An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 25.05.2020 12:01
von Holunderblüte (gelöscht)

Leila:
Ich nickte. ,,Ich bin mir sicher aber das sie bei dir sicher bin." Murmelte ich und drückte mich in sein Fell. ,,Ich freue mich schon...." Miaute ich leise.
@Funkensprung (Ich habe gerade ziemlich stress mit der Schule... Können wir einen Zeitsprung machen das die Junge jetzt schon kommen? ^^')

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 25.05.2020 19:08
von Funkensprung (gelöscht)

(ich habe was in den Abteil bei der Jungensuche geschrieben, da lässt sich sowas besser besprechen als im RPG)

Ich nickte und erwiderte ihr Worte. Am liebsten wäre ich ewig hier geblieben, doch die Zeit ging zu schnell vorbei und dann war sie bereits vorbei. Mit Gesenkten kopf richtete ich mich auf, "ich muss wieder gehen."
@Leila

nach oben springen

in Streuner 25.05.2020 19:10
von Leila (gelöscht)

Ich sah ihn an und nickte. ,,Ich verstehe schon..." Murmelte ich. Ich drückte meinen Kopf gegen sein Brustfell und miaute: ,,Aber ich mache mir sorgen, was ist wenn die Junge kommen und niemand da ist?" Fragte ich besorgt.
@Funkensprung
(Jap habe ich gesehen^^)

nach oben springen

in Streuner 26.05.2020 11:13

Ich senkte den kopf ein wenig, "Ich werde versuchen da zu sein..." Man konnte den genauen Zeitpunkt einer Geburt nie ganz genau festlegen, aber ich würde mein bestes geben. Ich müsste einfach versuchen mich öfters aus dem Lager zu schleichen...
@Leila

nach oben springen

in Streuner 26.05.2020 11:23
von Leila (gelöscht)

Ich nickte und miaute: ,,Okay... Kommst du morgen wieder?" Fragte ich mit einem flehenden Blick. //Es wird schon nichts passieren!// Redete ich mir ein.
@Funkensprung

nach oben springen

in Streuner 26.05.2020 12:44

Ich nickte entschlossen, "ich werde morgen hier sein," versprach ich ihr. Es war das mindeste was ich für sie tun konnte. @Leila

nach oben springen

in Streuner 27.05.2020 08:40
von Schattenspiel (gelöscht)

Von ihrer unfreundlichen Antwort verschüchtert, fragte ich nicht weiter und dankte @Windpfote still dafür, dass er das Wort übernommen hatte. Resigniert blieb ich an meinem Platz und beobachtete die @Blizzard nun doch mit wachsender Abneigung.

nach oben springen

in Streuner 27.05.2020 08:49
von Monddiamant (gelöscht)

Leila:
Ich nickte und verabschiedete mich von Funkensprung. ,, Tschüss Funkensprung bis Morgen!" Und Pass auf dich auf ja?" Murmelte ich.
@Funkensprung

nach oben springen

in Streuner 28.05.2020 21:53
von Rankenjunges (gelöscht)

Meine Mutter stand auf und packte mich am Nacken. Mauzend beschwerte ich mich. Doch ich bekam keine Antwort. Meine Mutter lief an fremden Geruchs Linien vorbei und immer geradeaus. Der Weg kam mir immer länger vor und ich gab es auf zu maunzen ich war doch nicht mehr klein! Irgendwann überquerte meine Mutter die unbekannte Geruchs Markierung. Ich wusste gar nicht mehr wo wir waren und wollte es auch gar nicht wissen.

=> Regenclan Gebiet

nach oben springen

in Streuner 29.05.2020 12:21
von Rankenjunges (gelöscht)

Meine Mutter packte mich etwas fester und trug mich nachhause zurück. Was sollte das? fragte ich mich. Im Nest angekommen ließ sie mich wieder runter. Ich sah eine Feder und griff diese spielerisch an.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1760 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289034 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Häherfrost, Steppenluchs