An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 25.07.2019 06:32
von Kitty (gelöscht)

,,Aber ich bin gar nicht dickköpfig", murmelte ich. Was muss ich tun damit du mir alles beibringst?", fragte ich und blickte @Blizzard erwartungsvoll an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 26.07.2019 17:47
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Blizzard
"Gut", meinte ich nur und verdrehte die Augen. "Wieso willst du es überhaupt lernen? Bei deinen Zweibeinern musst du sicher nur einwenig Schnurren, um Essen zu bekommen", entgegnete ich verwirrt und immer noch an ihrer Idee zweifelnd.
@Kitty

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in Streuner 27.07.2019 07:17
von Kitty (gelöscht)

,,Die Beute hier im Wald schmeckt viel besser!", miaute ich und erinnerte mich an das Kaninchen, das Lapis mir damals gegeben hatte. ,,Kann ich dir eine Frage stellen?", maunzte ich vorsichtig und blickte @Blizzard an.

nach oben springen

in Streuner 27.07.2019 16:28
Geschlecht weiblich

Ich nickte nicht sehr beeindruckt. "Wenn du unbedingt musst", meinte ich dann auf ihre Frage hin und setzte mich seufzend hin. Das wird noch ein langes Gespräch werden.
@Kitty

nach oben springen

in Streuner 28.07.2019 07:36
von Kitty (gelöscht)

,,Wieso hast du denn dann deine Hausleute verlassen? Ich meine, am Anfang wusstest du sicher auch nicht wie man jagt und kämpft, oder?", fragte ich und blickte die Kätzin ehrgeizig an. Sie hatte doch sicher auch einen Grund, wenn ja, dann würde ich ihn nun herausfinden.
@Blizzard

nach oben springen

in Streuner 28.07.2019 20:45
Geschlecht weiblich

Ich verdrehte genervt die Augen. "Erstens, ich war kein verwöhntes Hauskätzchen, bin es nicht und werde es auch nie sein", stellte ich mit gesträubten Fell klar. "Nicht jeder hier war ein Hauskätzchen, falls du es noch nicht gewusst hast." Ich blickte sie mit funkelnden Augen an
@Kitty

nach oben springen

in Streuner 08.09.2019 11:49
von Kitty (gelöscht)

(Sou, bin wieder da :3 )
,,Nein das habe ich nicht gewusst", maunzte ich trocken, ,,aber ich werde genauso wenig je wieder ein verwöhntes Hauskätzchen sein", fuhr ich fort. Ich prüfte die Luft und vernahm den Geruch einer Maus. Ich wandte mich von der Kätzin ab und besann mich der Jagd. Ich achtete darauf, dass der Wind der Maus nicht meinen Geruch zutrug und versetzte mich in Lauerstellung, hielt den Schweif tief, aber nicht so tief als dass er den Waldboden berühren würde. Ich setzte eine Pfote vor die andere und kam langsam näher. Zwischendurch prüfte ich noch einmal den Wind, doch dann sah ich die Maus, wie sie an einer Nuss knabberte. Konzentriert spannte ich die Muskeln an, bereit zum Sprung. Ich schätzte die Entfernung zur Maus ab und hob ab. Ich landete kurz hinter ihr und schlug meine Pfote auf sie um sie festzuhalten, dieser Schlag war so kräftig gewesen, dass die Maus ein wenig betäubt wirkte. Ich tötete die Beute mit einem schnellen Biss in den Nacken. Schnell packte ich die Maus und trug sie zu @Blizzard . Ich legte sie ab und schob sie der Kätzin vor die Pfoten. ,,Sieh's so: Wenn wir gemeinsam jagen würden hätten wir mehr Beute"

zuletzt bearbeitet 08.09.2019 11:50 | nach oben springen

in Streuner 10.09.2019 14:40
Geschlecht weiblich

(haha, da war aber lange Windstille hier :))
Blizzard
Widerstrebend musste ich zugeben, dass es in der Tat ein guter Fang war, kommentierte allerdings nichts und verdrehte stattdessen die Augen. "Also gut, aber auch nur, weil du so darauf beharrst...wirst du mir aber zu nervig, dann wirst du schneller wieder allein sein, als dass du 'Maus' sagen kannst", gab ich schließlich nach und warf ihr einen warnenden Blick zu.
@Kitty

nach oben springen

in Streuner 10.09.2019 16:25
von Kitty (gelöscht)

(Ja xD)
Kitty
Glücklich über ihre Zustimmung ließ ich ein schwaches Schnurren von mir, doch auch den Blick den sie mir im Nachhinein zusandte, übersah ich nicht. ,,Gut, und wo genau lebst du?", fragte ich die schwarze Kätzin während ich still meinen Fang betrachtete. Auch Hauskätzchen können Beute fangen, wenn sie stets im Garten umherhuscht!, dachte ich.

nach oben springen

in Streuner 11.09.2019 14:00
Geschlecht weiblich

(joa...wichtigste ist, dass du wieder da bist :D)
Blizzard
Ich blickte nun einwenig amüsierter und kniff kurz prüfend die Augen zusammen. "Vielleicht kannst du es mir ja sagen", gab ich dann schließlich zurück und spielte dabei auf Fährtenlesen und Duftmarkierungen an.
@Kitty

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 451 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 289038 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Tüpfelpfote