An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 13.03.2019 19:40
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rätsel 1.0
Schweigend hörte ich meiner Mentorin zu und wandte mich eher zögerlich an das feuchte Grün. Aufmerksam beobachtete ich die Kriegerin, wie sie das Moos unfassbar sauber von der Wand schnitt. Nervös versuchte ich es ihr gleich zu tun, wobei ich allerdings zögerlich die Krallen ausfuhr, um das künftige Nestmaterial leider eher in kleinen Fetzen zu entfernen, wobei aber glücklicherweise nichts weiteres daran hängen blieb.

Rätsel 2.0
D-doch.." murmelte ich nahezu lautlos und blickte Stimme nur aus dem Augenwinkel zögerlich an. Mit nervös zuckender Schweifspitze spannte ich mich etwas an, irgendwie gefiel mir die Situation gar nicht. War sie noch wütend? Wollte sie mich vielleicht nur für blöd verkaufen oder hatte sie unsere letzte Begegnung einfach vergessen? Vielleicht erinnerte sie sich, aber interessierte sich nicht mehr dafü.. Nein, sicher war sie noch sauer..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 13.03.2019 20:33
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Stimme
Irritiert blickte ich ihn an ,,Hast du schon gegessen?" ich verstand nicht, was los war. Fand er mich so schlimm, dass er nicht bei mir essen wollte? Ich mahlte mit meinen Kieferknochen aufeinander. Vielleicht hätte ich ihn nicht so anfauchen sollen. Frustriert seufzte ich und wartete auf eine Antwort.

Windsturm:
Ich beobachtete @Rätselpfote , wie er das Moos pflückte. Ich nickte bestätigend, es war zerfetzt und klein, aber mit etwas Übung würden sie größer und sauberer werden. ,,Schau, setzt die Kralle hier unten an" ich zeigte ihm, wie er die Pfote schräg halten sollte um eine möglichst breite Schnittfläche zu haben. ,,So wird der Moosstreifen größer" Ich schnitt den Moosstreifen ab.

nach oben springen

in HagelClan 13.03.2019 20:41
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich wartete noch eine weile, bis ich mich schließlich dazu entschied aufzustehen und zu dem Jungen hinzu gehen, 'Hi!" miaute ich freundlich als ich mich näherte

@Silhouettenjunges

nach oben springen

in HagelClan 13.03.2019 21:41
von Silhouettenjunges (gelöscht)

Mein Ohr zuckte leicht, aber mit freundlicher Miene sah ich die Katze an. "Hallo." Mein Kopf etwas schiefgeleget miaute ich: "Kann ich irgendwas für dich tun?"

nach oben springen

in HagelClan 15.03.2019 07:03
von Dachsjunges (gelöscht)

Mit wirren Pelz und verschlafeneden Blickt, trat ich aus der Ks. Meine Türkisenaugen schweifen über die Lichtung. Ich hörte wie mein Margen knurrte, trat ich zum Fbh nahm mir eine kleine Maus, setzte mich in eine ruhige Ecke, und aß. Dabei beobachtete ich die anderen Katzen Ich wünschte jemand würde auch etwas mit mir machen dachte ich traurig.

nach oben springen

in HagelClan 15.03.2019 07:38
von Rosepaw (gelöscht)

Ich krabbelte leise aus dem Schülerbau. Ich suchte nach irgendwem aber konnte nur @Cthulhuschrein finden. Ich überlegte nicht lange und ging zu ihm hin. „Guten Morgen Cthuluschrein. Ich wollte fragen ob du mit mir trainieren kannst. Ich bin langsam außer Übung udn brauche ein wenig Training.“ Ich lächelte freundlich udn wartete auf seine Antwort

nach oben springen

in HagelClan 15.03.2019 07:40
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Überrascht blickte ich die Kätzin an und ließ meine Suche nach @Windsturm und @Regenpfote sein. "Nun. Natürlich. Was hattest du denn bereits? Und wer ist dein Mentor?"
Ich lächelte leicht bei meinen Worten

nach oben springen

in HagelClan 15.03.2019 07:43
von Rosepaw (gelöscht)

„Rosendorn war bzw ist mein Mentor. Aber ich kann ihn nie auffinden.. Bis jetzt kann ich die Grundlagen des Kämpfen udn des Jagens. Und ich kann das Gesetzt der Krieger. Aber mehr sucht nicht“ erwiderte ich und sah auf meine Pfoten

nach oben springen

in HagelClan 15.03.2019 07:46
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte leicht. "Rosendorn hatte vor kurzem einen schweren Schicksalsschlag. Ansonsten bitte Echostern um einen zweiten Mentor, so dass @Rosendorn entlastet wird." maunzte ich lächelnd
"Ich schlage vor, dass wir das Territorium ablaufen und vielleicht auch ein bisschen theoretisches Wissen zu den Clans machen."

nach oben springen

in HagelClan 15.03.2019 09:20
von Rosepaw (gelöscht)

Ich nickte eifrig und lief hinter @Cthulhuschrein aus dem Lager. Ich freute michvendöoch wieder zu Trainieren. Bald würde auch ich Krieger werden

zuletzt bearbeitet 15.03.2019 09:21 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 198 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).