An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 24.02.2020 18:09
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelchen
Ich setzte mich neben die Kätzin und legte meinen Schweif ordentlich um die Pfoten. "Kommst du aus einem Clan?", Fragte ich sie neugierig und lächelte.
@Sternenmond

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 27.02.2020 10:36
von Shadow (gelöscht)

Eine Weile verharrte Shadow am Zaun, als sie eine Bewegung vernahm und sah, wie @Flammensturm aus dem Zweibeinerbau kam.
Einen Moment zögerte die junge Katze noch, dann sprang sie vom Zaun und näherte sich.
"Ehm... hallo", begrüßte sie sie vorsichtig.
"Wie... geht es dir"
Sie zuckte mit dem Ohr und wusste nicht recht, wie sie sich am besten verhalten sollte.

nach oben springen

in Streuner 27.02.2020 17:17
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
Ich nahm einen weiteren Bissen, um mehr Zeit zum antworten zu haben. "Nein." log ich schließlich und schob ihr das Kaninchen zu. "Was ist los? Willst du nichts essen?" fragte ich fast schon beleidigt. Sie war mein Gast, da sollte sie nicht so blöd rumsitzen wenn ich mir den Bauch voll schlug.
@Tüpfelpfote

nach oben springen

in Streuner 27.02.2020 17:20
von Flammensturm (gelöscht)

Flammensturm
Ich sah überrascht auf. "@Shadow!" Ich schnurrte erfreut und schob mich näher ans Gitter. "Du bist doch wieder gekommen." Das war wohl mütterliche Intuition oder so...
"Mir geht es... naja, gut, wenn man ignoriert, dass ich als Hauskätzchen fest stecke und ein gebrochenes Bein habe." Ich schmunzelte belustigt. "Was ist mit dir?"

nach oben springen

in Streuner 27.02.2020 19:05

Tüpfelchen
Ich nickte und nahm einen Bissen. "Ich Wette, es wäre was für dich, im Clan zu leben!", Meinte ich und schmunzelte leicht, Ehe ich ihr das Tier wieder zuschob.
@Sternenmond

nach oben springen

in Streuner 28.02.2020 10:17
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
"Ich weiß nicht..." murmelte ich und nahm wieder einen Bissen. "Diese ganzen Regeln sind doch doof." nuschelte ich mit vollem Mund.
@Tüpfelpfote

nach oben springen

in Streuner 28.02.2020 10:38
von Shadow (gelöscht)

Shadow nickte.
"Alles gut.. ich bin hier... um mich, naja, zu entschuligen, dass ich gestern so unhöflich war. All die Monde, in denen ich weg war, hatte ich Schuldgefühle, dass ich schon dachte, dass ihr mich nicht sehen wollt"
Sie sah @Flammensturm nicht an, sondern starrte auf den Boden. Erst als sie gesprochen hatte, hob sie den Blick.

nach oben springen

in Streuner 28.02.2020 10:47
von Flammensturm (gelöscht)

Flammensturm
Schnell schüttelte ich den Kopf. "Natürlich wollen wir dich sehen!" miaute ich. "Auch wenn... nunja, die meisten dich bereits vom Sternenclan aus beobachten." Ich seufzte leise. "Aber deine Wurfschwester Rosenmond macht sich gut, ich hatte gesehen, was für einen runden Bauch sie hatte, mittlerweile könnten ihre Jungen da sein." Ich musste schnurren. Ich wusste zwar nicht, wer der Vater war, aber das war wahrscheinlich auch besser so.

nach oben springen

in Streuner 28.02.2020 15:47

Tüpfel
Ich nickte. "Es gibt viele Regeln. Aber dafür hast du immer Katzen um dich herum, die für dich da sind.", Meinte ich und gähnte leicht. "Ich mag das Leben im Clan."
@Sternenmond

nach oben springen

in Streuner 01.03.2020 08:48
von Nachtigalltanz (gelöscht)

Ich streife im Wald umher, auf der suche nach Beute

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289036 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Tüpfelpfote