An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 12.09.2019 18:42
von Kitty (gelöscht)

(Müsstest mir vorher sagen, wo ihr Nest ist und wie es Aussieht weil sonst beschreib' ich's am Ende noch falsch xD @Blizzard )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 14.09.2019 05:46
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(lol, nun, es ist eher eine kleine mit Flechten getarnte Höhle, die man sonst nicht so einfach bemerkt und joa...das ist ihr kleines Lager, drinnen hat sie wie in Clans, eine kleine Beutesammlung und ein Nest - die beiden sind auch net zu weit davon entfernt :) @Kitty)

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in Streuner 14.09.2019 09:24
von Kitty (gelöscht)

(Oke)
Ich prüfte die Luft und vernahm sowohl Blizzards als auch meinen Geruch, schwach auch den von Beute aber darum ging es gerade nicht. Ich entdeckte eine Spur von Blizzards Geruch, die sich am Boden entlang schlängelte und ab und zu bekam ich auch einen Pfotenabdruck zu Gesicht. Ich folgte der Spur konzentriert und als sie stärker wurde blickte ich mich um. Ich folgte ihr weiterhin und als sie sehr stark wurde, sah ich eine Höhle, die mit Flechten getarnt war. ,,Ist es hier?", fragte ich die schwarze Kätzin, doch war mir eigentlich ziemlich sicher, dass es @Blizzard s Zuhause war.

nach oben springen

in Streuner 15.09.2019 15:15
Geschlecht weiblich

Blizzard
Ich nickte knapp mit einem Grummeln und tappte voraus in die Höhle hinein. Das dieses Kätzchen aber auch so einfach meinen Unterschlupf gefunden hatte... verärgert und fast schon einwenig beeindruckt, schüttelte ich kurz den Kopf und blickte dann über meine Schulter zu @Kitty (sag mal, wie alt ist Kitty denn so ungefähr?)

nach oben springen

in Streuner 15.09.2019 18:20
von Kitty (gelöscht)

(So 19 Monde ungefähr @Blizzard )

nach oben springen

in Streuner 16.09.2019 14:13
Geschlecht weiblich

(Oh, alles klar, hab sie mir jetzt iwie einwenig jünger vorgestellt...zumindest jünger als Blizzard xD @Kitty)
Blizzard
Ich blickte zu der Kätzin, die anscheinend noch immer unentschlossen am Eingang stand. "Willst du jetzt reinkommen oder draußen Wurzeln schlagen?", fragte ich dann einwenig harsch

nach oben springen

in Streuner 20.09.2019 07:14
von Kitty (gelöscht)

(Naja, sie hat ja auch schon nh gute Weile bei den Zweibeinern gelebt xD @Blizzard )
Auf die ein wenig harsche Einladung trat ich ein. Ich sah mich um. Ich entdeckte ein Nest, wahrscheinlich das der schwarzen Kätzin, und einen Haufen mit Beute, die verführerisch duftete. ,,Ich muss schon sagen", maunzte ich, ,,Du lebst hier nicht gerade schlecht! Ich werde mal Nestmaterial sammeln gehen." Mit diesen Worten verließ ich die Höhle wieder und kam einige Zeit später mit zwei Vögeln, Moos und kleinen Stöckchen zurück. Ich versuchte erst etwas unbehände ein wenig unbehände ein Nest zu formen. Anschließend nahm ich mir von den Vögeln ein paar Federn, um das Nest weich auszupolstern.

nach oben springen

in Streuner 22.09.2019 06:42
Geschlecht weiblich

(haha, stimmt auch wieder ^~^
und jetzt kann sie sich an der Gesellschaft der grummeligen Blizzard erfreuen :))
Blizzard
Ich blickte ihr bloß wortlos zu und wartete darauf, dass sie fertig war. Dass ich nun meinen Unterschlupf mit jemanden teilen sollte war noch immer ein ungewohntes Gefühl. Zudem wusste ich auch nicht, wie ich diese Situation nun einschätzen sollte. "Du scheinst ja ziemlich gut zurechtzukommen", meinte ich dann beiläufig. "Ich meine, du hast gleich zwei Vögel erbeutet und scheinst dich gut mit Polsterungen auszukennen..." Ich kniff kurz misstrauisch die Augen zusammen. Ob sie vielleicht doch eine Gefahr sein konnte?
@Kitty

nach oben springen

in Streuner 29.09.2019 09:18
von Kitty (gelöscht)

(Sry hat bisl gedauert xD)
,,Nun, ich habe vorher bei einer anderen Streunerin namens Lapis gelebt, welche tragischerweise gestorben ist. Sie hat mir ein wenig übers Jagen und über Polsterung gezeigt", erzählte ich. Ich schob @Blizzard einen Vogel zu und winkte sie mit dem Schweif herüber. ,,Weißt du, ich war eigentlich glücklich bei meinen Zweibeinern. Ich bekam etwas zu fressen und hatte ein gemütliches Nest. Aber das Leben bei ihnen birgt auch Gefahren. Monster und ... Spritzen." Das Wort war mir noch immer ein wenig fremd. ,,Und aus diesen Gründen lebe ich jetzt in der Wildnis." Ich nahm einen Bissen. ,,Die Beute schmeckt besser, die Luft ist frischer, Alles ist besser!", nachdenklich blickte ich sie an.

nach oben springen

in Streuner 06.10.2019 05:10
Geschlecht weiblich

(Alles gut)
Ich nickte knapp und gesellte mich zögerlich zu ihr. Das Leben bei einem Zweibeiner war mir vollkommen fremd, weshalb ich ihr nur schweigend zuhörte. "Freut mich, dass du auch das richtige Leben entdeckt hast", kommentierte ich schließlich und erlaubte mir sogar ein winziges Lächeln. "Aber du wirst auch sehen, dass das Leben in der Wildnis sehr viel gefährlicher sein kann."
@Kitty

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 424 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 289038 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Tüpfelpfote