An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 01.02.2020 23:34
von Shadow (gelöscht)

Shadow drehte sich nun ganz zu ihr um, Tränen in den Augen, welche sie nun nicht mehr verbergen konnte.
"Ich... Ich will ja... Tagtäglich wünschte ich mir, dass ich nicht gegangen wäre... Dass ich den Mut gehabt hätte, zurück zu kommen... Aber diese Wünsche bringen nichts... Es wäre besser, wenn du mich vergisst... So wie es ein Verräter wie ich verdient habe... Ich..
Ich habe es nicht mehr verdient, dein Junges genannt zu werden... Du hast was besseres verdient"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 01.02.2020 23:53
von Flammensturm (gelöscht)

Flammensturm
"Was soll das?" fauchte ich, nun selber wieder mit Tränen in den Augen. "Mach dich doch nicht fertig wegen einem Fehler, der vor Blattwechseln passiert ist, sondern mach dir Gedanken über die Zukunft!" Was sollte ich denn sagen? Ich hatte schon viele Fehler hinter mir, da konnte ich doch auch nicht einfach aufgeben.
"Du bist meine Tochter, ich liebe dich und das werde ich immer, daran wird sich nichts ändern, ob du nun hier, um Baumclan oder sonstwo bist." fügte ich nun ruhiger hinzu.

nach oben springen

in Streuner 01.02.2020 23:57
von Shadow (gelöscht)

Shadow legte die Ohren an und schwieg.
"Ich.... Ich muss darüber nachdenken... Tut mir leid"
Sie drehte sich um, kletterte über den Zaun und verschwand.
Weit rannte sie nicht, sie legte sich auf den Baum, auf den sie auch die erste Nacht hier verbracht hatte, schloss die Augen und ließ die Tränen still ihren Lauf.

nach oben springen

in Streuner 02.02.2020 19:32
von Nachtjäger (gelöscht)

Nachtjäger
"Ich muss warten bis ich zurückkehren kann.", Erwiderte ich ohne eine richtige Einladung mir zu folgen. "Es ist kompliziert.", Fuhr ich leise fort.
@Amber

nach oben springen

in Streuner 02.02.2020 19:36
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfels
Ich starrte die Kätzin mit dem Kaninchen - was sicher so groß war wie ich, im Maul an und grinste. "Es war fett und schnell.", Meinte ich ironisch und ließ es vor ihren Pfoten fallen.
@Sternenmond

nach oben springen

in Streuner 04.02.2020 21:18
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
Ich beruhigte mich wieder und sah verdutzt auf das Kaninchen herab. "Äh... gut gemacht." murmelte ich und blinzelte nachdenklich. Mein Schweif zuckte noch etwas genervt, aber meine Haltung entspannte sich. "Komm mit." meinte ich schließlich und drehte mich wieder um, zurück Richtung Fluss.
@Tüpfelpfote

nach oben springen

in Streuner 04.02.2020 21:21
von Flammensturm (gelöscht)

Flammensturm
Ich sah ihr unsicher und voller Sorge nach, dann seufzte ich und drehte mich um, um wieder in den Bau zu humpeln. Ich schleppte mich zu meinem Kissen rüber und ließ mich drauf sinken. Das war erst mal genug Aufregung für den Tag gewesen.
Dass Shadow noch lebte... daran hatte ich schon lange nicht mehr geglaubt, nachdem so viele meiner Jungen gestorben waren. Und nun war sie doch am leben. Ich war wirklich froh, doch irgendwo gab ich mir auch die Schuld, dass sie überhaupt gegangen war. Immerhin musste sie sich unwohl gefühlt haben oder so und ich war wohl nicht genug für sie da gewesen.

nach oben springen

in Streuner 05.02.2020 08:30
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelchen
Überrascht zuckte ich mit der Schweifspitze. "Okay...", Meinte ich aber bloß und setzte mich mit eleganten Schritten in Bewegung.
@Sternenmond

nach oben springen

in Streuner 05.02.2020 09:49
von Shadow (gelöscht)

Shadow konnte nicht schlafen. Schuldgefühle plagten sie.
Was war, wenn es falsch von ihr war, sich auf einen Fehler zu beruhen... vielleicht war es besser, jetzt wo Flammensturm wieder da war, die Beziehung zu retten, ihre Mutter um Vergebung zu bitten.
Stundenlang wälzte sich Shadow hin und her, bis sie zum Entschluss kam, direkt am Morgen zu ihrer Mutter zu gehen und sich zu entschuligen.
Vielleicht würde es was bringen, vielleicht war es eine neue Chance, um alles wieder gut werden zu lassen.

So stand sie am nächsten Morgen, ziehmlich müde von dem wenigen Schlaf auf und machte sich nach ihrer Morgenroutine von Putzen und Wasser trinken auf, ihre Mutter zu finden.
Sie kletterte auf den Zaun, doch @Flammensturm war hinter dem Netz nicht zu sehen.
//Ob sie noch im Zweibeinerbau ist?//

nach oben springen

in Streuner 05.02.2020 23:35
von Blumenbart | 395 Beiträge | 398 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Shadow
Aufgeregt folgte ich der rot schwarzen Kätzin, wohin auch immer sie mich führen würde. Möglich dass sie es mir gesagt hatte, doch scheinbar war es mir wieder entfallen.

@Nachtjäger
Ein seltsames Gefühl machte sich in mir breit, zuletzt hatte ich es gefühlt als meine Jungen das Licht der Welt erblickt hatten und ich musste Lächeln. “Ich wusste immer dass mein Bruder was ganz besonderes ist...”

Zitat
they told me I would never be a warrior ... during lifetime

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289036 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Tüpfelpfote