An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 15.02.2020 20:09
von Blumenbart | 395 Beiträge | 398 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Nachtjäger
“Was ist ein Wühler? Ich glaube ich habe bisher nur Fisch gegessen!”. Dem war zwar nicht so, doch hätte ich es bereits wieder vergessen.

Zitat
they told me I would never be a warrior ... during lifetime

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 15.02.2020 20:15
von Amberpaw (gelöscht)

“I-ich? In einen Clan? Nun ja...”, stammelte ich unsicher bei @Nachtjäger s Frage. “Schon irgendwie...aber noch nicht jetzt, im Mo eng bin ich mit meinem Streunerleben recht zufrieden.”

nach oben springen

in Streuner 15.02.2020 22:54
von Nachtjäger (gelöscht)

Nacht bei @Blumenbart
Ein Schmunzeln traf mein Gesicht. "Ein Wühler ist eine Unterart- Es ist eine Maus.", Erklärte ich ihm und holte einen Wühler unter einem Laubhaufen hervor. "Das ist ein Wühler."

Nacht bei @Amber
Ich nickte bloß zustimmend. "Im Clan ist das Leben schwer. Du kannst nicht alles machen, und wenn der Clan dich braucht hast du keine Zeit für dich.", Murmelte ich leise und lächelte den Kater kurz an.

nach oben springen

in Streuner 15.02.2020 23:05
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
Das Kaninchen im Maul, tappte ich zum Fluss, wo ich über die Steine sprang und dann direkt abbog, um dem Strom flussaufwärts zu folgen. Nach einer kurzen Weile bog ich erneut ab, nun vom Wasser weg und direkt in den Wald hinein. Ich drehte mich nicht um, wartete nicht, ob die Kätzin mir noch folgte und zwängte mich dann direkt in ein dichtes Gebüsch.
Auf der anderen Seite ließ ich die Beute vor meinem kleinen Bau fallen und ging kurz sicher, dass nichts von meiner Arbeit kaputt gegangen war, dafür hatte es bisher viel zu lange gedauert.
Ich drehte mich nun endlich um und setzte mich, dass ich gerade eine fremde Katze in mein Versteck geführt hatte, konfrontierte ich in meinen Gedanken nicht.
@Tüpfelpfote

nach oben springen

in Streuner 15.02.2020 23:10
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelchen
Stumm war ich der Einzelläuferin gefolgt, denn ich wollte sie nicht erneut verärgern. Immerhin war sie älter als ich, auch wenn uns nur wenige Monde trennten. Nachdem sie mich in ihre Siedlung brachte, nickte ich respektvoll. "Es sieht nach viel Arbeit aus.", Miaute ich begeistert und schaute mich etwas um. @Sternenmond

nach oben springen

in Streuner 15.02.2020 23:15
von Flammensturm (gelöscht)

Flammensturm
"Ja, geht schon." seufzte ich knapp als Antwort und drehte mich von @Zeitpfote weg. Ich wollte erst mal meine Ruhe, auch wenn ich bestimmt nicht schlafen konnte.

Und so kam es auch, die Nacht war ich noch lange auf gewesen, meine Gedanken hatten herumgewirbelt, was wenn ich Shadow erneut nie wieder sehen würde? Doch irgendwann war ich weggenickt und als ich am nächsten Morgen erwachte, kam mir direkt wieder der vorherige Abend in den Sinn.
Schnell erhob ich mich und humpelte auf die Tür zu, sie war noch offen! Ich zwängte mich durch den Spalt und blieb dicht am Gitter stehen. Es war unwahrscheinlich, dass @Shadow auf ein mal doch wieder da sein würde, aber ich war ihre Mutter und würde die Hoffnung nicht so schnell aufgeben.

(Sorry Zeit, das Rpg mit Shadow drängt ein bissl xD Sie wollt das noch vorm Event machen)

nach oben springen

in Streuner 16.02.2020 19:41
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich wurde durch Flammensturms humpeln wach und hob müde den Kopf an. Sie ging raus, neugierig folgte ich ihr und murmelte von hinten. "Wieso in Eile?" Ich stellte mich neben sie und sah mich um. (Sorry das er stören muss xD @Flammensturm )

nach oben springen

in Streuner 22.02.2020 22:45
von Kiebitz (gelöscht)

Kiebitz
Nachdenklich betrachtete ich die gläserne Tür, welche aus meinem Zweibeinernest führte. Es waren Minuten, vielleicht Stunden, welche ich davor saß und meinen Blick auf einen im Wind wehenden Baum wand. Nach einer Zeit tauchte mein Zweibeiner auf und öffnete mir die Tür, damit ich rausgehen könnte. Zögerlich stand ich auf, doch dann ging es ganz schnell und ich sprang mit einem Sprung in den endlosen Garten. Mein Blick bahnte sich seinen Weg und meine Augen stellten auf den Jagdmodus. Über meine Hauskätzchen - Zeit hatte ich kaum zugenommen und immernoch war ich geschmeidig, doch kaum muskulös.
@Leviathanschrei

nach oben springen

in Streuner 24.02.2020 17:59
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
Ich nickte. "Ja, das ist es." murmelte ich fast schon wehleidig.
"Lass uns essen!" meinte ich dann auf ein mal voller Energie und riss ein Stück des Kaninchens ab, dass ich mir zwischen die Pfoten legte und ein kleines Stück abbiss.
Dass ich mich total über die Gesellschaft freute, sprach ich nicht aus.
@Tüpfelpfote

nach oben springen

in Streuner 24.02.2020 18:01
von Flammensturm (gelöscht)

(Alles gut xD)

Flammensturm
Ich zuckte leicht zusammen, als @Zeitpfote mich ansprach und drehte den Kopf zu ihm. "Ich habe gestern jemanden hier getroffen." murmelte ich knapp und sah wieder durch das Gitter. "Bestimmt kommt sie nicht wieder aber... ich kann hoffen."

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 134 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289036 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Tüpfelpfote