An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 24.01.2020 23:40
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfel
Ich kam weiter angelaufen, nicht leise oderso. Eigentlich war ich ziemlich laut, und mein Geruch würde in die Richtung von anderen schlagen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 24.01.2020 23:44
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
Als das Kaninchen plötzlich alarmiert aufsah und lospreschte, hastete ich hinterher, rutschte auf dem Schnee aber aus und das Kaninchen verschwand. *Was hab ich jetzt wieder falsch gemacht?* dachte ich frustriert, bemerkte dann aber den fremden Katzengeruch.
Ich wirbelte herum, wo ich dann auch klar zwischen dem Schnee das bunte Fell sehen konnte. Ich raste los, auf die Katze zu und blieb kurz vor ihr schlitternd stehen, wo ich sie wütend anfauchte. "Du hast mir meine Beute verscheucht!"

nach oben springen

in Streuner 24.01.2020 23:47

Tüpfelchen 3
Ich hob ängstlich den Kopf. "Deine.. deine was?' fragte ich und schaute sie verwirrt an. Was sollte diese Kätzin von mir wollen?

nach oben springen

in Streuner 24.01.2020 23:50
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
"Meine Beute!" fauchte ich wütend. "Ein weißes Kaninchen, weil du hier so laut rumtrampelst, ist es mir entkommen!" mein Schweif peitschte hin und her und an meiner dünnen Statur wusste man, warum mich das so aufbrachte. Immerhin hatte ich mittlerweile genug von dem blöden Hauskätzchenfraß, was man sowieso nicht immer bekam und auch schon da hatte ich einiges abgenommen, zudem die Blattleere noch schlimmer war.

nach oben springen

in Streuner 25.01.2020 10:29

Tüpfels 3
Ich ging einen Schritt zurück "Was? Oh Ehm.. Ich fange dir was neues!", Meinte ich und zuckte mit der Schweifspitze. Bis jetzt hatte ich doch erst eine Beute gefangen.

nach oben springen

in Streuner 25.01.2020 11:06
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
Ich entspannte mich sichtlich wieder, auch wenn ich sie noch wütend ansah. "Na, das will ich doch hoffen!" erwiderte ich, nun ruhiger. "Ich hab noch zu tun, also beeil dich besser!" ich wandte mich um, um zum Fluss zurückzugehen. Während sie jagte konnte ich auch genauso gut nach mehr biegsamen und festen Stöcken suchen.

nach oben springen

in Streuner 29.01.2020 13:27
von Mondpaw (gelöscht)
nach oben springen

in Streuner 29.01.2020 13:28
von Flammensturm (gelöscht)

Zitat von Flammensturm im Beitrag #5522
Flammensturm
Mithilfe von @Zeitpfote schaffte ich es, @Frostblood zu folgen. Es tat gut, mal wieder auf den Beinen zu sein, auch wenn es Hilfe benötigte.
Auch ich starrte verwirrt zu dem Ding hoch, aus dem Inneren schien eine plötzliche Kälte zu kommen, sodass ich erst meinte, sie hätte eine besondere Wand nach draußen geöffnet, aber dahinter schien eine weitere Wand zu sein, was mich nur verwirrte. Wo kam die Kälte her? Konnten Zweibeiner die Kälte der Blattleere einfangen und in dieses Ding stecken? Aber das machte doch gar keinen Sinn!
Es war verschwendete Mühe, sich den Kopf darüber zu zerbrechen, weswegen ich mich lieber in diesem neuen Teil der Höhle oder des Baus umsah. Hier standen ganz andere Dinge als im anderen Teil, aber man sah sofort, dass es von Zweibeinern stammte.

@Frostblood

nach oben springen

in Streuner 30.01.2020 06:45

Tüpfels
Ich nickte nur und drehte mich direkt um und sog die Luft ein. Bei dem Schnee wäre es nicht sehr einfach ein Kaninchen zu jagen. Als sie ging war ich kurz überrascht, aber sie war nicht weit weg, das könnte ich spüren. Mein Blick lag ruhig auf der Landschaft, langsam schlich ich voran. Ab und zu öffnete ich mein Maul, sog etwas Luft ein um die Luft zu prüfen. Als ich endlich ein Kaninchen gefunden hatte - was sicherlich eine halbe Stunde gedauert hatte, schlich ich mich an das relativ Fette Tier heran. Vorsichtig eine Pfote vor die andere - dann sprang ich ab und tötete es.
@Sternenmond

nach oben springen

in Streuner 01.02.2020 20:00
von Amberpaw (gelöscht)

Ich legte den Kopf bei @Nachtjäger s Worten schief. “Wenn du ihn so sehr vermisst, wieso bist du überhaupt gegangen? Oder warum kehrst du nicht jetzt wieder zurück?”

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 118 Gäste sind Online:
Noya

Besucherzähler
Heute waren 427 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289036 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Noya, Steppenluchs, Tüpfelpfote