Ich sah, wie die meine Geschwister sich auf @Dornenfrost stürzten und sprang auf meine winzigen Pfoten. Das wollte sich auf keinen Fall verpassen. Nur leider hatten meine Beine andere Pläne. ich war kaum eine Fuchslänge in Richtung meines Vaters gelaufen - wobei man das vielleicht eher als Taumeln bezeichnen konnte, was ich hier mit wackeligen Beinchen veranstaltete - da stolperte ich auch schon über eine Erhebung im Boden und landete der Länge nach im Dreck.
Das war ja mal super gelaufen. Ich schniefte und debattierte grade, ob es nicht enfacher wäre einfach liegen zu bleiben, bis irgendjemand sich meiner erbarmen würde, da sah ich meine Chance. Dornenfrost hatte sich umgedreht und war mit @Raubjunges beschäftigt, der sich in seinem Ohr verbissen hatte, und auch meine Geschwister, @Totenkopfjunges mit eingeschlossen, achteten nicht auf mich. Die einzige, die mich im Moment beachtete war @Windsturm aber ich hatte so das Gefühl, dass sie nichts tun würde, was mich verriet.
Langsam kam ich wieder auf die Pfoten und pirschte mich, den Bauch auf den Boden gepresst, an die spielenden Katzen heran. Jetzt befand sich Dornenfrosts Schweif genau vor mir. Ich musste nur die Beine anspannen und dann -
Mit einem äußerst kläglichen Fauchen stürzte ich mich auf den leicht zuckenden Schweif und grub meine winzigen Krallen hinein, gefolgt von meinen Zähnen.
"Hab dich," nuschelte ich durch einen Mund voll Fell.