An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 03.02.2019 21:20
von Brombeerschilf | 1.847 Beiträge | 1875 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Stillschaute ich zu. Dann lächelte ichg Steppenpfote zu :" ICh werde dich wieder besuchen junge Heilerschülerin...aber hab keine Sorge, der SternenClan leitet deine PFoten..." mit den Worten zog ich mich zurück und überließ Jenseitsgänger die Aufgabe Steppenpfote zu helfen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 04.02.2019 17:59
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Etwas perplex sah ich dem Heiler zu. Als er mich entließ neigte ich kurz meinen Kopf und fragte leise ,,Sie werden sich erholen, oder?" Sorge schwang in meinen Worten mit. Ich schielte kurz zu der jungen Heilerschülerin die etwas unsicher da stand, fast tat sie mir schon leid, bei den schroffen Worten ihres Mentors, doch ich war mir sicher sie würde das schaffen.

nach oben springen

in HagelClan 04.02.2019 20:49
von Rätselflüstern | 584 Beiträge | 587 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rätsel 1.0
E-einfach so.." murmelte ich schnell und hoffte einfach insgeheim nicht auf der großen Versammlung zu sein, wenn dies passierte. Bei @Stimmenjunges leuchtenden Augen schüttelte ich kaum merklich den Kopf. Wie konnte sich die Kätzin so darauf freuen?

Rätsel 2.0
Ich spitzte aufmerksam die Ohren, als @Phoenixpfote zu sprechen begann und nickte wissbegierig, prägte mir das was sie sagte so gut es ging ein "U-und gibt es.. gibt es U-unterschiede b-beim Anschleichen d-der Beute?" fragte ich neugierig wenn auch zunächst zögerlich

nach oben springen

in HagelClan 05.02.2019 11:27
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenpfote 2
Ich wachte in der Nacht auf, von meinem Bein fühlte ich noch immer nichts. *Ob ich es verliere?* fragte ich mich geknickt. *Ob ich dann noch Kriegerin werden kann?* Ich seufzte schwer und hievte mich hoch, mein verletztes Hinterbein hing leblos an mir herunter und schleifte über den Boden, als ich unbeholfen zum Baueingang humpelte.
Dort setzte ich mich hin und brachte mein Bein mithilfe meiner Schnauze in einer gemütlich aussehende Position.

nach oben springen

in HagelClan 05.02.2019 16:19
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

1.0
Ich nickte mit einem, "Mh-hm" zu @Rätseljunges "Es gibt welche, jedoch sind dies eher die Feinheiten. Das wichtigste ist, dass man erstmal eine Generelles Jagdkauern hat, da man hiermit die Grundlagen lernt. Man muss wissen wir man leise ist und den wind zum vorteil benutzt bevor du auf spezifische Beute gehst."

nach oben springen

in HagelClan 05.02.2019 17:01
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Dann sehen wir auch endlich mal die ganzen Katzen aus den anderen Clans!" ich stupste ihn an ,,Bist du nicht neugierig, wie die so aussehen und sind?" ich dachte an die Sachen die ich schon über die anderen Clans wusste. ,,Dämmerstern und Sodalithstern sind die Anführer und Schattenwald ist der mysteriöse 2.Anfi des StC. Wer ist noch mal Sodalithsterns Stellvertreter?" @Rätseljunges

zuletzt bearbeitet 05.02.2019 17:01 | nach oben springen

in HagelClan 06.02.2019 20:21
von Morgenbiss | 1.168 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich hatte vage mitbekommen, was passiert war und eilte zum Heilerbau, wo ich meine Schülerin im Eingang auffand "@Rainpaw was ist passiert? Geht es dir gut?" fragte ich die Kätzin und blickte sie aus geweiteten Augen an.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 06.02.2019 22:07
von Rätselflüstern | 584 Beiträge | 587 Punkte
Geschlecht männlich

Rätsel 2.0
V-verstehe.." murmelte ich leise und nickte, prägte mir ihre Worte ein. "U-und wie g-genau funktioniert das.. das jetzt?" fragte ich @Phoenixpfote neugierig, wenn auch weiterhin etwas zurückhaltend.

Rätsel 1.0
S-siedefrost.." ergänzte ich @Stimmenjunges Aufzählung zurückhaltend und zuckte dann mit den Schultern "I-ich will d-die ander Clans.. g-gar nicht k-kennenlernen.." gab ich zu und blickte die Kätzin an "Ich v-vermute, s-sie sind g-genau so K-katzen w-wie.. wie wir" äußerte ich mich mit nervös zuckender Schweifspitze.

nach oben springen

in HagelClan 07.02.2019 14:30
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Hm, wahrscheinlich stimmt das.." sagte ich. ,,Wobei der Hagelclan natürlich der coolste ist! Die Frage ist nur, wenn sie so sind wie wir, warum willst du sie dann nicht kennenlernen, ich meine vielleicht ist es gar nicht so schlecht ein wenig Kontakt zu den anderem Clans zu haben... " überlegte ich. @Rätseljunges

nach oben springen

in HagelClan 08.02.2019 09:01
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenpfote 2
Ich hob den Kopf und erhob mich auf mein Hinterteil, mein verletztes Bein streckte sich von mir und bewegte sich auch nicht.
"Hallo Morgenbiss." miaute ich erschöpft, schmunzelte aber, erfreut, dass mich jemand besuchte. "Eine Schlange hat mich gebissen." antwortete ich leise und blinzelte müde.
@Morgenbiss

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online:
Loopkit

Besucherzähler
Heute waren 831 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 289067 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Loopkit, Noya, Saphirherz, Steppenluchs, Zimtpfote