Rätsel 1.0
Bei ihren belustigt zuckenden Schnurrhaaren blickte ich peinlich berührt zu Boden, der bereits von meinen nervös scharrenden Pfoten bearbeitet wurde. Als sie sich vorstellte, blickte ich @Mondpfote nicht an „Rä-Räts-tselpfo-pfote..“ erwiderte ich nur darauf, sofort panisch darüber nachdenkend, ob sie meinen Namen nicht vielleicht kannte oder ob ich mich bereits vorgestellt hatte.
Rätsel 2.0 (aka mein armes kleines Baby xD<3)
Mit einem erschrockenen Mauzen stolperte ich aus dem Eingang des Schülerbaus, als plötzlich jemand in mich hinein lief. Sofort drehte ich mich gesträubtem Fell um, hob bereits im Drehen den Blick aus großen goldenen Augen schon an, doch die Katze die so geflucht hatte, war gar kein älterer, größerer und furchteinflößender Schüler, wie ich schnell feststellte. Für einen Herzschlag vergaß ich meinen Schock, als ich meine angelegten Ohren kurz wieder verwundert aufstellte und ein wenig, wirklich nur etwas nach unten sah, aber dieser kurze Moment war vorbei, als ich dem Kater in die fast weißen Augen blickte, wobei mir ein Schauer den Rücken hinabfuhr und so wieder mein Fell sträuben ließ. Sofort senkte ich den Blick stumm auf meine Pfoten, welche nervös über den Boden fuhren und machte einen Schritt aus angelegten Ohren zurück. *Der Komische..* so etwas hatte ich tatsächlich schon lange nicht mehr gehört und tatsächlich löste es in mir immer noch ein sehr unschönes Gefühl aus. @Dunkelpfote