An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 21.01.2019 22:08
von Giftgottheit (gelöscht)

[Fuck... Klippe is so mega cute owo]
Ich fühlte eine gewisse Macht, als er sich vor mich setzte und erwartungsvoll zu mir heraufsah. "Nun... Üben wir zuerst das Kauern. Es wird dir später beim Jagen und Kämpfen helfen." erklärte ich nachdenklich und machte es ihm kurzerhand vor. "Versuch es, von mir zu kopieren!" wies ich ihn an und fühlte einen Stolz in mir empor steigen. Ich konnte wieder Verantwortung übernehmen, genauso, wie ich es wollte.

Ich legte bei @Emir s Worten nachdenklich den Kopf schief. "Diese Aussage ist durchaus berechtigt. Ich hätte es dir tatsächlich nicht zugetraut." erwiderte ich gelassen. Vielleicht würde ich meinen kleinen Bruder ebenfalls mal dorthin führen und ihm das Leben dort zeigen. Vielleicht wollte er ja dann dort sogar leben. Wer wusste schon was die Zukunft bereit hielt?

" Ich denke." erwiderte ich grinsend auf @Blizzard
"Zumindest gebe ich mir Mühe nicht zu sterben. Und ich denke anfangs sollte das genügen."
Ich zuckte kurz mit dem Schweif als sich eine Schneeflocke auf ihm niederließ. Wütend starrte ich die weiße Masse an. Sie erschwerte das Jagen erheblich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 22.01.2019 21:31
von Klippensprung (gelöscht)

[Zsss

Zitat
fuck und kopieren...

]

Ich ließ mich sofort neben ihm auf den Boden fallen und versuchte ihn nach zu machen. Dabei spannte ich alle Muskeln an um das Gleichgewicht gut zu halten. Doch als ich einige Schritte machte kippte ich zur Seite um.

nach oben springen

in Streuner 22.01.2019 21:42

Ich nickte nur leicht. "Bleib erst einmal eine Weile stehen." erwiderte ich und blieb in der Positition, sodass er sich es erneut abschauen konnte. "Versuche mal dein Gleichgewicht auszugleichen" gab ich ihm noch nachdenklich den Tipp

nach oben springen

in Streuner 22.01.2019 21:52

Ich rappelte mich wieder auf und ging es diesesmal langsam an. Langsam, aber angespannt und konzentriert ließ ich mich in die selbe Haltung gleiten wieVenom sie bereits eingenommen hatte. Vorsichtig machte ich einen langsamen Schritt nach vorne und diesmal fiel ich nicht um.

nach oben springen

in Streuner 22.01.2019 21:56

Ich verdrehte leicht die Augen. Was verstand er bitte nicht an Stehen bleiben? Doch scheinbar schien er bereits Jagd oder Kampfversuche gehabt zu haben. "Gut. Und nun, mach genauso weiter." maunzte ich und folgte ihm langsam, wobei ich jedoch normal lief.

nach oben springen

in Streuner 22.01.2019 22:18

Ich machte vorsichtig einen Schritt nach dem anderen, setzte wackelig eine Pfote vor die andere. Ich blieb kurz stehen und blickte zu Venom. "So?"

nach oben springen

in Streuner 22.01.2019 22:25

Ich nickte sanft. "Genau so ist es gut. Das üben wir jetzt bis zur Perfektion! Und danach machen wir weiter."
Ich entblößte bei einem Grinsen wieder meine Zähne
[Hatten wir jagen oder kämpfen? XD]

nach oben springen

in Streuner 22.01.2019 22:35

[Jagen]

Ich stellte mich nochmal normal hin, nur um mich erneut ins kauern fallen zu lassen und neu zu beginnen. Dieses mal schon deutlich geschickter schlich ich einige weitere Schritte voran.

nach oben springen

in Streuner 23.01.2019 14:35
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Blizzard
Ich musterte ihn kurz amüsiert. "Würdest du es selbst überleben, wenn es wirklich mal stürmen und schneien sollte?"

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in Streuner 24.01.2019 07:06
von Emir (gelöscht)

Emir
"Katzen können einen schon überraschen, wenn man sie nicht mal kennt." sagte ich spöttisch und grinste belustigt.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 70 Gäste sind Online:
Morgenbiss

Besucherzähler
Heute waren 561 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 289038 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Morgenbiss, Noya, Steppenluchs, Tüpfelpfote