An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 18.03.2019 20:06
von Silhouettenjunges (gelöscht)

(Alles gut!^^)
"Schön dich kennenzulernen, @Phoenixpfote", meinte ich ehrlich und lächelte leicht. Mein graues Ohr zuckte leicht. "Bist du schon lange Schüler?", fragend legte ich mein rundes Köpfchen schief.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 19.03.2019 16:50
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(aber es ist so süß, wenn er verlegen wird xD und mit anderen würde es doch nicht so viel Spaß machen, außerdem würde Stimme sie bestimmt alle vergraulen)

,,Oh" sagte ich ein wenig perplex ,,Ihr habt das Lager nicht mal verlassen?" Ein wenig enttäuscht sah ich zum Lagerausgang. ,,So weit hinten im Lager war ich noch nie...kannst du mir zeigen wo das ist?" dann könnte ich lernen, was die Schüler gemacht hatten und vielleicht musste ich gar kein Schüler werden, sondern würde direkt zum Krieger ernannt! xD @Rätselpfote

nach oben springen

in HagelClan 19.03.2019 20:50
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte bestätigend, "Ja, schon seit einigen Monden!" Antwortete ich dann darauf, "Wenn ich mit einem training so weiter mache werde ich auch hoffentlich bald Krieger. Wie sieht es mit dir aus?" fragte ich @Silhouettenjunges ,"Wie alt bist du?"

nach oben springen

in HagelClan 19.03.2019 21:15
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte @Rätselpfote zu. Sein Moosball sah aus, als würde er ist bis zum Ältestenbau schaffen ohne auseinander zu fliegen. Dann machte ich mich, kurz nachdem ich mich versicherte, dass @Daisypaw und @Goldpfote ebenfalls ihr Moos trugen auf den Weg zurück ins Lager.

nach oben springen

in HagelClan 20.03.2019 19:23
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rätsel 1.0
Mit einem Nicken schlich ich @Windsturm mit leisen Schritten nach, wohl darauf bedacht meine Geschwister weiterhin im Blick zu haben, falls ich ihnen helfen könnte.

Rätsel 2.0
Naja, doch, a-aber.." nachdenklich kniff ich die Augen zusammen, wie erklärte man das denn am besten? "W-wir sind schon aus.. aus d-dem La-lager raus.. D-du musst w-wissen, dass.. dass u-unser Terri.. Territorium zum g-großteil aus Hü-hügellandschaft u-und auch um d-das Lager herum aus T-tunneln b-besteht.. und w-wir waren e-eben in diesem Hügelteil a-außerhalb d-des Lagers.. quasi d-direkt an d-der Außenwand.." versuchte ich zu erklären und hoffte, dass das Sinn machte. Weiterhin scharrte meine Pfote über das Gestein, während ich der jungen Kätzin in die Augen sah, etwas verängstigt, aufzuhören sie anzusehen, auch wenn mir der Blickkontakt deutlich unangenehm wurde.

nach oben springen

in HagelClan 20.03.2019 20:42
von Dachsjunges (gelöscht)

Mit zerzausten Pelz wachte ich auf, gähnte herzhaft und streckte mich genüsslich. Mit meinen Türkisenblick suchte ich das Nest nach meiner Schwester, @Symphonykit ab. Als ich ein zusammen gerolltes Bündel neben mir entdeckte lächelte ich und schnurrte schwach. Dann ließ ich den Blick durch den Bau schweifen. Mein Blick blieb beim Bauausagang hängen. Bei dem Gedanken das mir bald nicht mehr die Pfoten beim Spielen abfrieren kribbelt mein Schwarz weißer Pelz etwas.

nach oben springen

in HagelClan 20.03.2019 21:02
von Symphonieflüstern | 319 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich öffnete langsam meine Augen und hlrte eine Bewegung neben mir. Meine Schwester @Dachsjunges wuselte in ihrem Nest umher. Verschlafen hob ich meinen Kopf. "Hmmmm... Morgen Schwesterchen." miaute ich.

~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen

in HagelClan 20.03.2019 21:06
von Dachsjunges (gelöscht)

"Was glaubst ist außerhalb des Lagers?" Frage ich meine Schwester und zuckte auf geregt mich den Ohren

@Symphonykit

nach oben springen

in HagelClan 20.03.2019 21:11
Geschlecht weiblich

Ich springe sofort auf das Thema an. "Bäume!", miaue ich fröhlich u d springe auf.

~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen

in HagelClan 20.03.2019 21:12
Geschlecht weiblich

~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 326 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Owlstar, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).