An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 25.01.2019 16:05
von Silent (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 27.01.2019 14:24
von Klippensprung (gelöscht)

Zitat von Klippe im Beitrag #4878
[Jagen]

Ich stellte mich nochmal normal hin, nur um mich erneut ins kauern fallen zu lassen und neu zu beginnen. Dieses mal schon deutlich geschickter schlich ich einige weitere Schritte voran.

@Venom

nach oben springen

in Streuner 07.02.2019 09:34
von Giftgottheit (gelöscht)

Ich tappte neben @Klippe und stupste ihn an um sein Gleichgewicht zu prüfen. "Achtung! Körperspannung. Sonst fällst du noch um." ermahnte ich ihn währenddessen

@Blizzard
Ich nickte leicht. "Natürlich. L" maunzte ich überzeugt. "Es gibt hier genügend Plätze oder Orte bei denen ich überleben kann." Ich sah die Kätzin mit schief gelegtem Kopf an

@Emir
"Na und?" maunzte ich und sah ihn fragend an. "Ich verstehe deine Aussage nicht. L" maunzte ich gelangweilt und plusterte mein Fell auf, als ein kalter Wind mein Fell streifte

nach oben springen

in Streuner 07.02.2019 11:41

Ich konzentriert mich auf die Bewegung und darauf, schön das Gleichgewicht zu halten und so machte venoms stupser mir nichts aus. Sicherheitshalber nutzte ich auch noch meinen langen Schweif um möglichst keine schwankung zu haben.

nach oben springen

in Streuner 08.02.2019 08:04
von Giftgottheit (gelöscht)

Ich nickte zufrieden. "Genau so du kleines flauschiges Kerlchen!" maunzte ich lächelnd und sah ihn weiterhin prüfend an.

nach oben springen

in Streuner 08.02.2019 09:08
von Emir (gelöscht)

Emir
"Du sagtest, dass du mir etwas nicht zugetraut hättest, dabei kennst du mich gar nicht." erklärte ich amüsiert. "Daher meinte ich, dass Katzen einen überraschen können, die man nicht kennt, weil man eben keine Ahnung von ihnen hat." Ich zuckte kurz genervt mit der Nase, lächelte aber weiterhin selbstsicher.
@Venom

nach oben springen

in Streuner 09.02.2019 12:29

Als er mich flauschig und klein nennt konzentrierte ich mich, verlagerte mein gesamtes Gewicht auf ein Hinterbein, und wirbelte auf diesem herum. Mit gesträubtem Fell stand ich vor ihm und knurrte "ich, bin, nicht, klein!" dann sprang ich auf ihn zu und landete auf seinem Rücken. Spielerisch hielt ich mich in seinem Pelz fest und Zog daran.

@Venom

zuletzt bearbeitet 09.02.2019 12:29 | nach oben springen

in Streuner 10.02.2019 17:52

K2

Ich trabte gut gelaunt durch die Straßen des verlassenen Zweibeinernestes. Die Luft war kühl undsie Sonne schien angenehm warm. Ich trug meinen kurzen Schweif hoch erhoben vor Aufregung. Ich war in dieser Gegend noch nie gewesen.

@Bleakness

nach oben springen

in Streuner 10.02.2019 17:55
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Neugierig blickte ich mich in der schmalen Gasse um, die ich soeben betreten hatte. Einige Mülltonnen und Pappkartons waren an der Wand aufgereiht, welche ich vorrübergehend als guten Schlafplatz klassifizierte. „Solange ich hierbleibe, eignet sich das doch...“ murmelte ich vor mich hin. Wie immer wenn ich mir gesellschaft wünschte, fing ich auch jetzt an, selbstgespräcje zu halten.

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

in Streuner 10.02.2019 18:06

Ich hörte eine Katze sprechen. Meine kleinen Ohren spritzte ich und trippelte darauf zu. Einige merkwürdige Kasten artige Dinge standen an der Wand eines Zweibeinernestes, dort kam die Stimme her.

@Bleakness

zuletzt bearbeitet 10.02.2019 18:11 | nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 70 Gäste sind Online:
Morgenbiss

Besucherzähler
Heute waren 548 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 289038 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Morgenbiss, Noya, Steppenluchs, Tüpfelpfote