An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 12.03.2020 19:22
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
"Mmh." machte ich nur und legte meinen Kopf auf den Pfoten ab. Wenigstens regnete es heute nicht, ich hatte das Dach von meinem kleinen Bau noch nicht ganz wasserdicht machen können.
Nachdenklich sah ich zu den Sternen hoch, die zwischen den Wolken durchschimmerten. Dort war doch der Sternenclan... ob sie böse waren, dass ich den Blitzclan verlassen hatte? Aber bestimmt wollte mich eh keiner wieder, wo ich doch einfach verschwunden war...
Müde schloss ich die Augen. Es war wieder ein langer Tag gewesen, das Leben hier draußen, ganz allein war echt anstrengend.
@Tüpfelpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 12.03.2020 19:25
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelpfote
Ich antwortete nicht mehr sondern legte mich hin und schaute auf meine Pfoten. Sie waren viel muskulöser als vor langer Zeit und ich war kräftiger geworden.
@Sternenmond

nach oben springen

in Streuner 12.03.2020 19:27
von Flammensturm (gelöscht)

Flammensturm
Ich warf @Zeitpfote einen entschuldigenden Blick zu. "Tut mir Leid... gehst du bitte wieder rein?" bat ich den Schüler höflich. Ich plusterte mein Fell gegen einen kühlen Luftzug auf. Mittlerweile hatte ich mich an die Wärme im Zweibeinerbau gewöhnt und somit wirkte es draußen irgendwie kälter.
@Shadow

nach oben springen

in Streuner 12.03.2020 19:50
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
Ich schlief relativ schnell ein und als ich am nächsten Morgen aufwachte, fühlte ich mich, wie auch so oft, nicht wirklich ausgeruht. Gähnend streckte ich mich und als meine Pfote gegen was weiches stieß, sprang ich mit gesträubtem Fell auf. Ich starrte die bunte Kätzin einen Moment geschockt an, bis mir wieder einfiel, dass ich sie am vorherigen Abend ja eingeladen hatte, worauf ich mich beruhigte und das Fell wieder anlegte.
"Aufstehen, es ist Morgen!" brummte ich und patschte unfreundlich mit der Pfote auf ihren Kopf.

nach oben springen

in Streuner 13.03.2020 13:41
von Frostblood (gelöscht)

Frostblut
Ich lag ausgestreckt auf der Rückenlehne der Couch, und nahm so fast den gesamten Platz ein. Meine eine Pfote ruhte unter meinem Kopf auf der Lehne, die andere hing locker herab. Ich döste still vor mich hin und lauschte in den Raum hinein

nach oben springen

in Streuner 13.03.2020 13:41
von Frostblood (gelöscht)
nach oben springen

in Streuner 16.03.2020 16:08
von Haselnuss (gelöscht)

Ich hockte auf einen Strohhaufen in einer alten Holzhütte und schaute durch ein Loch in der Wand nach draußen

nach oben springen

in Streuner 19.03.2020 12:11
von Shadow (gelöscht)

Shadow sah dem Kater stumm nach, ehe sie ihre Mutter an sah.
"Also... wie lange bleibst du noch hier?", fragte sie dann.
"Ich dachte mir nämlich.. dass ich solange in der Gegend bleiben könnte und ich dich öfters besuchen könnte... ich könnte dir Beute fangen. Ich mein..... Hauskätzchenfutter mag leicht zu bekommen sein, aber richtig gut ist es nicht, oder?"

@Flammensturm

nach oben springen

in Streuner 21.03.2020 23:41
von Flammensturm (gelöscht)

Flammensturm
Unsicher schmunzelte ich. "Nunja, ich habs mir nicht wirklich ausgesucht, hier zu sein..." antwortete ich und seufzte. "Am liebsten würd ich hier so schnell wie möglich raus, aber bis mein Bein wieder einigermaßen geheilt ist, ist es wohl taktisch sinnvoller, erst mal hier zu bleiben, so sehr ich es auch hasse..." Ich wollte mich nicht auf andere verlassen, mich zu versorgen, wenn dann wollte ich schon für mich selber jagen, aber dazu musste mein Bein erst mal mehr verheilen.
@Shadow

nach oben springen

in Streuner 22.03.2020 17:25
von Leila (gelöscht)

Ich ging durch die Gegend als ich @Haselnuss sitzend auf einem strohhaufen fand. Ich lief zu ihr rüber. ,,Hey! Miaute ich freundlich der Katze zu. Wie heißt du denn"? ,, Jedenfalls ich bin Leila." Ich bin noch nicht lange hier und du?"

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 94 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 4051 Gäste und 31 Mitglieder online.