An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 02.02.2019 09:41
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Bestimmt, wieso nicht?" fragte ich mit leuchtenden Augen. Die Vorstellung selbst Schülerin zu werden war toll. Mein eines Ohr zuckte und ich stellte mir vor, durch den Wald zu streifen und zu jagen oder gegen Feinde zu kämpfen und den Clan zu verteidigen. @Rätseljunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 02.02.2019 16:17
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rätsel 1.0
E-einfach so.." murmelte ich schnell und hoffte einfach insgeheim nicht auf der großen Versammlung zu sein, wenn dies passierte. Bei @Stimmenjunges leuchtenden Augen schüttelte ich kaum merklich den Kopf. Wie konnte sich die Kätzin so darauf freuen?

nach oben springen

in HagelClan 02.02.2019 18:57
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenpfote
Als @Windpfote mit einem weiteren Patienten ankam, verfiel ich innerlich in Panik. Was sollte ich nur tun? "Was ist passiert?" fragte ich mit leicht zitternder Stimme und lief raus, wo ich @Phoenixpfote vorfand.
Ich packte sie am Nackenfell und zog sie unter großer Anstrengung in den Heilerbau, wo ich sie in ein Nest legte.
*Oh Sternenclan, hilf mir!* betete ich.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 02.02.2019 22:38
von Brombeerschilf | 1.847 Beiträge | 1875 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Fast so als hätte ich ihre bitte erhört, trabte ich in Geisterform zu der jungen Schülerin. Sie allein konnte meine Stimme und meine schemenhafte Gestalt wahrnehmen. Sanft lächelnd trat ich zu dir:" Sei gegrüßt junge Steppenpfote. Mein Name lautet Brombeerschilf...und ich werde dir die ersten Monde deines Heilerdaseins helfen..." meine Stimme verlor sich in der Stille udn ich funklete sie snaft an. "HAb keine Panik...du wirst ihnen allen helfen können..." ( @Steppenpfote

nach oben springen

in HagelClan 02.02.2019 22:59
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich half @Steppenpfote , Phönix in den Heilerbau zu zerren und ließ mich erschöpft neben ihr sinken. Ich hatte mich völlig verausgabt, als ich sie den ganzen Weg von den Berghängen bis hier hin auf diesem Ast gezogen hatte. ,,Wir waren bei den Berghängen." erklärte ich ,,Im Schnee, plötzlich ging es ihr nicht ehr gut, ihr war so heiß und...und so müde und so..." ich stockte ,,Ich habe versucht sie wach zu halten, aber irgendwann ist sie eingeschlafen..." ich wurde leiser und hörte schließlich ganz auf zu sprechen.

nach oben springen

in HagelClan 03.02.2019 12:45
Geschlecht weiblich

Steppenpfote
Ich schnappte nach Luft, als die sternenhafte Gestalt den Heilerbau betrat. Für andere sah es so aus, als ob ich überfordert Löcher in die Luft starrte, doch war mein Blick auf der Sternenkatze fixiert.
*Windpfote sieht sie nicht.* stellte ich relativ schnell fest und blinzelte @Brombeerschilf dankend zu.
"I-ich..." ich zwang mich, meinen Blick von der sternenbeschmückten Katze zu nehmen und sah wieder zu @Windpfote, nun funkelte Entschlossenheit in meinen Augen.
"Ich werde ihnen helfen!" miaute ich und sah von Regenpfote zu Phönixpfote, bevor ich tiefer in den Bau lief, in der Hoffnung, Brombeerschilf würde mir folgen.
"Was soll ich tun?" flüsterte ich unsicher, aber mit einem Hauch Entschlossenheit und beäugte die verschiedenen Kräuter skeptisch.

© by Lunarkana

nach oben springen

in HagelClan 03.02.2019 17:26
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

1.0
Ein wenig Überrascht durch den plötzlichen wechsel in Charakter sah ich @Rätseljunges an, "Na dann, fangen wir mal mit dem wichtigsten an. Das kauern." begann ich und machte es für eine bessere Veranschaulichung vor, "Ohne das Kauern funktioniert beim Jagen nichts. Es hilft dir leiser unterwegs zu sein damit dich deine Beute nicht Hört, außerdem ist es so auch weniger Wahrscheinlich das sie dich sieht."

3.0
Ich regte mich kaum als ich in den Heilerbau getragen wurde. Ich hatte es nicht einmal ganz mitbekommen das ich plötzlich an einem anderen Wort war. Durch eine verschwommene Sicht versuchte ich die Personen um mich herum ausfindig zu machen, doch passierte nicht, alles was ich hörte war @Windpfote s besorgte Stimme. Warum machten sich alle so große Sorgen? Es war nur ein wenig Hitze und ein kleiner Husten. Nun, eher eine hohe hitze und viel Husten, aber sollten sie sich doch nicht so große Sorgen machen, es war bestimmt nicht schlimmes! Ein wenig Schlaf und alles ist wieder in Ordnung. Richtig?

@Steppenpfote

nach oben springen

in HagelClan 03.02.2019 18:03
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
Ich schob @Steppenpfote grob mit der Tatze zur Seite. "Du tust schon mal gar nichts! Du wirst zusehen bevor du alles noch schlimmer machst.", brummte ich meine Schülerin an und zwang sie mit einem leichten Schlag auf die Hinterhand sich zu setzen.
Ich beugte mich über @Rainpaw und schob ihr Kinn nach oben, brachte ihre Beine in eine korrektere Haltung und suchte mit schnellen, geübten Bewegungen nach der Ursache ihres Zusammenbruchs. Schnell wurde ich fündig, da ich ohnehin eine Vermutung gehabt hatte. Ich suchte mir zügig aber ohne Hektik Brennnessel und Mohnsamen, ebenso wie Bilsenkraut zusammen. Mit meinen scharfen Krallen kürzte ich das Fell um die zwei kleinen Bisswunden an Rainpaws Körper. "Kreuzotter.", brummte ich und schnupperte an der Wunde. "Eine ältere Schlange, Glück gehabt. Wäre es ein Jungtier gewesen, wäre sie jetzt tot." ich packte ein Schilfblatt und band das Hinterbein der Schülerin fest ab, stoppte den Blutfluss zwischen dem verletzten Bein und dem Rest ihres Körpers. "Wenn sie weiter solches Glück hat brauchen wir ihr Bein nicht abzunehmen", murmelte ich mehr zu mir selbst als zu meiner Schülerin. Langsam massierte ich mit den mächtigen Tatzen am Bein der Kätzin entlang und presste das Blut, das vom Gift verseucht war, aus der Wunde. Das zähe Rot durchtränkte das Fell ihres Hinterlaufs und troff auf den mit Moos ausgelegten Höhlenboden. "Steppenpfote neues Moos und Wasser, jetzt!"
Ich leckte Blut und Gift von Rainpaws Bein und spuckte beides wieder aus. Ich war zu groß, als das mir so wenig Gift wirklich schaden konnte, bei jungen Katzen sah das anders aus. Ich zerkaute die Brennnesselblätter zu Teilen und tropfte den Saft auf die Bisswunde und ließ ihn einwirken. Die anderen Kräuter zerkleinerte ich und flößte sie Rainpaw mit dem Wasser ein, dann durchtrennte ich den Schilf.

Nachdem ich nochmals die Atmung der Schülerin überprüft hatte tappste ich zu @Phoenixpfote . Ich brummte nur, legte sie ohne Probleme in eines der Nester und verabreichte ich Wacholderbeeren und Katzenminze. "Sie wird um einiges schneller wieder auf den Beinen sein", meinte ich nur und nickte @Windpfote zu den Heilerbau zu verlassen

nach oben springen

in HagelClan 03.02.2019 18:07
von Zukunftspfote (gelöscht)

Zitat von Zukunftsjunges im Beitrag #14354
Zukunftsjunges
Ich nickte wage und leckte mein Schulterfell ordentlich. "Ich hab nur den Zweiten Anführer kennen gelernt, der mich hierher geschleift hat. Ätzender Typ, auch wenn er sich nur an Gesetze hält. Zu blöd das man Katzen solcher Ränge besser nicht die Meinung geigt. Mit manchen sollte mans sich nicht verderben", knurrte ich und ließ die Ohren in alle Richtungen zucken. "Aber ich werde wohl länger in der Kinderstube versauern müssen als du"

@Gänseblümchenjunges

nach oben springen

in HagelClan 03.02.2019 19:48
Geschlecht weiblich

(Na danke :'D)

Steppenpfote
Ich fuhr erschrocken zusammen, als @Jenseitsgänger in den Bau kam und mich beiseiteschob.
Fast hätte ich wiedersprochen, doch da ich mir nicht sicher war, ob auch er @Brombeerschilf sehen konnte, falls sie überhaupt nach seiner Ankunft noch da war, ließ ich es sein und senkte den Kopf.
Ich versuchte, mir zu merken, was er tat, doch er arbeitete so schnell und gezielt, dass es nicht leicht war.
Als er nach Moos und Wasser verlangte, sammelte ich etwas Moos zusammen und tränkte etwas in Wasser, bevor ich es dem Heiler brachte.
"I-ich..." am liebsten hätte ich ihm von Brombeerschilf erzählt, doch entschied mich dagegen. Würde er mir überhaupt glauben?

Regenpfote 2
Ich merkte nichts von dem, was der Heiler tat. Ich konnte es sehen, aber mein Bein fühlte sich so taub an, dass alle anderen Gefühle scheinbar ausgeblendet wurden.
Ich schnappte entsetzt nach Luft bei seiner Bemerkung über mein Glück. "Aber ich brauche mein Bein fürs jagen und kämpfen!" miaute ich entsetzt und keuchte vor Erschöpfung.
Als er mir Kräuter und Wasser gab, beschwerte ich mich nicht und würgte es runter.

© by Lunarkana

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Inkkit, Dragonpaw, Puddlekit, ZimtpfoteA, Featherkit

Besucherzähler
Heute waren 1282 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288653 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Brennjunges, Dragonpaw, Elfenzauber, Elsterjunges, Falterpfote, Featherkit, Frostjunges, Häherfrost, Inkkit, Owl, Peacepaw, Puddlekit, Reh, Schakalpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).