommen und sogar einen Blutsbruder zu finden. Was scherte mich da der Rang eines Prinzen? "Wenn du so weoter machst, hast du kein langes Leben." erwiderte ich trocken

nach oben springen

in Streuner 15.01.2019 15:32
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Blizzard
Ich kniff kurz die Augen zusammen und legte dann nachdenklich den Kopf einwenig schief. "Bist du denn wirklich ganz allein hier?", meinte ich dann schließlich, einwenig ungläubig darüber, dass er es bis jetzt allein geschafft hat, am Leben zu bleiben.

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in Streuner 16.01.2019 18:42

" und dann bringst du mir so richtig jagen bei?" Fragte ich begeistert und ließ mich in schleich Position fallen. So kroch ich hinter Venom und sprang auf seinen Rücken.

nach oben springen

in Streuner 17.01.2019 17:16
von Emir (gelöscht)

Emir
"Wieso nicht?" fragte ich belustigt. "Bisher habe ich alles durchgestanden, was mir an die Kehle wollte, also warum sollte sich das ändern?" Mein Blick funkelte herausfordernd.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 696 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 289038 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Morgenbiss, Noya, Steppenluchs, Tüpfelpfote