An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 29.05.2020 16:38
von Funkensprung (gelöscht)

Ich betrat die Streune und steuerte geradewegs auf das mit heu und trog gepflasterte Ecke in dem ich wusste das dort @Leila warten würde. Mein ganzer Körper zitterte vor Nervosität. Ich konnte aus dem Hagelclanlager einige Mohnsamen ergattern und legte sie neben meiner Gefährtin hin. Ich kannte mich mit Geburten nicht aus und die ganze Situation überforderte mich noch. Was wenn etwas schief gehen würde? Aber es würde bestimmt gut gehen, richtig? Man brauchte keinen heiler für eine Geburt, Streuner kommen ja auch schließlich irgendwo her und suchen nicht bei jedem Wurf einen Clan und dessen heiler auf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 29.05.2020 16:39
nach oben springen

in Streuner 29.05.2020 17:28
von Rankenjunges (gelöscht)

Als ich von meinem Moos fetzen aufsah, sah ich eine andere mir unbekannte Katze ins Nest kommen. Neugierig folgte ich ihr. Und dann sah ich wie diese zu einer anderen Streunerin ging, von der meine Mutter mich immer ferngehalten hatte. Ich lief jedoch so schnell, daß ich stolperte und in die fremde Katze krachte (@Funkensprung)

nach oben springen

in Streuner 29.05.2020 18:45
von Leila (gelöscht)

Ich keuchte und meine Flanke bebte. ,, Funkensprung du bist hier!" Miaute ich glücklich aber leise. Ich war froh das mein Gefährte hier war. Als er diese komischen Samen vor mir hinlegte fragte ich keuchend: ,,Was ist das?"
@Funkensprung

nach oben springen

in Streuner 29.05.2020 21:53

"ich bin so schnell gekommen wie ich konnte," sagte ich und legte die Samen ab. "Das sind Mohnsamen. Sie helfen gegen Schmerzen. Normalerweise. Ich- ich weiß nicht ob sie auch bei dr Geburt helfen, aber ich konnte nicht wirklich einen heiler darauf ansprechen."
@Leila

nach oben springen

in Streuner 29.05.2020 21:56
von Leila (gelöscht)

Ein wenig verwirrt sah ich die Mohnsamen an. Aber ich leckte sie auf und ließ meinen Kopf ins Heu fallen. Vor Schmerz schrie ich laut auf und meine Ohren legten sich an. ,,Ich habe nie gewusst das sowas so schmerzhaft ist.." keuchte ich.
@Funkensprung

nach oben springen

in Streuner 30.05.2020 09:42
von Rankenjunges (gelöscht)

Ich rappelte mich auf und schaute die Streunerin neugierig an. Irgendwas stimmt mit ihr nicht. Als sie keuchte, bekam ich Angst. Was wenn sie krank ist? Ich rannte wieder zu meinem Moos fetzen. Jedoch legte ich mich hin und leckte gelangweilt meine Pfote.

nach oben springen

in Streuner 30.05.2020 14:49

Ich blcikte @Leila besorgt an. Was konnte ich tun? ich kannte mich mit sowas nicht aus! "Das schaffst du," versuchte ich ihr ruhig zuzureden

nach oben springen

in Streuner 30.05.2020 14:51
von Leila (gelöscht)

Ich sah ihn ein wenig überfordern an. *Ah bin ich froh wenn's vorbei ist.* Instinktiv begann ich zu pressen und ein wenig später plumste ein Junges ins Nest.
@Zilpzalpjunges

zuletzt bearbeitet 30.05.2020 14:51 | nach oben springen

in Streuner 30.05.2020 15:11

Ich sah das Junge an und verschiedene Gefühle erfüllten mich, hauptsächlich Freude. Aber eins gab es nicht. Ich kannte mich mit Geburten nicht wirklich aus aber einen entscheidenen Fakt wusste ich. Man musste sie warm lecken. Zumindest war ich der Meinung das dies der richtige weg war. Demnach beugte ich mich zu dem jungen herunter und begann es zu schlecken

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1670 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289034 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Häherfrost, Steppenluchs