An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 01.03.2020 11:54
von Zeitpfote (gelöscht)

"Okay" murmelte ich zu @Flammensturm "War es auch eine Hauskatze?" fragte ich sie schließlich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 01.03.2020 23:57
von Mondpaw (gelöscht)

(@Zeitpfote Flamme redet grad literally mit Shadow xD)

Sternenmond
"Stimmt schon." murmelte ich. "Aber man hat ständig Katzen, die einem sagen, was man zu tun hat, man kann nirgendwo hin, außer wenn jemand Bescheid weiß. Das muss doch voll nerven."
@Tüpfelpfote

nach oben springen

in Streuner 02.03.2020 06:40
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelchen
Mein Essen blieb mir im Hals stecken. Schnell schluckte ich es hinunter, bevor ich mich verschluckte. "Davon dass ich gerade hier bin weiß auch niemand. Vielleicht Schattenpfote", meinte ich. "Aber die Regeln sind echt übertrieben! Dennoch lerne ich viel.."
@Sternenmond

nach oben springen

in Streuner 06.03.2020 08:02
von Zeitpfote (gelöscht)

(Dann komm I raus xD)
Ich wachte auf und sah mich nach Flammensturm um. Ich sah, dass die Öffnung nach draußen, offen stand und ich lief raus. Draußen entdeckte ich eine fremde Katze und @Flammensturm . "Hallo, ich hoffe ich störe nicht."

@Shadow

nach oben springen

in Streuner 08.03.2020 17:36
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
"Hmmm..." machte ich nur. Als ich meinen Teil der Beute fertig gegessen hatte, leckte ich mir zufrieden über die Schnauze, so eine gute Mahlzeit hatte ich schon lange nicht mehr gehabt.
"Es ist schon spät, willst du die Nacht hier bleiben?" fragte ich überraschend höflich. "Nachts laufen im Wald manchmal Füchse rum."
Ich gähnte und streckte mich zugleich. Ich war zu müde und zu glücklich über den vollen Bauch, um irgendwen anzumeckern. Und die Gesellschaft tat auch gut.
@Tüpfelpfote

nach oben springen

in Streuner 08.03.2020 17:40
von Flammensturm (gelöscht)

(Omg Zeeeeeit, ich meinte dass es immer noch im selben Rpg istttt xD Ach was solls)

Flammensturm
Ich sah @Zeitpfote unsicher an, schmunzelte dann aber freundlich. "Alles gut. Darf ich vorstellen? Das ist meine Tochter Shadow." Stolz sah ich zu ihr, als ich sie verloren geglaubt hatte, war sie noch so jung gewesen, jetzt war sie ausgewachsen, kräftig und konnte für sich selber sorgen.
"Shadow, das ist Zeitpfote." stelle ich ihr den Schüler vor. "Er wurde auch hier gefangen."

nach oben springen

in Streuner 09.03.2020 06:50

Tüpfelpfote
Ich nickte. "Morgen bin ich erst zur Abendpatroullie eingeteilt, dann merkt das sicher keiner.", Meinte ich und legte mich neben die Kätzin, dennoch mit höflichen Abstand. "Ist es schwer ohne Clan zu überleben?", Fragte ich sie leise und gähnte ausgiebig.
@Sternenmond

nach oben springen

in Streuner 09.03.2020 18:06
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
Ich blinzelte unsicher und nickte schließlich. "Ja..." gab ich zu. "Es ist alles andere als leicht." Nun konnte man auch einen Hauch Sehnsucht in meiner Stimme hören. Ich gab es zwar nicht gerne zu, doch hatte ich schon irgendwie Heimweh.
@Tüpfelpfote

nach oben springen

in Streuner 10.03.2020 19:04

Tüpfelchen
Ich nickte verständnisvoll. "Ich lebe schon im Clan.. Seit.. Seitdem ich 2 oder 3 Monde bin.", Meinte ich. "Ohne Clan kann ich es mir nicht mehr vorstellen.", Fügte ich hinzu. "Aber nicht jeder ist für das Clanleben gemacht.", Meinte ich dann schnell.
@Sternenmond

nach oben springen

in Streuner 11.03.2020 09:10
von Shadow (gelöscht)

Shadow nickte.
"Wow... ich hab wohl ne Menge verpasst", murmelte sie und sah zur Seite, wandte den Blick dann aber zu @Zeitpfote , als dieser dazu kam.
Misstrauisch stellte Shadow ihr Fell auf.
Konnte sie nicht einmal alleine mit @Flammensturm reden?
"Doch das tust du", knurrte Shadow.
"Ich rede mit meiner Mutter, also geh bitte"
Etwas angespannt sah sie den Fremden an. Er war kleiner, vom Alter her wahrscheinlich im dem eines Schülers.
Also deutlich jünger als sie selbst.
Sie nickte, als Flammensturm ihn vorstellte.
"Schön... kann ich trotzdem mit meiner Mutter alleine reden? Ich hab sie lange nicht gesehen, also hab ich dazu das Recht"

zuletzt bearbeitet 11.03.2020 09:12 | nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 113 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 113 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289036 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Tüpfelpfote