An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 30.05.2020 16:21
von Funkensprung (gelöscht)

(Ahhh sry. bin am sachen machen mit meinem mac und hab das im stress net gelesen)
"Die Namen sind perfekt," sagte ich sanft und musterte die Vier fellknüule. Ich musste gerade der glücklichste Kater aller vier Clans sein

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 30.05.2020 16:21
von Zilpzalpjunges (gelöscht)

(Kannst du Feuer mal sagen, sie soll in ihr Gästebuch schauen? xDD Mich stört es, dass sie kein Profilbild hat ovo XD)

nach oben springen

in Streuner 30.05.2020 16:22
von Glutpfote (gelöscht)

(Ich bin dann mal weg :3 hab euch alle lieb <3)

nach oben springen

in Streuner 30.05.2020 16:23
von Leila (gelöscht)

(Alsooooo sie sagte: ,,Ja, habe ich versucht. Aber es ist gestanden das es zu groß ist..."
Nawww Bye Glut <3 :3)

zuletzt bearbeitet 30.05.2020 16:23 | nach oben springen

in Streuner 30.05.2020 16:40

(Höö ich hab sie extra an das Maximum angepasst, hat sie die Links benutzt? Meist will das nicht, am besten das Bild runterladen und als Pb dann hochladen ^^)

Zilpzalpjunges
Ich maunzte lauter, wieso drehte sich die Welt nicht wieder um?
Als ich mit den Pfoten ruderte, stieß ich jedoch gegen etwas weiches, warmes. Um nach Hilfe zu bitten, haute ich meine Pfötchen weiter dagegen, was dazu führte, dass ich endlich wieder umkippte und dann selber auf den Bauch rollen konnte. Dass ich das selber geschafft hatte, war mir nicht bewusst, aber das war auch egal, die Welt war wieder richtig herum!
Aber meine Freude hielt nicht lange an, als mein Magen sich wieder bemerkbar machte. Der Milchgeruch war nun direkt vor mir, aber wie kam ich dran?
Normal hätte ich diese Aufgabe nicht alleine bestanden, aber dank meines Instinkts, wusste ich bereits, was ich tun musste und so robbte ich nach vorne, bis ich wieder gegen das weiche und warme stieß, dass die Welt wieder richtig herum gedreht hatte. Der Milchgeruch war nun ganz nah und so dauerte es auch nicht mehr lange, bis ich eine Zitze fand und zu trinken begann, worauf mein erstes Schnurren leise in meinem kleinen Körper polterte.

nach oben springen

in Streuner 30.05.2020 16:55
von Leila (gelöscht)

(Klappt noch immer nicht UwU)
Ich stieß ein schnurren von mir als ich Zilpzalpjunges zusah. Als sie es geschafft hatte zum Milchgeruch zu gelangen leckte ich ihr sanft den Kopf.

nach oben springen

in Streuner 30.05.2020 16:59
von Funkensprung (gelöscht)

Schnurrend beobachtete ich die Jungen Vier Töchter. Ich hätte nie gedacht jemals so glücklich zu sein. Doch dann senkte ich den blick. Wir würden sie voneinander trennen. Sie waren zu Jung (I mean, sie sind neugeboren) um sich an einander zu erinnern, aber es war trotzdem nicht gerecht. "Ich bleibe die Nacht hier," sagte ich zu Leila. Der clan würde auch eine weitere nacht ohne mich aushalten

nach oben springen

in Streuner 30.05.2020 17:01

(Leila, hab dir ins GB geschrieben ^^
Und wait, wer säugt die dann eigentlich, wenn sie direkt getrennt werden?)

Zilpzalpjunges
Ich unterbrach das Trinken kurz und miaute erschrocken, als etwas über meinen Kopf strich. Aber ich realisierte schnell, dass es was positives war, also trank und schnurrte ich weiter, mit den Pfoten massierte ich den Bauch der Milchquelle.

nach oben springen

in Streuner 30.05.2020 17:15
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Endlich kam ich an etwas weiches an und suchte mir einen Zitze, um hungrig an dieser zu saugen. Die süße Flüssigkeit schmeckte lecker. Zufrieden trat ich leicht mit den Pfoten gegen das weiche etwas.

Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."

nach oben springen

in Streuner 30.05.2020 19:49
von Leila (gelöscht)

Ich legte zufrieden den Schwanz um meine Junge. ,,Ihr seid alle so schön..." Murmelte ich und sah zu Funkensprung: ,,Ja wenn du heute hier bleiben möchtest würde mich das freuen." Gähnte ich leise.
(Stimmt wer säugt die Junge dann?)

zuletzt bearbeitet 30.05.2020 19:50 | nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1039 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289034 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs