An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 26.11.2020 22:27
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Steppenluchs @Haselherz @Nelkenjunges @Mandeljunges @Zimtjunges

„Na immerhin kein idiotischer Kater, wie er da...“ knurrte ich angestrengt und atmete schnappartig ein, als ich merkte, dass ich die Luft anhielt. Mein Pressen ging noch ein kleines Weilchen, als schließlich das nächste Junge ins Nest plumpste und ich mir eine Verschnaufpause gönnte, in der ich hoffnungsvoll zu der Heilerin aufsah, betend dass es vorbei wäre, aber ich glaubte es ja selbst nicht.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 27.11.2020 09:14
von Monddiamant (gelöscht)

Monddiamant bei @Owlpaw
Dann komm Mal mit! Miaute ich und ging schon Richtung Lagerausgang. Ich überlegte dabei wo wir zu erst hingehen könnten.
---> Tal des Lebens

Monddiamant bei @Sperberpfote
Verschlafen trottete ich aus den Kriegerbau. Ich sah mich auf der Lichtung um und bemerkte meine Tochter. Ich hatte sie schon lange nicht mehr gesehen. Ich ging zu ihr hin und begrüßte sie mit einem sanften miauen.

nach oben springen

in HagelClan 27.11.2020 16:51
von Steppenluchs | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenluchs bei @Morgenbiss
Ich leckte auch das Junge rasch ab und legte es neben das andere. Bei Morgenbiss' Blick tastete ich noch mal ihren Bauch ab. "Nur noch eins." miaute ich und massierte ihr den Bauch ein wenig. "Fast geschafft." Ich lächelte zuversichtlich.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 27.11.2020 17:16
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Monddiamant

Owl folgte ihrer Mentorin. Da sie sich noch gar nicht gut im Territorium auskannte war sie gespannt welchen teil sie als erstes erkunden würden. Sie war nur einmal draußen gewesen und das war der Tag wo Monddiamant sie aufgegabelt hat.

-> Tal des Lebens

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 27.11.2020 20:08
von Sperberpfote (gelöscht)

@Brandfuchs
Sperberpfote hatte sich vor Langeweile auf den Boden gesetzt, da Brand nicht zu sehen gewesen war. sie wippte genervt mit der Schweifspitze auf und ab und beobachtete kritisch das Treiben im Lager. Nach einer Weile erblickte die Schülerin Brandfuchs der auftauchte. "Da bist du ja endlich, ich habe dich schon eeeewig gesucht!" miaute sie genervt, stand auf und trottete dann zu ihrem jungen Mentoren zu.

@Monddiamant
Ihre Mutter trat aus dem Kriegerbau und als Sperberpfote sie erblickte trabte sie glücklich auf diese zu und schnurrte zur Begrüßung.

nach oben springen

in HagelClan 28.11.2020 20:02
Geschlecht weiblich

Eins noch? Definitiv eines zu viel, das war eine Qual! Aber ich nickte entschlossen. Je schneller ich das hinter mich brachte, desto schneller hatte ich wieder genug Kraft um @Haselherz die Meinung zu geigen, nachdem er hier ja so wunderbar hilfsbereit war. Idiot. Wieder durchzog mich der Schmerz und ich drückte. Ich würde behaupten, dass ich mittlerweile raus hatte wie das funktionierte, aber da hatte ich mich geschnitten. So sehr ich mich auch anstrengte und so sehr ich versuchte auch das letzte Fellknäuel auf die Welt zu bringen, so wurden die Schmerzen doch nur noch heftiger, aber zu regen schien sich nichts. Mir entfuhr ein leises Wimmern und meine blau-grünen Augen wanderten zu @Steppenluchs hinauf. Was war hier los? Wieso kam es nicht? Noch ein gutes Weilchen durchzogen mich diese Schmerzen und hier und da entfloh mir ein ersticktes Aufjaulen, bis ich wieder fest auf das Holz biss, so fest, dass ich meinte, der Stock begann zu splittern. Doch mit Hilfe der Heilerin war es dann schließlich doch geschafft und ein kleines, etwas kleiner und schwächlicher als die anderen, rotes Kätzchen erblickte das Licht der Welt. Ich spürte wie die Schmerzen abebbten und ich ließ den Stock aus dem Nest fallen, den Kopf erschöpft ins Moosnest sinken lassend. "Ugh... wenn diese Bälger nicht dankbar sind, dann schmeiße ich sie höchstpersönlich aus dem Clan, das schwöre ich..." kam es leise und kratzig von mir, doch drehte ich den Kopf in Richtung der drei kleinen Wunder und in meiner Stimme schwang etwas Liebevolles mit.

(@Mandeljunges @Nelkenjunges @Zimtjunges es ist vollbracht! xD)

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 28.11.2020 20:39
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Morgenbiss @Haselherz
@Nelkenjunges @Mandeljunges

Die Wärme um sie herum war vergangen, aber irgendwie fühlte es sich nicht gut an. Nicht weil es jetzt kalt war, sondern weil es war als hätte sie etwas verpasst. So als hätte sie noch in der Wärme verweilen sollen. Aber sie war irgendwie irgendwann aus der Wärme gefallen. Zu Beginn war es immer recht bequem in der Wärme gewesen, aber dann war es sehr eng geworden. Jetzt zumindest hatte sie wieder viel Platz, dadurch fühlte sie sich jedoch nicht besser.
Schwach zuckte das kleine Kätzchen, blieb jedoch stumm und suchte auch nicht aktiv nach der Wärme und dem warmen Geruch von Nahrung. Stattdessen bewegte sie nur einige wenige Male ihre Glieder, ihre Nase zuckte und blieb dann liegen. Frierend. Vollkommen erschöpft. Nicht einmal vor Kälte zitterte sie. Sie lag einfach nur da, fror und versuchte nicht dieser drängenden Erschöpfung nachzugeben.
Schließlich, ganz leise und kaum hörbar, stieß sie ein kleines Piepsen aus.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in HagelClan 28.11.2020 21:01
Geschlecht weiblich

In meiner Kehle rollte ein leises Schnurren heran, welches aber voller Liebe war. Bei dem leisen Quieken des kleinen Roten dachte ich mein Herz würde zerspringen. Ich liebte Whirlpaw wie mein eigenes Junges, doch ich hatte sie gefunden, da war sie schon fähig Frischbeute zu sich zu nehmen und sie war auch bei Weitem nicht so hilflos, wie es diese kleinen Würmchen hier waren. Es war doch... doch ein bisschen anders und all die Schmerzen und der Schock über diese Nachricht waren vergangen, ich war überglücklich. Langsam richtete ich mich ein klein wenig auf, um die kleinen Fellbündel sanft am Nacken zu packen, um sie zu mir zu legen, schließlich war die große Lagerhöhle des HagelClans nicht der wärmste Ort im Gebiet der vier Clans. Zuerst das fast gänzlich Schwarze, dann das Bräunliche und zuletzt das kleinste, das das mir am ähnlichsten sah. Wenn sie auch charakterlich so werden würde wie ich... na dann gute Nacht Haselherz. Wie sollte er mit zwei solcher aufbrausenden roten Kätzinnen fertig werden? Oder überhaupt mit drei Jungen? Ich würde meine Sache gut machen, ich war bereit, schließlich hatte ich diese Dinger hier zur Welt gebracht, ich musste bereit sein. Allein lassen würde ich meine kleinen Engel oder Teufel, je nach dem wie sie werden würden, auf keinen Fall. Sanft begann ich das Rote gegen den Strich zu putzen und zu wärmen.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 28.11.2020 21:22
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich

Ich wollte die Suche nach meiner Schülerin schon aufgeben, erleichtert mich dieser neuen Aufgabe nicht stellen zu müssen, doch da entdeckte ich sie dummerweise doch. @Wüstenpfote war gar nicht so weit von mir weg und erneut tat mir die helle Kätzin, die der Heilerin so ähnlich sah, so unglaublich leid, dass sie statt Giftfrosch nun mich ertragen musste. Das musste doch eine riesige Enttäuschung sein! Langsam trottete ich nun schließlich doch auf sie zu und bemerkte dabei, wie sich mein Hals schon langsam aber sicher zuschnürte.

nach oben springen

in HagelClan 28.11.2020 21:25
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Morgenbiss

Etwas grub sich in ihren Nacken. Nicht so das es weh tat. Eher so als wäre es eine Berührung, die sie schützen würde. So erschlaffte sie noch ein wenig mehr, spürte wie sie durch die Kälte gehoben wurde und dann nahe an einer Wärme abgelegt wurde. Das war schön und brachte sie dazu sich schwach zu regen.
Sie begann sich wärmer zu fühlen. Etwas glitt über sie. Erneut. Wieder. Immer und immer wieder. Ihr wurde immer wärmer. Etwas Kraft und Energie schien in ihren kleinen Körper herein zu kommen und auch wenn sie weder etwas sehen noch hören konnte, so konnte sie riechen und fühlen. Erneut quiekte sie sehr leise auf, regte sich dazu aber auch ein wenig. Sie bewegte ihre Glieder, rutschte ein wenig und spürte etwas weiches, flauschiges und zugleich kitzliges an ihrer Nase. Dort roch es gut.
Aber sie war müde. Auch wenn sie zu diesem guten Geruch wollte, der ihren Magen leise gluckern ließen - etwas ganz Neues für sie-, war sie einfach zu müde dafür. Ihre Pfoten presste sie rhytmisch auf den Boden, als würde sie etwas kneten und nuckelte an einem Fetzen Moos. Auch wenn das nicht der Sinn der Sache war.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2616 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).