An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 13.03.2019 16:06
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Keine Angst, die Maus ist schon nicht vergiftet" verdrehte ich die Augen ,,Außerdem, wenn du irgendwann mal gegen irgendwen kämpfen musst, sei es ein feindlicher Krieger oder ein Adler, dann musst du dich verteidigen können. Dafür brauchst du Muskeln" fügte ich hinzu und blickte in @Rätselpfote s große Augen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 13.03.2019 17:32
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenpfote 2
Ich nickte zustimmend auf beide Fragen. "Ja, die Kinderstube könnte ein paar mehr Federn gebrauchen, noch ist es nicht warm genug." murmelte ich und nahm den ersten Bissen.
"Was denkst du denn, mit welchem Training wir anfangen, sobald Jenseitsgänger mich entlässt?" fragte ich zwischen zwei Bissen.
@Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 13.03.2019 17:40
von Daisypaw | 140 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht männlich

Daisypaw
Ich blinzelte @Rätselpfote und @Goldpfote prüfend an, sie schienen es wohl nicht zu wissen und @Windsturm erwartete eine Antwort von mir. "Das Licht." murmelte ich. "Auf einer Seite kommt viel mehr Sonne an, während die andere im Schatten liegt." Fragend sah ich die Kriegerin an, unsicher, ob ich richtig lag.

(@Cthulhuschrein wir gammeln vor dem Lager rum und lernen über die Lebensweise von Moos. XDD Ich komm dann zu dir, wenn wir Moos geholt haben)

nach oben springen

in HagelClan 13.03.2019 17:53
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Rätsel 1.0
Das Licht.." murmelte ich leise, eher für mich und auch gerade so laut, dass selbst ich es kaum hörte. Meine runden Augen wanderten an @Daisypaw vorbei, hinauf zur Sonne. Von der Sonne an Windsturm vorbei zurück zum Moos. Was mein Bruder gesagt hatte klang sinnvoll. Wie war ich nur nicht darauf gekommen? Am liebsten hätte ich mir die Pfote vors Gesicht geschlagen, doch wandte ich nur den Blick zu meinen Pfoten, welche schon wieder über den Stein scharrten.

Rätsel 2.0
Wie mit zugeschnürtem Hals wollte ich der Kätzin etwas erwidern, doch kamen keine Töne, weshalb ich meinen Mund schnell wieder schloss und verlegen schweigend zu meiner über den Boden scharrenden Pfote blickte

zuletzt bearbeitet 13.03.2019 17:55 | nach oben springen

in HagelClan 13.03.2019 17:56
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

(@Stimmenjunges vergessen zu verlinken ^^)

nach oben springen

in HagelClan 13.03.2019 18:06
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich schätze, dass wir uns zuerst dein Jagen ansehen werden.." murmelte ich nachdenklich und kniff ein wenig die Augen zusammen. "Das kannst du ja eigentlich und wenn sich dein Bein erholt hat-" *oder auch nicht* "-dann müssen wir zusehen, dass du da wieder in die Übung kommst, aber normalerweise verlernt man Dinge ja nicht einfach" fügte ich hinzu und fing an mir einige Federn für die Kinderstube zusammenzuhäufen, während @Regenpfote noch am Essen war.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 13.03.2019 18:14
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenpfote 2
Ich nickte knapp und aß schnell das auf, was ich essen konnte, bevor ich die Reste meiner Mentorin zuschob.
"Weißt du... danke." miaute ich plötzlich. "Dass du dich so um mich sorgst, das ist nicht selbstverständlich."

nach oben springen

in HagelClan 13.03.2019 18:20
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Mit einem dankenden Nicken senkte ich den Kopf, um nun auch meinen eigenen Magen zu füllen, doch noch bevor ich einen Bissen nehmen konnte richtete ich mich wieder auf und blickte die graue Schülerin aus geweiteten Augen an. Überrascht schüttelte ich schnell meinen Kopf "Ich.. ich sorge mich nicht!" wich ich ihrer Aussage etwas unbeholfen aus. "Du bist meine Schülerin, da.. da ist das normal.." murrte ich und wandte den Blick ab, um nun einen Bissen zu nehmen. Die Kätzin musste ja nicht wissen, dass sie bereits etwas bedeutete, aber das war ja wohl normal, oder nicht?

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 13.03.2019 18:56
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Erfreut nickte ich. ,,Die Sonne hat einen bestimmten Weg, wie sie über den Himmel wandelt. Wenn ihr mal durch einen Wald wandelt, werdet ihr sehen, dass das Moos meistens nur auf einer Seite der Stämme wächst. Daran könnt ihr sehen aus welcher Richtung ihr gekommen seid und euch orientieren." Ich hob die Pfote, fuhr die Krallen aus und säbelte eine flache Scheibe Moos ab. ,,Passt auf, dass ihr keine Wurzeln und Dreck mit holt, es ist unangenehm im Nest." Meine Augen funkelten amüsiert ,,Und glaubt mir, ihr wollt nicht die Ältesten erleben, wenn ihr ihnen schmutziges Nestmaterial bringt" Ich schnitt einen zweiten, sauberen Streifen Moos vom Felsen und lief ihn auf dem Boden, neben mir fallen. Mit einem Schnippen des Kopfes bedeutete ich den Schülern es mir gleich zu tun. @Daisypaw @Goldpfote @Rätselpfote

nach oben springen

in HagelClan 13.03.2019 19:06
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Magst du keine Maus?" fragte ich nun etwas unsicher. Hätte ich lieber diesen Finken dort neben sollen? Oder war er zu nervös und konnte deshalb nichts essen? Ich zog erine Augenbraue hoch und unterdrückte ein Grinsen. @Rätselpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 200 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).