An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 01.02.2020 21:27
von Flammensturm (gelöscht)

[Zeitsprung]

Flammensturm
Es waren viele Tage vergangen, ich konnte mich schon besser bewegen und hatte Teile des Baus näher untersucht, um nach Fluchtmöglichkeiten zu suchen, doch bisher hatte ich nichts gefunden, was uns hilfreich sein könnte.
Die trockenen Brocken zu essen, störte mich weiterhin, aber ich war froh, wenigstens was zu kauen zu haben. Außerdem war meine Taubheit im Körper abgeklungen, meine Sinne waren jetzt wieder wach, dafür aber auch der Schmerz. Wenn ich zu lange auf den Beinen war, merkte ich, wie mein Körper und besonders mein verletztes Bein schmerzte. Aber ich war noch recht wackelig und steif auf den Füßen, also konnte ich mich sowieso nicht allzu viel und lange bewegen.

Dennoch plagte mich nun eine gewisse Unruhe und die Zweibeiner mussten es auch gemerkt haben, denn sie hatten die Wand nach draußen geöffnet. Ich war erst verwirrt gewesen, warum sie uns auf ein Mal raus lassen sollten, doch mit einem schnellen Blick war mir klar geworden, dass ein komisches, hartes Netz die Flucht unmöglich machte.
Das war ganz schön frustrierend, aber wenigstens konnte ich mich ein wenig an die frische Luft setzen. Und so schleppte ich mich durch den Spalt hinaus und ließ mich mit einem Seufzen aufs kalte Gras sinken. Die Gerüche hier draußen, selbst der eiskalte Wind tat unfassbar gut, nachdem ich so lange eingesperrt gewesen war.

(@Zeitpfote @Frostblood Sou, hoffe dat ist okay, hab jetzt mal den abgezäunten Bereich geöffnet, weil das @Shadow sonst auch zu knapp wird xD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 01.02.2020 21:33
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
Ich hatte mehr Stöcke und Blätter gesammelt, die ich zu meinem Unterschlupf gebracht hatte, bevor ich zurückgekehrt war. Dass die Jagd dieser Kätzin so lange dauern würde, hätte ich nicht gedacht und so schritt und ungeduldig auf und ab. Naja, vielleicht hatte sie sich auch einfach aus dem Staub gemacht? Na toll, ich hätte sie gar nicht alleine lassen sollen!
Also hastete ich los, um sie zu suchen, was zum Glück nicht lange dauerte, dank ihres bunten Pelzes. "Was brauchst du so ewig!" zischte ich genervt, noch während ich auf sie zuging.
@Tüpfelpfote

nach oben springen

in Streuner 01.02.2020 22:26
von Shadow (gelöscht)

Shadow war im Zweibeinerort unterwegs... Mal wieder.
Ihr war langweilig und so hatte Shadow beschlossen ein paar Hauskätzchen zu ärgern.
In ein paar Tagen würde sie wahrscheinlich weiter ziehen, aber bis es soweit war, wollte sie sich ausruhen und etwas Spaß haben.
Sie lief also über die Zäune und suchte nach Opfern.
War es wirklich nur aus Langeweile? Shadow gab es nicht zu, aber es lag vielleicht auch daran, dass es auch irgendwie eine Ablenkung war und gleichzeitig ein Art Ventil für ihre Wut auf sich selbst.

Shadow grinste zufrieden, als sie bei einem Zweibeinerbau, in eine Art Käfig etwas rotes erblickte. Eindeutig ne Katze.
Shadow sprang zum Zaun und ging näher.
"Na du dämliches Kaninchen", rief sie, als ihr der Geruch der Katze auf fiel.
Sofort erstarrte die schwarz-rote Katze und richtete ihren Blick auf die Katze.
//Das kann nicht sein//

@Flammensturm

nach oben springen

in Streuner 01.02.2020 22:35

Flammensturm
Ich hob den Kopf, als ich eine Stimme hörte und sah die Katze skeptisch an. "Was willst du?" erwiderte ich barsch. Es brauchte einen Moment, dann riss ich entsetzt die Augen auf. "Moment... Shadowpaw?" hauchte ich. "Aber du bist... du bist nicht tot...?"
Vollkommen verwirrt starrte ich sie an, ich musterte sie intensiv, war das wirklich meine Tochter? Aus dem dritten Wurf, Schwester von Rosenmond, die geglaubt einzig verbliebene meiner Jungen neben Eichelpfote und den Himmelclan-Jungen?
Schon so lange hatte ich sie nicht gesehen und dennoch war sie mir so vertraut wie jedes einzelne meiner Kinder. "Aber wie..." meine Stimme brach ab und mir kamen die Tränen. Ihr besonderer Pelz war unverkennbar, ihre Augenfarbe und ihr Geruch, auch wenn der vom Baumclan schon lange weg war. "Shadowpaw..." wiederholte ich nur, schob mich etwas unbeholfen dicht an den Zaun und lächelte ihr liebevoll zu.

nach oben springen

in Streuner 01.02.2020 22:48
von Shadow (gelöscht)

Shadow starrte Flammensturm an.
Was machte sie... Was machte ihre Mutter hier?
Shadow brauchte etwas, um aus der Starte zu erwachen und trat einen Schritt zurück. Unssicher, Verwirrung, Wut und... Ein wenig Freude laden in ihren Blick.
Schweigsam betrachtete sie, wie Flammensturm die Tränen kam.
"Shadow... Ich bin nur noch Shadow, den Clan hab ich zurück gelassen", murmelte sie, als Shadow endlich sprechen konnte. Dennoch war es kaum mehr als ein Flüstern.
Ein Teil von ihr wollte sich an ihre Mutter drücken und die letzten Monde einfach vergessen, ein anderer Teil wollte weg rennen und so tun, als hätte sie Flammensturm nicht getroffen.
Shadow sah sie weiter an.
"W.. Wie bist du hier her gekommen... Ich meine... Der Clan?"
Sie grub ihre Krallen in den Boden, um nicht doch weg zu rennen und senkte dann den Kopf.
Es tat zu weh noch, wie einen Blick in die Vergangenheit zu werfen.

nach oben springen

in Streuner 01.02.2020 23:00

Flammensturm
"Mich hat ein Monster angegriffen." Ich zog mein verbundenes Hinterbein vor und deutete mit einem Nicken drauf. "Zweibeiner haben mich hergebracht, ich glaube sie wollen mir helfen, aber ich will hier nur raus." seufzte ich und wischte mit einer Pfote die Tränen weg.
"Aber ich habe jemanden getroffen, eine Kätzin namens Frostblood, sie lebt hier schon eine Weile und sie scheint mit mir verwandt zu sein. Mein Großvater ist ihr Onkel. Und ein Schüler, Zeitpfote, wurde auch gefangen, er ist aus dem Blitzclan." Wahrscheinlich quasselte ich etwas zu viel auf ein Mal, aber ich war aufgeregt, meine Tochter wiederzusehen. "Ich wollte sogar erst mal mit Zeitpfote zum Blitzclan gehen, bis mein Bein genug zum Reisen verheilt ist und ich weiß, welchen Weg ich einschlagen muss."

nach oben springen

in Streuner 01.02.2020 23:07
von Shadow (gelöscht)

Während Shadow ihr zu hörte, beruhigte sich Shadow wieder und schaffte es, ihre Maske wieder auf zu setzen. Auch wenn diese nicht mehr ganz so hielt wie sie sollte.

"Mmm... Schön... Der Clan wird dich sicher vermissen"
//So wie sie mich wahrscheinlich nicht vermisst haben //
"Dann Ehm... Viel Glück und so... sag den anderen schöne Grüße von mir, falls sie überhaupt noch wissen, wer ich bin und... Ja"
Sie drehte sich um.
Innerlich hoffte sie, dass Flammensturm sie bat zu bleiben, andererseits hatte sie auch Angst davor.
Shadow war kein Teil mehr von Flammensturms Leben, Shadow hatte es verbockt und es wohl nicht anders verdient.
Oder?

nach oben springen

in Streuner 01.02.2020 23:12

Flammensturm
"W-warte!" miaute ich hastig. "Wo willst du hin?" rief ich ihr nach und starrte sie bedrückt an. War sie wegen mir gegangen? Hatte ich wieder irgendeinen dummen Fehler gemacht?
"Du kannst doch nicht einfach verschwinden, nachdem wir uns nach Blattwechseln wiedersehen!" fügte ich leicht wütend hinzu. "Warum überhaupt hast du den Clan verlassen?"

nach oben springen

in Streuner 01.02.2020 23:19
von Shadow (gelöscht)

Shadow blieb stehen, drehte sich aber nicht um.
"Das war ein Fehler, okay? Ich weiß es selbst nicht mehr, warum ich so dumm war und den Clan verlassen haben, aber nun muss ich damit leben. Mein Leben ist die Strafe dafür, dass ich euch enttäuscht habe... Es ist besser, wenn ich gehe, bevor ich dir noch mehr weh tue "
Sie schloss die Augen und versuchte ruhig zu atmen und sich wieder zu sammeln.
Dann öffnete sie die Augen und sah dann zu Flammensturm.
"Ich hab dir schon mal weh getan, als ich gegangen bin..."

nach oben springen

in Streuner 01.02.2020 23:27

Flammensturm
Mein Fell sträubte sich gereizt. "Ja und ich musste mich damit abfinden, so wie bei all den anderen Jungen, die ich verloren habe. Jetzt hast du die Chance, wieder deine Mutter kennenzulernen und du willst erneut abhauen? Glaubst du, das tut nicht noch mehr weh, nun da ich weiß, dass du lebst und du trotzdem nichts mit mir zu tun haben willst?" Jetzt, wo meine Sinne wieder voll da waren und meine Gedanken klar, stach auch wieder mehr meiner feurigen Persönlichkeit durch.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 404 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289036 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Tüpfelpfote