An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 22.11.2019 19:47
von Vipernstern | 898 Beiträge | 923 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Nachdenklich blinzelte ich. "Warum überhaupt haben sie keinen Fell?" fragte ich eher mich selbst. "Voll komisch." Ich grunzte und sah zu @Blutdiamant und @Platinherz rüber, die vor uns liefen. Was sie wohl davon hielten? Aber sie schienen sich nicht in das Gespräch einfügen zu wollen, weswegen ich wieder zu @Frostpfote sah.
"Es soll ja auch Katzen geben, die freiwillig bei Zweibeinern leben. Könnt ich mir nicht vorstellen." quasselte ich weiter.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 22.11.2019 20:23
von Frostgeist | 643 Beiträge | 649 Punkte
Geschlecht weiblich

Naja, es soll wohl auch Katzen ohne Fell geben..“ grübelte ich und folgte seinem Blick nach vorn zu unseren Mentoren, wobei meine schwarzen Augen für einige Momente an Platinherz hängen blieben, doch als ich mich beim Starren erwischte, sah ich wieder zu @Vipernpfote „Nun ja.. diese Katzen können sich wahrscheinlich auch kaum vorstellen in einem Clan zu leben, wenn sie denn überhaupt wissen, was ein Clan ist..“ murmelte ich mit leicht schief gelegtem Kopf

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in Streuner 22.11.2019 21:17
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich sah zu den Katzen nachhinten und zuckte dann mit den Ohren. "Die Grenzen sind sicher. Wir kehren zurück.", sagte ich herrisch mit schneidnder zugleich melodischer Stimme.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in Streuner 24.11.2019 22:08
Geschlecht weiblich

Schon?“ rutschte es mir, fast schon etwas enttäuscht, heraus. Irgendwie hatte ich auf etwas Spannendes gehofft. Vielleicht ein paar Zweibeiner zu Gesicht bekommen oder ein paar Streuner oder Hauskätzchen antreffen.
@Blutdiamant @Platinherz @Vipernpfote

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in Streuner 25.11.2019 17:10
von Platinherz (gelöscht)

(Diese Vorstellung wie Frost Platin auf den Arsch starrt... Uff xD)
»Ja, schon«, antwortete ich an Blutdiamants Stelle. »Wir haben die Grenze erneuert und überprüft, dass niemand sie unerlaubt überschritten hat, also sind wir hier jetzt fertig.«
Ich drehte mich zu den Schülern um und sagte: »Ich weiß, dass ihr gerne die Zweibeiner sehen würdet, aber ich fürchte, das geht nicht. Im Zweibeinerort ist es viel zu gefährlich für Clankatzen.«

nach oben springen

in Streuner 26.11.2019 19:10
Geschlecht männlich

Vipernpfote
*Katzen ohne Fell?* Davon hatte ich noch nie gehört, aber wenn es die echt gab, mussten die bestimmt auch Hauskätzchen sein. Vielleicht zogen Zweibeiner ihnen ja auch Pelze an.
"Stimmt schon..." murmelte ich auf @Frostpfotes Antwort. "Aber Clans sind trotzdem besser!"
Als @Blutdiamant und @Platinherz das Ende der Grenzreise verkündeten, zuckte ich enttäuscht mit dem Schweif. Ich hatte auch erwartet, etwas spannendes zu sehen, zudem die Zeit beim reden viel zu schnell vergangen war.
"Wenn Hauskätzchen da leben, wie ist das denn für Clankatzen so gefährlich?" fragte ich halb herausfordernd, halb aufrichtig neugierig.

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

nach oben springen

in Streuner 26.11.2019 20:44
Geschlecht weiblich

(Es sollte ihm schmeicheln, dass sich Frost so intensiv seinen Hintern ansieht xD)

„Gibt es denn keine Möglichkeit etwas auf Erkundungstour zu gehen? Ich meine, im Gesetz der Krieger steht nichts davon, dass wir neutrale Grenzen nicht übertreten dürfen..“ bittend blickte ich @Platinherz in die blauen Augen und drohte für einen Moment mich wieder in ihnen zu verlieren, doch blickte ich schnell mit den Augen woanders hin, was aber durch deren vollkommene Schwärze gar nicht auffiel. „Außerdem haben wir doch di- euch dabei und.. falls etwas passieren sollte, dann seid ihr doch da.“ fügte ich an @Vipernpfote s Frage hinzu.

Zitat

who knows ?

nach oben springen

in Streuner 27.11.2019 18:46

»Weil die Hauskätzchen bei den Zweibeinern wohnen und wir nicht«, beantwortete ich Vipernpfotes Frage. »Die meisten Zweibeiner mögen keine Katzen, die sie nicht kennen, weil sie zum Beispiel Angst haben, dass sie den Katzen, die sie kennen, was antun könnten. Und dann sind da noch Streuner, die ihr Territorium verteidigen wollen und Monster, die uns innerhalb von Sekunden umbringen könnten und wahrscheinlich auch würden.«

nach oben springen

in Streuner 28.11.2019 19:23
Geschlecht männlich

Vipernpfote
Bei @Frostpfotes Vorschlag spitzte ich aufgeregt die Ohren, ließ sie aber bei @Platinherz' Antwort hängen. "Oh." machte ich nur und nickte gehorsam. "Na gut." Ich spitzte wieder die Ohren, man konnte ja auch anders Spaß haben, auch wenn der Zweibeinerort meine Neugier gepackt hatte.
Meine Augen blitzten erfreut auf, als mir eine Idee kam. Vielleicht konnte ich Frostpfote ja fragen, ob sie später heimlich mit mir in den Zweibeinerort ging? Vielleicht konnten wir auch noch ein, zwei andere Schüler fragen, ob sie mitkommen wollten, mit mehr war es ja scheinbar weniger gefährlich.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in Streuner 29.11.2019 18:15

Als ich Vipernpfotes Blick sah fügte ich noch vorsorglich hinzu: »Und ich möchte auch nicht, dass ihr da alleine reingeht, verstanden?«
Typisch Schüler, dachte ich, ein bisschen belustigt, Gefährliche und Verbotene Dinge planen und die dann durch den Gesichtsausdruck ganz eindeutig zeigen... Andererseits macht es mir das ja leichter.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 164 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 289038 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Tüpfelpfote