An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 11.03.2019 21:16
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Super! Kömmtest du dir vorstellen, dich mit einem anderem Jungen anzufreunden? Bzw es zu versuchen? Es ist sehr mürrisch und will noch nicht wirklich hier bleiben oder fühlt sich nicht wirklich wohl... Ich denke, ihm fehlt einfach etwas Beistand."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 11.03.2019 21:21
von Gänseblümchenjunges (gelöscht)

Ich zuckte etwas irritiert mit dem Ohr, nickte jedoch. „Ja...ich meine wieso nicht.“

nach oben springen

in HagelClan 11.03.2019 21:23
Geschlecht männlich

[20 Wörterregel :3]
Erfreut zuckte ich mit der Schwanzspitze. "Jetzt muss nur noch Zukunftsjunges wollen... Ich habe ihn in das Lager gebracht, aber ich habe den Eindruck, dass er mich nicht wirklich leiden kann..." maunzte ich nachdenklich

nach oben springen

in HagelClan 11.03.2019 21:31

(Aah sorryy)
Bei dem Namen zuckte ich mit dem Ohr. „Zukunftsjunges? Ich habe ihn bereits kennen gelernt. Er macht einen mir symphatischen Eindruck.“ erklärte ich leicht nachdenklich. Tatsächlich hatte ich mich eine Weile mit dem Kater unterhalten, kurz nachdem er im Lager ankam.

nach oben springen

in HagelClan 11.03.2019 21:33
Geschlecht männlich

Ich zuckte überrascht mit der Schwanzspitze. "Nun... Dann dürfte einer Freundschaft ja nichts mehr im Wege stehen, oder?" maunzte ich nachdenklich

nach oben springen

in HagelClan 11.03.2019 21:44

„Vermutlich? Ich habe mich seit dme nicht mehr mit ihm unterhalten. Aber sobal ich Zukunft sehe, spreche ich ihn mal an.“, es war belustigend, wie sehrer auf eine freundschaft zwischen uns erpicht war, doch gleichzeitig empfand ich dies als nervig. Was ich mir nicht anmerken ließ.

nach oben springen

in HagelClan 12.03.2019 16:10
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rätsel 1.0
Ich schlich mich etwas dichter zu @Goldpfote um mich unauffällig umzusehen. Die Neugierde in meinen Augen überdeckte doch relativ stark die Angst, die sich darunter befand. Vorsichtig und achtsam kletterte ich ein wenig weiter, nur ein kleines Stück, so klein, dass es wohl nur mir aufgefallen war, aber für mich war das ein gewagtes Stück. Aus wachen Augen blickte ich zu @Windsturm, welchen meinen Bruder ansah.

Rätsel 2.0
Zwar hatte ich mich so weit wie möglich an die Wand gepresst, doch schon musste ich der Kätzin direkt in die Augen sehen. Schweigend starrte ich die Kätzin einfach an, sagte nichts, starrte sie einfach nur wie festgefroren an. Ich bewegte mich keine Schnurrhaaresbreite, doch meine Gedanken wirbelten wild durch meinen Kopf. Warum musste denn gerade mir das passieren? Was sollte ich denn jetzt machen. Langsam aber sicher, fing meine rechte Vorderpfote an über den Boden zu scharren, während ich der jüngeren Kätzin weiterhin in die Augen sah, da ich mich nicht traute meinen Blick von @Stimmenjunges zu nehmen.

nach oben springen

in HagelClan 12.03.2019 16:19
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Morgen 2.0
Mit einem herzhaften Gähnen trat ich elegant aus dem Kriegerbau, wo ich mich aus blau-grünen Augen umsah. Heimlich hoffte ich @Haselherz zu entdecken, doch machte ich mich an meine Fellpflege und sah mich nebenbei nach anderen Katzen um.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 12.03.2019 18:03
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lebte überrascht den Kopf schief ,,Äh, hallo..." grinste ich, hob die Maus auf und tappte zu @Rätselpfote die Verletztheit darüber, dass er mich so gequält anschaute schob ich schnell zur Seite. Ich setzte mich neben ihn, nahm einen Bissen von meiner Maus und schob sie dem Schüler hin. ,,Hier, du brauchst mehr zu Essen, wenn du ein paar Muskeln aufbauen willst"

nach oben springen

in HagelClan 12.03.2019 22:17
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Rätsel 2.0
Langsam ließ ich mich auf meinen Hintern nieder, jedoch weiter an die Wand gepresst. Schweigend und mit bebendem Herz ließ ich sie nicht aus den Augen, blieb dabei still aus Angst wieder etwas falsches zu sagen, wie beim letzten Mal. Ich hatte noch genau vor Augen wie verärgtert sie war, als ich sagte, dass sie sich mit jedem anfreunden könnte. Als sie mir die Maus zuschob blickte ich nur einen kurzen Moment auf die Beute, um dann direkt wieder @Stimmenjunges anzusehen. In meinen runden geweiteten Augen spiegelte sich leider ganz deutlich meine Angst und Nervosität. Bei ihren Worten musterte ich mich kurz. Sie hatte schon recht, ich war nicht sonderlich muskulös oder breit, aber mich hatte das bisher nie gestört.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 142 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).