An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 13.11.2019 20:17
von Otterpfote (gelöscht)

Ich erschauderte kurz:"ich bin froh dass es in den Bergen so kühl und frishc ist. Wenn ich nocheinmal Feuer sehe ticke ich aus...", murmelte ich Gedankenverloren und versuchte vergeblich mein Körbchen zu finden in dem haufen von Asche.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 14.11.2019 17:34
von Frostgeist | 643 Beiträge | 649 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich glaube mal einen gesehen zu haben..“ antwortete ich @Vipernpfote mit zögerlicher Stimme. „Sie haben zwar keinen festen Pelz, aber bunte Felle, die sie sich überziehen und davon ganz viele, sodass sie jeden Tag anders aussehen können..“ erzählte ich dem Jüngeren, während mein Blick kurz an @Blutdiamant haften blieb, ehe ich es ihm wortlos nachtat und ebenfalls die Grenze markierte.
@Platinherz

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in Streuner 15.11.2019 17:20
von Platinherz (gelöscht)

Ich betrachtete nachdenklich das leere Zweibeinernest, das uns am nähsten war. Man konnte es gerade zwar nicht sehen, aber ich wusste von früheren Patrouillen, dass dort häufig Streuner lebten, die durchaus auch eine Gefahr darstellen konnten.
Dann wandte ich den Blick ab und lief ein Stück an der Grenze entlang, um auch eine Markierung zu setzen.

nach oben springen

in Streuner 18.11.2019 15:38
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich beobachtete den Rest der Patrouille und sah dann Patinherz' Blick nach. Ich verstand schnell was er dachte und beobachtete dann auch die sinkende Sonne. "Ich denke wir sind so gut wie fertig."

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in Streuner 18.11.2019 15:43
von Otterpfote (gelöscht)
nach oben springen

in Streuner 18.11.2019 18:38
von Vipernstern | 898 Beiträge | 923 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernpfote
Ich fing ebenfalls an, die Grenze zu markieren, wie @Blutdiamant es befahl und war froh, dass ich weiterhin nebenbei mit @Frostpfote reden konnte.
Bei ihrer Erklärung riss ich entsetzt die Augen auf. "Sie haben mehrere Pelze, die sie abziehen und wieder anlegen können?" Da lief einem ja einen Schauer über den Rücken, hoffentlich musste ich nie einen treffen, die hörten sich gruseliger an, als die Geschichten vom Wald der Finsternis.
@Platinherz

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in Streuner 18.11.2019 19:31
Geschlecht weiblich

Bei dem Schock in @Vipernpfote s Gesichtsausdruck, zuckte ich belustigt mit den Schnurrhaaren. „Also es ist nicht so, dass sie sich die eigene Haut oder so abziehen!“ erklärte ich schnell „Stell dir vor, wir würden Kaninchen und Mäuse häuten, dass quasi der Pelz allein da ist und das könnten wir einfach über unseren Pelz legen, dass es weniger kalt ist oder so..“ ich meine, ich bräuchte wohl niemals so einen extra Pelz zum Warmhalten, ich freute mich schon riesig auf die Blattleere.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in Streuner 19.11.2019 10:05
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte zustimmend, "Ich auch."
Ich begann durch die trümmer zu stapfen und beobachtete mein Umfeld ruhig. Trotz dem Chaos und der vergangenen Zeit konnte ich mich noch klar an die Momente von damals erinnern.
@Otterpfote

nach oben springen

in Streuner 21.11.2019 20:56
von Vipernstern | 898 Beiträge | 923 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernpfote
Ich verzog das Gesicht bei der Vorstellung. "Ich glaub, mein eigener Pelz reicht mir da." meinte ich nur. Was für eine Idee! Da würde ich sogar lieber in der Blattleere in einem nassen Moosnest liegen!
"Die Zweibeiner haben ihre Pelze dann bestimmt auch von anderen Tieren." murmelte ich unwohl. Was für gruselige Gestalten das wohl sein mussten...
@Frostpfote

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in Streuner 21.11.2019 22:55
Geschlecht weiblich

Wahrscheinlich ja.. aber ich glaube, ihnen würde sonst kalt werden.. stell dir vor, es wird Blattleere und du hättest kein Fell..“ überlegte ich laut und blickte @Vipernpfote an. Auch ich hatte eine ziemlich seltsame Vorstellung von diesen seltsamen Geschöpfen, auch wenn ich wohl ein etwas besseres Bild, da ich meinte mich ganz wage an einige Zweibeiner erinnern zu können. Doch das war schon lange her und ziemlich verschwommen im Hintergrund meiner Erinnerungen an die Zeit vor den Clans.

Zitat

who knows ?

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 164 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 289038 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Tüpfelpfote