An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 17.03.2019 15:36
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ts, dann sind diese Katzen unfähige Krieger" murrte ich schnippisch und hob das Kinn "Es ist eine Ehre einen Schüler trainieren zu dürfen und wenn man das und seinen Schüler nicht wertschätzt, dann ist man ein Fuchsherz und ein Mäusehirn dazu" sprach ich zu @Regenpfote und blickte sie aus blaugrünen Augen an.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 17.03.2019 15:37
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich merkte wie @Goldpfote und @Daisypaw anfingen die Geduld zu verlieren, also schob ich meinen Haufen Moos zusammen und formte ihn zu einer Kugel. ,,Wir haben genug Moos gesammelt, nehmt euer Moos und dann bringen wir es zum Lager" sagte ich. @Rätselpfote
2.0 @Cthulhuschrein
Ich tappte durch das Lager und entdeckte meinen Vater. Mit ein paar großen Sätzen sprang ich zu ihm und schmiegte mich an ihn. ,,Hallo" schnurrte ich, erfreut ihn al wieder zu treffen.

nach oben springen

in HagelClan 17.03.2019 15:37
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich merkte wie @Goldpfote und @Daisypaw anfingen die Geduld zu verlieren, also schob ich meinen Haufen Moos zusammen und formte ihn zu einer Kugel. ,,Wir haben genug Moos gesammelt, nehmt euer Moos und dann bringen wir es zum Lager" sagte ich. @Rätselpfote
2.0 @Cthulhuschrein
Ich tappte durch das Lager und entdeckte meinen Vater. Mit ein paar großen Sätzen sprang ich zu ihm und schmiegte mich an ihn. ,,Hallo" schnurrte ich, erfreut ihn al wieder zu treffen.

nach oben springen

in HagelClan 17.03.2019 15:47
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Rätsel 1.0
Mit gespitzten Ohren sah ich zu meiner Mentorin und beobachtete sie interessiert dabei, wie sie das Moos zu einer Kugel formte, um es ihr anschließend gleich zutun. Eher etwas unordentlich knüllte ich das Moos zusammen, bevor ich es aufhob. Erwartungsvoll blickte ich zu meinen Geschwistern und meiner Mentorin

Rätsel 2.0
Warum tat sie das? Absichtlich langsam um einem Gespräch auszuweichen, aß ich meinen Teil in kleinen Happen.
@Stimmenjunges

nach oben springen

in HagelClan 17.03.2019 19:05
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wartete ungeduldig darauf, dass @Rätselpfote fertig aß. Sobald er fertig war sprang ich auf. ,,Du musst mir zeigen was außerhalb des Lagers ist!" platzte ich mit vor Aufregung leuchtenden Augen raus. Ich hatte das Lager noch nie verlassen, die Wege draußen waren oft gefährlich, wenn man sie nicht kannte, aber Rätselpfote kannte sie. (Ich denke mal, dass es nicht so schlimm ist das Lager zu verlassen (Also wenn Stimme es schafft dich zu überreden xD) da der Moosfels ja eigentlich direkt neben dem Lagerausgang war und das ja noch im Lager-RPG ist...?)

nach oben springen

in HagelClan 17.03.2019 19:42
von Silhouettenjunges (gelöscht)

Ich nickte - ich hatte verstanden. "Ich bin Silhouettenjunges, und du?", fragend sah ich die mir fremde Katze an.

nach oben springen

in HagelClan 17.03.2019 20:38
Geschlecht männlich

Rätsel 2.0
D-das kann ich dir a-auch ein-einfach erzählen.." murmelte ich und zuckte unwohl mit den Ohren, während ich wieder anfing mit der Pfote über das Gestein zu scharren. Meine gelben Augen schienen wie Monde in einer Versammlungsnacht, so hatte ich sie geweitet. Wollte @Stimmenjunges, dass ich sie aus dem Lager schmuggelte? Das konnte ich doch nicht tun!"
(Das kannst du Rätsel doch nicht antun xD Mein armes Baby kann doch nicht nein sagen, aber sie auch nicht raus bringen o.o)

nach oben springen

in HagelClan 17.03.2019 22:11
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

(wenn ich dich nicht verlinken soll musst du es nur sagen :) )
"Ich bin Phoenixpfote" Antwortete ich @Silhouettenjunges mit einem freundlichen lächeln als ich mich neben sie saß

nach oben springen

in HagelClan 18.03.2019 18:09
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Rätselpfote
Aus großen Augen blickte ich ihn an. ,,Oh bitte! Hast du schon gegen andere Clans gekämpft, Beute gejagt oder warst auf den Spitzen der Berge?" sehnsüchtig seufzte ich. Ich wäre auch gern Schülerin. Stattdessen musste ich noch warten, bis ich sechs Monde alt war. Früher oder später würde er mich raus bringen, da war ich mir sicher, aber ich musste es geschickt angehen und durfte ihn nicht bedrängen. Ich setzte mich wieder. Vielleicht einen ganz kleinen Ticken näher neben ihn und sah ihn aus leuchtenden, aufgeregten Augen an. (Oh dein armes kleines Baby, da kriegt meine Kleine direkt ein schlechtes Gewissen, aber sie will so gerne was mit Rätsel unternehmen xD)

nach oben springen

in HagelClan 18.03.2019 19:40
Geschlecht männlich

(Hör doch auf mein Baby so zu bedrängen, wenn er erst mal alt genug dafür ist, wird ihm das bestimmt ziemlich peinlich und ich bin mir sicher, dass Stimme sich bei Schmelz auf jeden Fall darüber lustig machen wird xD Außerdem kann sie auch mit jedem anderen etwas unternehmen xD)

Rätsel 2.0
Ä-äh.. w-wir waren e-e-erst am äußeren R-rand des Lagers u-und haben.. haben M-moos gesammelt.." gab ich etwas verlegen zu und sträubte nervös mein Fell, als sich @Stimmenjunges etwas dichter zu mir setzte. Unsicher fuhr ich mir mit der rosa Zunge über mein schwarzes Brustfell. "W-wir haben n-n-noch n-nichts wirklich.. wirklich aufregendes g-gemacht.. e-entschuldige.." murmelte ich etwas beschämt und legte die Ohren an.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 344 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Owlstar, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).