An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 16.03.2019 14:11
von Goldpfote (gelöscht)

(@Rosepaw uwu)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 16.03.2019 15:48
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rätsel 1.0
Deutlich weniger angespannt zog ich weiter Moos von der Wand, zufrieden, dass das einigermaßen gut funktionierte. Hin und wieder linste ich zu @Daisypaw und @Goldpfote um zu sehen, wie es bei ihnen lief.

Rätsel 2.0
Zuerst zuckte ich erschrocken zusammen, als @Stimmenjunges sich die Maus schnappte, doch ich blickte überrascht auf, als sie mir eine Hälfte zurückschob. Sie schien nicht wütend, wie ich irritiert feststellte, eher ein wenig frustriert. Mit einem schlechten Gefühl öffnete ich nun wieder den Mund "D-d-danke.." murmelte ich leise und blickte die Kätzin aus großen Augen an, bevor ich schnell den Kopf zu meinem Teil hinabsenkte, aber noch wartete, bis ich irgendwann abbiss.

nach oben springen

in HagelClan 16.03.2019 18:38
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Aus dem Augenwinkel sah ich , wie @Rätselpfote von der Maus abbiss und konnte mir ein kleines, selbstgefälliges Grinsen nicht verkneifen. Etwas überrascht merkte ich, dass ich einen kleinen Funken der Erleichterung spürte, darüber, dass Rätsel etwas aß. Mit ein paar großen Bissen fras ich die Maus auf

nach oben springen

in HagelClan 16.03.2019 19:06
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenpfote 2
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, ist es nicht." murmelte ich. "Mein vorheriger Mentor hat sich nicht um mich gesorgt und ich hab schon einige Krieger gesehen, bei denen ich mir nicht vorstelle, dass sie sich gleich um alle Katzen kümmern, nur weil sie dann ihre Schüler sind."
@Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 16.03.2019 19:11
von Daisypaw | 140 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht männlich

Daisypaw
Ich blinzelte interessiert bei @Windsturms Erklärung über die Orientierung mit Moos und machte mich dann wie meine Geschwister daran, das Moos mit meinen Krallen abzuschneiden.
Es stellte sich als schwerer raus, als gedacht und mal schnitt ich viel zu wenig ab, mal viel zu viel und musste mich dann dran machen, den Dreck und die Wurzeln zu entfernen.
Geduld war auch nicht wirklich meins, weswegen ich mich schon bald mit genervten Geräuschen beschwerte und meine Schnitte noch ungenauer wurden, als sie es bereits waren.
@Rätselpfote @Goldpfote

nach oben springen

in HagelClan 16.03.2019 19:33
von Rosepaw (gelöscht)

Ich seufzte. "Zu lange als das ich die Monde zählen kann..das Training geht schleppend voran und ich bin oft einfach zu müde.." Ich sah beschämt weg. Ich sollte schon lange Kriegerin sein aber das war jetzt auch egal. "Aber das ist jetzt nicht wichtig. Aber da gibt es was das ich bei dir anmerken muss. Du hast wunderschön reines Fell und tolle Goldfarbene Augen!" Ich sah ein wenig angezogen in ihre Augen die wirklich anmutig aussahen.

nach oben springen

in HagelClan 16.03.2019 19:34
von Rosepaw (gelöscht)

@Goldpfote (des ich vergesse des immer ^^')

nach oben springen

in HagelClan 16.03.2019 19:47
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Ihr seit seine Kiddis @Windsturm )
Ich tappste zusammen mit @Rosepaw aus dem Lager überließ jedoch ihr die Entscheidung, wohin wir gehen würden. Immerhin war es auch ihr Wunsch gewesen zu trainieren.

nach oben springen

in HagelClan 16.03.2019 21:45
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

"Oh nein, nein. Ich wollte nur Hallo sagen" miaute ich an @Silhouettenjunges gewand und nahm neben ihr platz, "Also, 'Hallo'"

nach oben springen

in HagelClan 16.03.2019 22:38
von Schmelzjunges (gelöscht)

Gelangweilt saß ich im Lager und versuchte trotz meines eingeschränkten Hörens ein paar Geräusche Wahrzunehmen. Niedergeschlagen seufzte ich und sah mich dann nach @Gänseblümchenjunges um.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 278 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Owlstar, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).