An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 30.05.2020 15:13
von Leila (gelöscht)

Ich keuchte noch immer und sah das Junge an. Funkensprung aber kümmerte sich schon darum. Noch eine schmerzwelle durchfuhr mich und ich zuckte zusammen. Ein paar Minuten später lag ein weiteres Junges dort.
@Feuerjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 30.05.2020 15:15
von Zilpzalpjunges (gelöscht)

Zilpzalpjunges
Die Wärme um mich herum verließ mich, aber kurz darauf spürte ich etwas neues warmes, dass über mich Strich. Zum ersten Mal sog ich die Luft ein und zappelte, noch schwach, mit meinen Beinchen. Ein leises, aber hohes Maunzen entkam mir und instinktiv suchte ich bereits mit der Nase nach einem bestimmten Geruch - Milch.

nach oben springen

in Streuner 30.05.2020 15:21
von Funkensprung (gelöscht)

Als ein zweites Junges dazu kam schob ich es sanfte näher an mich ran und began mit diesem den Selben Ablauf druchzugehen wie mit dem zuvor

nach oben springen

in Streuner 30.05.2020 15:26
von Feuerjunges (gelöscht)

,,Meow! Meow!" jammerte ich schwach nachdem die Wärme von mir wich. Doch auf einmal spürte ich was seltsames das über mich strich. Es fühlte sich komisch an aber es war warm. Das war wichtig! Ich hob dann leicht mein Näschen auf und schnupperte durch die Gegend. Jetzt fehlte nur noch der eine wichtige Geruch-Milch
(So formoliert als ob die Milch mystisch wäre XD)

zuletzt bearbeitet 30.05.2020 15:27 | nach oben springen

in Streuner 30.05.2020 15:27
von Leila (gelöscht)

Nochmals sah ich das Junge an. Ich lächelte sanft doch eine Wehe durchfuhr meinen Körper nochmals. Diesmal war es schneller als die anderen und es plumste auch in das Heu.
@Gimpeljunges

nach oben springen

in Streuner 30.05.2020 15:32
von Zilpzalpjunges (gelöscht)

Zilpzalpjunges
Ich nahm etwas neben mir wahr, es machte hohe Geräusche, die mir bekannt vorkamen, als ob ich es schon mal gehört habe. Aber ich wusste einfach nicht wann und woher.
Mein Magen strömte ein komisches Gefühl aus, ich mochte das Gefühl nicht und so gab ich wieder ein Maunzen von mir.

nach oben springen

in Streuner 30.05.2020 15:33
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte

Ich jammerte leise, als die angenehme Wärme, an die ich gewöhnt war, abrupt durch stechende Kälte ersetzt wurde, und strampelte meine Beine etwas, um dagegen zu protestieren, bevor mir die Energie dafür ausging.

Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."

nach oben springen

in Streuner 30.05.2020 15:35
von Funkensprung (gelöscht)

Junges nummer drei. wie viele kamen da wohl noch? Wie mit den ersten beiden schob ich das dritte an mich heran und begann es warm zu lecken

nach oben springen

in Streuner 30.05.2020 15:36
von Leila (gelöscht)

Mal wieder sah ich das Junge an. Nun folgte die letzte schmerzwelle und ein weiteres Junges plumste ins Nest. Diesmal leckte ich es warm und schob es sanft zu den anderen. (@Glutjunges ) Ich bemerkte wie eines der Junge maunzte und versuchte es zu beruhigen in dem ich es ableckte. Ich sah mir nochmals alle Junge an und miaute leise: ,,Sie sind so schön..."

nach oben springen

in Streuner 30.05.2020 15:39
von Feuerjunges (gelöscht)

Ich zuckte leicht zusammen als ich ein leises jammern hörte. Doch dann als mir klar wurde das dieses Geräusch kannte. Nur woher? War die Frage.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 338 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen