An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 10.02.2019 18:13
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die Geräusche von kleinen Pfoten ließen mich verstummen, und rückwärts kroch ich aus dem Chaos wieder heraus, wobei ich stolperte und etwas verblüfft auf dem Boden landete. Direkt vor die Pfoten des orangefarbenen Katers. „Ehm....tschuldigung.“ nuschelte ich und richtete mich auf.

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 10.02.2019 18:27
von Klippensprung (gelöscht)

Ich machte erschrocken einen Satz zurück, als vor mir ein riesiger Kater vom Himmel herab fiel. Als er sich entschuldigte ließ ich mich auf die Hinperpfoten plumpsen und saß vor ihm.

nach oben springen

in Streuner 10.02.2019 18:32
Geschlecht männlich

Ich tat es dem kleinen Kater gleich, und saß ihm nun gegenüber. Mein Schweif zuckte unkontrolliert hin und her, wie immer wenn ich aufgeregt war. Mein Gegenüber schien zwar um einiges jünger zu sein als ich selbst, doch bis auf die größe war mir das nicht anzumerken. „Wie heißt du?“ fragte ich mit neugieriger Stimme und großen, kindlichwirkenden Augen.

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

in Streuner 10.02.2019 18:41

Ich blickte ihn mit schief gelegtem Kopf an und zuckte mit den Ohren. "Ich, äh, ich bin, äh Klip, Klippe." antwortete ich nach einer kurzen Denkpause. "und du?" fragte ich ihn um einiges neugieriger. Meine Schwanzspitze wippte uf und ab und mit den Pfoten trat ich den Schnee unter meinen Pfoten.

nach oben springen

in Streuner 10.02.2019 18:46
Geschlecht männlich

„Der Name ist irgendwie passend!“ stellte ich fest. „Ich weiß nicht wieso aber...naja egal. Ich bin jedenfalls Bleakness.“, stoffte ich vorzeitig meinen redefluss. In den letzten Monden hatte ich mit kaum einer Katze gesprochen, doch wenn es einmal dazu kommen sollte, plapperte ich meistens für die gesamte Zeit die ich geschwiegen hatte, was viele als nervig empfanden. Wieso auch immer, wer mochte es schließlich nicht, sich zu unterhalten.

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

in Streuner 10.02.2019 18:56

"warum passt er?" fragte ich neugierig. Der Kater war mir sympathisch. "Bleakness, das ist ein toller Name." miaue ich ihm freundlich zu.

nach oben springen

in Streuner 11.02.2019 17:43
von Giftgottheit (gelöscht)

1.0
"Aber ich mag dich nicht." maunzte ich zu @Emir und sah ihn mir schiefgelegtem Kopf an. "Da ist es mir egal, was du denkst oder sagst. Du bist zu Edel für diese Welt."

2.0
Ich ließ ihn gewähren und schüttelte mich vorsichtig. "Beweise mir das Gegenteil!" forderte ich meinen Blutsbruder auf und grub meine Krallen in die Erde für einen festeren Halt. "Oder kannst du es etwa nicht?"

nach oben springen

in Streuner 11.02.2019 18:44
von Emir (gelöscht)

Emir
Ich seufzte theatralisch. "Ja, das bin ich. Nicht viele sind wie ich und nicht alle können erkennen, wie edel meine Blutlinie ist." Dass er das negativ gemeint hatte, war mir aufgefallen, doch ich ignorierte es. "Katzen wie ich werden manchmal als Außenseiter gesehen, weil man unser Potential nicht sieht."
@Venom

nach oben springen

in Streuner 11.02.2019 21:44
Geschlecht männlich

@Klippe

„Danke! Und ich weiß auch nicht wieso, aber ich finde das ist genau der richtige Name für dich!“ versuchte ich meine Gedankengänge zu verdeutlichen, was irgendwie nur kläglich geschah. „Wohnst du hier? Also in der Gegend irgendwo?“, fragte ich und zögerte kurz. „Oder gehörst du auch zu so einem....Clan?“, ich erinnerte mich an die erzählung meiner Schwester, war mir jedoch nicht sicher, ob ich all das auch richtig verstanden hatte.

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

in Streuner 13.02.2019 09:31

@Venom (du stehst auf Beton, wir sind im Haus ;))
Ich war zwar noch nicht größer als er, doch ich hatte inzwischen deutlich Gewicht dazu bekommen und war sehr beweglich. Ich verbiss mich in seinem Nackenfell, stemmte meine Hinterbeine gegen seine Hüften ließ mich ach hinten kippen. Ich würde zwar auf den Rücken fallen, aber ihn dafür mit von den Pfoten reißen.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 452 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 289038 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Tüpfelpfote