[Zeitsprung]
Flammensturm
Es waren viele Tage vergangen, ich konnte mich schon besser bewegen und hatte Teile des Baus näher untersucht, um nach Fluchtmöglichkeiten zu suchen, doch bisher hatte ich nichts gefunden, was uns hilfreich sein könnte.
Die trockenen Brocken zu essen, störte mich weiterhin, aber ich war froh, wenigstens was zu kauen zu haben. Außerdem war meine Taubheit im Körper abgeklungen, meine Sinne waren jetzt wieder wach, dafür aber auch der Schmerz. Wenn ich zu lange auf den Beinen war, merkte ich, wie mein Körper und besonders mein verletztes Bein schmerzte. Aber ich war noch recht wackelig und steif auf den Füßen, also konnte ich mich sowieso nicht allzu viel und lange bewegen.
Dennoch plagte mich nun eine gewisse Unruhe und die Zweibeiner mussten es auch gemerkt haben, denn sie hatten die Wand nach draußen geöffnet. Ich war erst verwirrt gewesen, warum sie uns auf ein Mal raus lassen sollten, doch mit einem schnellen Blick war mir klar geworden, dass ein komisches, hartes Netz die Flucht unmöglich machte.
Das war ganz schön frustrierend, aber wenigstens konnte ich mich ein wenig an die frische Luft setzen. Und so schleppte ich mich durch den Spalt hinaus und ließ mich mit einem Seufzen aufs kalte Gras sinken. Die Gerüche hier draußen, selbst der eiskalte Wind tat unfassbar gut, nachdem ich so lange eingesperrt gewesen war.
(@Zeitpfote @Frostblood Sou, hoffe dat ist okay, hab jetzt mal den abgezäunten Bereich geöffnet, weil das @Shadow sonst auch zu knapp wird xD)